+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 239
Like Tree156x Danke

Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

Eine Diskussion über Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von moby3012 EA hat ja indirekt für Leute die in der alpha Geld ausgeben eine Art best Price Garantie ...

  1. #101
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    EA hat ja indirekt für Leute die in der alpha Geld ausgeben eine Art best Price Garantie gegeben d.h. Sollten sich preise oder Konditionen ändern oder ein General aus dem Spiel entfernt werden bekommt man das Geld zurück.
    LOL, ich glaube du hast nicht verstanden, dass DU für SIE IHR spiel testest und (vermutlich) mit konstruktiever Kritik zu gelingen DEREN Produkt beiträgst.
    D.h.: Sie sollten dir jeglichen General und Premium scheiß umsonst zur verfügung stellen...

    Schonmal n Testfahrer für ein neues Aauto gesehen, der auch nur n Penny für Benzin Reifen oder sonst irgendwas zahlen musste. Meine Güte, du bist ja mal genau der Kunde, den EA sich wünscht oder ?

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von moby3012
    Edit: Yuri was du von einem uf Admin erwartest ist mir in etwa so egal wie der Inhalt deiner Signatur
    Darf ich daraus schließen, dass du dich nicht konsequent gegen pay2win einsetzen wirst? Ich bitte einfach um eine ehrliche Antwort, denn für mich passt es einfach nicht zusammen, auf der einen Seite bereits jetzt in der Alpha-Phase EA das Geld in den Rachen zu schieben, aber andererseits gegen pay2win zu sein. Es ist, wie gesagt, auch überhaupt nicht notwendig, deswegen nun in Verlegenheit zu geraten, so nach dem Motto "der General war aber im Sonderangebot". Steh doch einfach dazu, dass pay2win dir nichts ausmacht - verdienst nach eigener Aussage ja genug Asche, woraus ich schließe, dass es dir halt in Wirklichkeit wurscht ist...

  3. #103
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Jetzt mit Generals 2 wiederholt sich scheinbar alles noch einmal wie bei Alliances. Ich hatte damals auch schon vor der Final Geld dafür ausgegeben. Da sollte man auch als Admin hier schon die Freiheit haben, das zu tun.
    Auch wenn das mit den Vorteilen Ingame Mist ist, ich kann es gut nachvollziehen.

  4. #104
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    LOL, ich glaube du hast nicht verstanden, dass DU für SIE IHR spiel testest und (vermutlich) mit konstruktiever Kritik zu gelingen DEREN Produkt beiträgst.
    D.h.: Sie sollten dir jeglichen General und Premium scheiß umsonst zur verfügung stellen...

    Schonmal n Testfahrer für ein neues Aauto gesehen, der auch nur n Penny für Benzin Reifen oder sonst irgendwas zahlen musste. Meine Güte, du bist ja mal genau der Kunde, den EA sich wünscht oder ?
    Eigendlich haste ja recht.

    Aber das ist die Beta und in genau dieser wird nunmal auch gleich die bereitschafft der Kunden getestet wieviel Kunde xy bereit ist zu zahlen.

    Es kommt keiner von EA hier in Forum und eröffnen ein fred wo er das Premium bei 20 € an setzt und wir es dann runter handeln müssen.

    Um so mehr wir ihnen da spiel lassen um so mehr und teurer werden wir kaufen müssen !

  5. #105
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt es ist zwar noch closed alpha jedoch wird es kein retailprodukt geben sondern eine soft Transition zur Beta und zum "live" Produkt.

    Im Übrigen bin ich durchaus gegen pay2win Daniel, nur kritisiere ich das an den Stellen die dafür gedacht sind. Und nur weil es deine Vorstellungskraft nicht vermag sich vorzustellen wie das zusammenpasst muss das ja nicht gleich ein Fakt sein.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #106
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    EA hat ja indirekt für Leute die in der alpha Geld ausgeben eine Art best Price Garantie gegeben d.h. Sollten sich preise oder Konditionen ändern oder ein General aus dem Spiel entfernt werden bekommt man das Geld zurück.

    Edit: Yuri was du von einem uf Admin erwartest ist mir in etwa so egal wie der Inhalt deiner Signatur
    1. In den letztens veröffentlichten Benutzerbedingungen von EA steht, dass wenn das Spiel released bzw. sich die Version stark ändert, werden alle derzeitigen Generäle und Perks resettet und man muss ganz von vorne anfangen und Generäle die per VP gekauft wurden werden nicht zurück erstattet!

    Beweise darf man ja leider nicht liefern weil das gegen die NDA verstößt, aber ich schau mal ob ich was finde.

    2. Warum musst du MrYuri jetzt gleich öffentlich ankreiden was er in seiner Signatur hat, nur weil dir seine Fragen nicht gefallen?
    Das ist erstens unfair und verstößt gegen die Topic bzw. gegen Forenregeln, weil du ihn damit öffentlich ausgrenzt nur weil er die "Alternative für Deutschland" als Signatur hat.

    Super Admins hier, ich glaub wenns nach euch geht hätten wir schon längst Pay4Play und könnten froh sein, das man die Perks überhaupt noch mit CP´s freischalten kann neben den VP´s(Bezahlinhalt).

    Einfach nur grauenhaft das wir uns hier allein über das Bezahlsystem streiten müssen, was eigentlich selbstverständlich nicht P2W etc. sein dürfte. Mögliche Themen, über die wir uns ebenfalls unterhalten sollten, wären z.B. die Gameinhalte wie Gameplay etc., die ja offensichtlich auch extrem mangelhaft sind.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #107
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zu 1. Wenn du ohne alphaaccount ja offenkundig ach so gute Informationen hast dann Check mal das interne alphaforum dort stehtdas alles erklärt.

    Zu 2. den Teil in den forenregeln würde ich gern sehen in dem du das gefunden hast. Ich habe weder über die afd geurteilt noch Yuri diesbezüglich irgendwas vorgeworfen - ich schrieb nur dass es mir egal ist. Oder diskreditiere ich neuerdings auch Reisssäcke wenn ich sage dass mir egal ist wenn sie umfallen?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Man moby wieso bist du es nicht anders angegangen und hast gesagt, dass du nur Geld ausgibst, weil wir noch nicht alle Spielinhalte testen können und du somit das bezahlen quasi anprangerst.

    Noch eine Sache und zwar hat Cire doch auf der GC gesagt, dass das Spiel jetzt Closed Beta ist und es doch egal ist was da oben rechts im Spiel steht, oder irre ich mich da?

  9. #109
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Da muss noch nen konkretes Statement kommen von ihm. Das Team selbst weiß gerade noch nicht genau wie sie mit der NDA stehen. Die GC Version jedenfalls darf ohne NDA besprochen werden. Wie es für die (noch) Alpha aussieht: Keine Ahnung

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich durchaus gegen pay2win Daniel, nur kritisiere ich das an den Stellen die dafür gedacht sind. Und nur weil es deine Vorstellungskraft nicht vermag sich vorzustellen wie das zusammenpasst muss das ja nicht gleich ein Fakt sein.
    Also du bist gegen pay2win, aber payst4win? Nun gut, jeder macht mal Fehler...

    Aber was glaubst du denn, an welcher Stelle sich entscheidet, wie das Bezahlsystem ausgestaltet wird? Es entscheidet sich an der Stelle, an der die Kunden ihren Geldbeutel zücken. Es entscheidet sich durch das Ziehen der Kreditkarte der Spieler, ihrer Zahlungsbereitschaft und nicht in irgendwelchen Foren oder auf irgendwelchen Summits. Insofern hat Dred auch völlig zurecht darauf hingewiesen, dass die Zahlfreudigkeit der Spieler nun ebenfalls einen Bestandteil des Alpha-Tests darstellt. Und du hast dem EA-Vertrieb nun wertvolle Informationen geliefert...

    Zitat Zitat von moby3012
    [...]nur kritisiere ich das an den Stellen die dafür gedacht sind.
    Also das UF ist deiner Meinung nach für kritische Diskussionen nicht der richtige Platz? Nur mal so als Info: cnc-inside steht atm nicht mehr unter der Führung einer station54 Community Management GmbH, die Dienstleistungen für EA erbringt...

  11. #111
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Was und wieviel moby bezahlt hat ist für die verbesserung des spiels völlig belanglos und kann euch scheiß egal sein was wer wieviel aus gibt.

    Nun aber zum Thema Ihr die Admins habt schon zugang zum spiel ihr könnt testen ob die Preise etc. zu hoch sind oder zu sehr in pay2win gehen.

    Kontakt haltet ihr ebenfalls zu Ea und haltet uns auf dem laufenden.

    Ihr habt das Micro in der hand ihr vertretet unsere Stimme also wenn hier was total nicht passt mit den peaks oder Generälen dann bringt das doch bitte beim Gespräch mit ihnen an.

    Bleibt bestimmt und macht Ihnen klar das das so nicht geht! Lasst nicht zu das sie das Spiel vermurksten gebt Ihnen kein Gefühl sie wären auf dem richtigen weg.

    Jetzt wo sie endlich unsere Stimme hören können wir noch zusammen am Lenkrad drehen bevor es zu spät ist.

    Nur so können wir sicher stellen das es ein C&C wird ohne Pay2Win und ggf. mit esports möglichkeiten.

  12. #112
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Also das UF ist deiner Meinung nach für kritische Diskussionen nicht der richtige Platz? Nur mal so als Info: cnc-inside steht atm nicht mehr unter der Führung einer station54 Community Management GmbH, die Dienstleistungen für EA erbringt...
    Meine Güte, verdreh doch nicht alles so wie du es brauchst. Das Spiel steht noch unter NDA. Aufgrunddessen sind die Möglichkeiten Inhaltbezogene Kritik beschränkt. Konkret heißt dies momentan ausschließlich in den internen Alphaforen von EA. Ausschließlich dort wird Kritik verfasst, und ob du es glaubst oder nicht, es wird viel kritisiert.

    Wenn du dich umschaust, wirst du auf KEINER einzigen Fanseite (gr.org, cncnz.com und cncsaga.com) Diskussionen und Kritik, welche inhaltlich unter NDA fallen, finden.
    Aber wahscheinlich sind die Seite eh unter einer station54 ähnlichen Dach...


  13. #113
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Meine Güte, verdreh doch nicht alles so wie du es brauchst. Das Spiel steht noch unter NDA. Aufgrunddessen sind die Möglichkeiten Inhaltbezogene Kritik beschränkt. Konkret heißt dies momentan ausschließlich in den internen Alphaforen von EA. Ausschließlich dort wird Kritik verfasst, und ob du es glaubst oder nicht, es wird viel kritisiert.

    Wenn du dich umschaust, wirst du auf KEINER einzigen Fanseite (gr.org, cncnz.com und cncsaga.com) Diskussionen und Kritik, welche inhaltlich unter NDA fallen, finden.
    Aber wahscheinlich sind die Seite eh unter einer station54 ähnlichen Dach...
    Ich glaub jeder mit klarem Menschenverstand kritisiert EA und VG bzw. ihr derzeitiges System, aber Taub-Stumme sind leider keine guten Unterhaltungspartner.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #114
    Ich verstehe gar nicht eure Probleme.
    Wie stefros schon geschrieben hat, das System ist prima.

    Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch verarscht fühlt - mal wieder.
    Dennoch moby jetzt als Sündenbock zu nehmen, ist falsch. Ihr lässt den Frust an ihm aus und das kommt mir vor,als wenn ein Rudel Affen sich auf einen Menschen stürtzen, weil se Hunger haben.

    Wenn ihr euch was zu meckern habt, dann konstruktiv und ohne Beleidigungen - denn sowas ist unter aller Sau und dafür was die Admins für euch leisten, erst recht noch ne Nummer zu heftig.

    Immerhin reißen DIE sich den Arsch für euch auf und nicht anders rum.

    In meinen Augen ist das hier geklärt, also braucht ihr auch zum Thema Moby + 25€ gar nichts mehr schreiben.

  15. #115
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht eure Probleme.
    Wie stefros schon geschrieben hat, das System ist prima.

    Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch verarscht fühlt - mal wieder.
    Dennoch moby jetzt als Sündenbock zu nehmen, ist falsch. Ihr lässt den Frust an ihm aus und das kommt mir vor,als wenn ein Rudel Affen sich auf einen Menschen stürtzen, weil se Hunger haben.

    Wenn ihr euch was zu meckern habt, dann konstruktiv und ohne Beleidigungen - denn sowas ist unter aller Sau und dafür was die Admins für euch leisten, erst recht noch ne Nummer zu heftig.

    Immerhin reißen DIE sich den Arsch für euch auf und nicht anders rum.

    In meinen Augen ist das hier geklärt, also braucht ihr auch zum Thema Moby + 25€ gar nichts mehr schreiben.
    Du glaubst was er sagt, obwohl wir mit Fakten alles gerade zu niedermetzeln?

    ...klarer Menschenverstand ist heut zu tage rar gesät.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #116
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Du glaubst was er sagt, obwohl wir mit Fakten alles gerade zu niedermetzeln?

    ...klarer Menschenverstand ist heut zu tage rar gesät.
    Was meinst du genau?

    Fakten:

    - Alles in C&C kann ingame erspielt werden und es gibt keine Verbesserungen, die allein durch Echtgeld möglich sind. => Kein Pay 2 Win PER DEFINITION
    - Es dauert sehr lange alles nötige freizuspielen oder ist im Laufe des Spiels vielleicht sogar nicht möglich, ohne Geld zu investieren => Unfaires Free to Play oder wie ihr hier sagt Pay 4 Power
    - Moby kann mit seinem Geld machen was er will. Er Unterstüzt VG mit dem Geld. Und ja er trägt damit vielleicht auch in einer Statistik bei. Ist sie damit gelogen? Nein. Es geht darum C&C Fans zu bedienen.
    - Alle UF Admins beschweren sich ausreichend und vor allem den Nutzerwünschen entsprechend bei VG, was ihnen nicht einmal schwer fällt, weil sie meistens die gleiche Meinung vertreten.
    - VG ist bis zu diesem Patch nicht wirklich mit ihrer angekündigten Preispolitik hausieren gegangen: Feedback dazu konnte also noch nicht erscheinen

    Ich bin auch der Meinung, dass hier noch einiges am F2P-Model getweaked werden muss und ich finde das mit den Perks scheiße. Ich finde es auch in LoL scheiße, aber hier hat es einfach noch weniger zu tun, weil es wieder einmal die readability zerstört. VG bekommt das Feedback und dann werden wir sehen ob sie handeln wollen. Es gibt doch absolut keinen Grund hier auf irgendeine Weise persönlich zu werden. Bei sowas sachlich zu bleiben hat doch viel mehr mit Menschenverstand zu tun!

  17. #117
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Moby ist mir grad egal mit seinen miesen Geldinvestitionen, soll er doch machen was er will wenn er´s mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
    Mir gings eher darum das er extrem harsche Antworten auf stink normale Fragen geliefert hat, das ist alles.

    Zu deinen Fakten über das P2W System wähle ich Stichpunkt 2, denn der triffts perfekt, obwohl du mit Ersterem genauso recht hast.

    Dem Rest ist nichts hinzuzufügen, sehe das genauso wie du Apo, wobei ich persönlich langsam aber sicher die Geduld verliere und EA ohne hin schon auf dünnem Eis steht.

    Die sollten langsam mal kapieren, das jeder Schritt genaustens beobachtet wird und ihnen jeder Patzer das Genickt bricht, da ihre miesen Misserfolgsgeschichten in C&C schon ganze Buchbände füllen können.
    Ich möchte endlich mal Effektivität und Fleiß sehen und keine schwachen ausreden, das der Patch einen Monat braucht.

    Das geht verdammt nochmal schneller, das Premium gedöns wollte keiner und das wurde oft genug gesagt, also sofort raus damit. Nicht in einer Woche sondern jetzt.
    In einer Alpha muss mindestens alle 3 Tage gepatched werden (zumindest ist das bei vernünftigen Firmen der fall) oder spätestens eine Woche, aber VG sind nunmal faule Amateure, die nach 2 Jahren Entwicklung und 8 Monaten Alpha gerade mal 4 Patches raus gebracht haben und das Spiel immer noch mangelhaft ist.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #118
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    VG bekommt das Feedback und dann werden wir sehen ob sie handeln wollen.

    Nein lieber nicht warten apo !

    Ihr habt zugang zum close beta forum und EA sucht das Gespräch mit euch hier ist kein platz für sehen wir mal was passiert.

    Versucht doch mal im Gespräch nicht so vor zu gehen : Viele Fans meinten Gen2 ist zu sehr Pay2Win was wollt ihr ändern wie steht ihr dazu? Antwort blablabla....

    Sondern: Nach einschlägigen tests und die berücksichtigung der Meinung der Community fordern wir das Ihr (VG) das peak system raus nehmt etc.

    Ist wie beim Bäcker wer nix sagt bekommt das kleinste stück kuchen.

    Also zeigt mal Eier.

  19. #119
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau?

    Fakten:
    - Alles in C&C kann ingame erspielt werden und es gibt keine Verbesserungen, die allein durch Echtgeld möglich sind. => Kein Pay 2 Win PER DEFINITION
    Naja das ist so ein Argument der Spielproduzenten. "Kann man sich alles auch erspielen".
    In der Praxis hängt das natürlich davon ab, wie lange der Grind dauert bis man XY erreicht,
    sprich ob man sich totgrinden muss oder nicht.

    Z.B. bei EAs NFS World wurde mir der Grind ab ca. Level 19 zu extrem.
    Der eine hört da auf, der andere grindet sich durch, der nächste shopt.
    Und es wird wohl kaum einen F2P Produzenten geben der nicht solche Motivations-Sollbruchstellen einbaut.

  20. #120
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau das ist das Problem an einem unfairen F2P. Path of Exile hat zum Beispiel ein faires F2P: Geld nur für Cosmetics / Prestige und nichts für Gameplay-Veränderungen. Bei C&C wäre das nicht fair, wenn der Grind-Aufwand zu stark wird.

    Auf der anderen Seite gibt es Games, die zum Beispiel für echtes Geld Bezahl-Waffen/Munition anbieten. Wenn diese dann zu stark sind (was sie extra meißtens sind) dann ist das Spiel nach Definition Pay2Win, selbst wenn es sich dann doch irgendwie fair anfühlt oder vielleicht wenig weh tut wenn der zahlende Stärker ist.

    Aber das muss man eben unterscheiden. EA / VG werden sich immer herausreden, dass sie kein P2W Spiel anbieten, sondern echtes F2P. Und das ist auch echtes F2P, nur eben unfair und ja, entsprechendes Feedback kommt da. Nur in die Scheiße reiten muss sich VG schon selbst.

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möglich über eine IP mit mehreren zu spielen?
    Von SpecNoPic im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:09
  2. Lasst uns etwas Spaß haben
    Von darkELB im Forum darkTEAM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 20:27
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:40
  4. shadow joint uns und rockt bissi mit in zh;)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •