+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 239
Like Tree156x Danke

Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

Eine Diskussion über Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey man könnte auch in Turnieren/Rangliste alles Freischalten so damit jeder wählen kann egal ob er Level1 ist oder Level100 ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hey man könnte auch in Turnieren/Rangliste alles Freischalten so damit jeder wählen kann egal ob er Level1 ist oder Level100

    Und in Custom/Mods soll halt der der mehr spielt nen Vorteil haben das geht eh jeden am Arsch vorbei der Ladder zockt , so haben alle was davon und selbst EA da sie Geld verdienen

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Sie sollen ihr Geld verdienen und uns somit das spiel stätig supporten da ist absulut nix verwerfliches drann. Und die wo schon vorm release sagen sie zahlen nix hätten sowieso die 50€ für das spiel bezahlt also könn sie es auch in Generäle investieren.
    Also ich kann nur hoffen das dieses Thema nicht zu stümperhaft angegangen wird denn mit überteuerten Premium Preisen ist keiner seite geholfen. Im gegenteil zu hohe Preise schrecken nur ab und es wird sehr wenig gekauft.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich bin gegen sowas grundsätzlich ... Toleranz was das angeht is bei mir 0 warum sollte ich in ein RTS game ein ähnliches runen system einfügen ...
    bei 105+ champs kann man mit runen individuell werden und aufs kleinste genau alles einstellen so wie man es braucht ...
    finde ich bei dem spiel total in ordnung da man dem spiel sehr viel mehr tiefe verliehen kann und taktische möglichkeiten bieten was dem spiel sonst wie ich meine fehlen würde da die ingame builds letztenendes FAST immer gleich sind und dementsprechend langweilig ...
    sowas hat in einen RTS aber nichts zu suchen ... warum? ganz einfach dem spiel tiefe zu verleihen kann man einzig und alleine durch ingame aktionen ändern ...
    den techbaum vertiefen mehr micro anbieten mehr macro was weiß ich alles ... das sind alles sinnvolle änderungen mit denen ich mich anfreunden kann weil sie eben ingame ablaufen ... aber meinen general mehr auf life zu pumpen oder mehr as sehe ich nur eine verkomplizierung ohne jeglichen sinn ... ich würde das system trotzdem gerne anspielen um mich einfach mal zu überzeugen weils umsonst is ansonsten ganz einfach ....leider nein ....

    Im back!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Halte davon nichts. Sie können behaupten wie sie wollen dass es kein pay2win ist, dass ist die natürliche Haltung aller Spielehersteller. Sie sollten sich dann aber lieber nochmal Age Of Empires als Fallstudio ansehen ^^

    Dass man bestimmte Einheiten boosten kann, ist Murks in einem RTS. Woher weiß man als Spieler, ob die Gegnereinheiten nun 100 Schaden oder 150 Schaden machen? Wenn man überhaupt nicht mehr vorhersehen kann wie sich die eigenen Einheiten im Kampf gegen den Gegner schlagen werden, wird das nix im esports. Das ist dann totales Poker und Rumgelucke.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da werden selbst die Pessimisten noch überrascht

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nen anderes Thema ist hier auch der Premiumaccount, den man ja scheinbar braucht um bestimmte core features des Spiels genießen zu können (wie die Wahl ob man 1on1 oder 2on2 oder 3on3 spielen will, siehe News zum Premium Account). Dann zahlt man also 60$ um für 3 Monate ein Grundfeature eines RTS Games zu erhalten :/ Das ist schon sehr dreist.

  7. #27
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wie geil. EA stinkt so derbe wie kann man son Feature in der Alpha einbauen generell warum kriegt man in der alpha eigentlich nicht jeden General.
    Es geht doch ums testen nönö EA nutzt die alpha jetzt schon um Geld zu verdienen in Generals und den geilen Perks die man sich da kaufen kann...

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du siehst das falsch Mantaza...
    Wenn sie nicht jetzt schon die Leute abzocken, ist zum Release keiner mehr da der noch Geld ausgeben könnte

    Jetzt ist noch alles neu, durch die NDA´s darf nicht soviel erzählt werden... also schnell Geld mit dem Unwissen machen... das Game wird erledigt sein bevor es "fertig" (released! fertig sind EA Spiele nie... ) ist....



    Aber schön zu sehen das es sich nicht gelohnt hat EA auch nur nen Haufen Scheiße als "Kredit" (Vertrauen) fürs Game zu geben... das Stank schon von Anfang an wie Scheiße und wird also auch wonach es roch.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #29
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Vorallem die General Perks xDD
    Steigt den Schaden von allen Infanteristen steigert Resistenzen usw. Das ist so bullshittig ich weiß net was das soll.
    xDDD EA hört auf die Community das game isn Flop hmm wir verlangen Geld für alles schlimm genug das man Premium brauch um eigentlich überhaupt zu zockn aber den Gefallen werd ich denen nicht tun. Ich werd höchstens einem EA mitarbeiter aufn Schreibtisch kacken, das wäre mehr Wert als dem seine Arbeit...

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke als Nächstes wird Folgendes passieren: Man wird das ein oder andere Übel wieder zurücknehmen oder abschwächen und verkünden, man würde auf die Community hören und hätte dementsprechend gehandelt. Daraufhin wird ein UF-Admin einen neuen Thread erstellen und diesen Umstand zum 5. Weltwunder erklären (aktuell sind wir ja bei 4).

    To be continued...

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich würde ja gerne wissen was Cire sich dabei denkt , war nicht Gen sein Lieblings CnC

  12. #32
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke als Nächstes wird Folgendes passieren: Man wird das ein oder andere Übel wieder zurücknehmen oder abschwächen und verkünden, man würde auf die Community hören und hätte dementsprechend gehandelt. Daraufhin wird ein UF-Admin einen neuen Thread erstellen und diesen Umstand zum 5. Weltwunder erklären (aktuell sind wir ja bei 4).

    To be continued...
    MrYuri hats mal wieder aufn Punkt gebracht.

    Am besten gefällt mir ja der Lifesteal Perk xD. Tötest ne Einheit und kriegst Life hinzu xD....ich meine wie lächerlich ist das?
    Das sind echt alles Amateure bei VG. Haben wahrscheinlich niemals SC2 unboxed und spielen lieber auf ihren Handys Farmarama oder sonen Bullshit.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke als Nächstes wird Folgendes passieren: Man wird das ein oder andere Übel wieder zurücknehmen oder abschwächen und verkünden, man würde auf die Community hören und hätte dementsprechend gehandelt. Daraufhin wird ein UF-Admin einen neuen Thread erstellen und diesen Umstand zum 5. Weltwunder erklären (aktuell sind wir ja bei 4).

    To be continued...
    Es fehlen noch mind. 20 massive Verbesserungen bevor wir in die Nähe von Weltwunder kommen. Das solche Punkte massive Verbesserungen sind sagt einiges über den Zustand des Spiels aus. Verbesserungen sind es trotzdem.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie die Landung in der Normandie, pro 100 Mann Ausfall kommt man einen Meter vorwärts

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch mind. 20 massive Verbesserungen bevor wir in die Nähe von Weltwunder kommen. Das solche Punkte massive Verbesserungen sind sagt einiges über den Zustand des Spiels aus. Verbesserungen sind es trotzdem.
    Also ich nenne sowas Etikettenschwindel...

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie die Landung in der Normandie, pro 100 Mann Ausfall kommt man einen Meter vorwärts
    Du Träumst wo vorwärta Der Karren nimmt gerade richtig swung rückwärts ohne rücklichter ab gegen die Mauer.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Ich wette die hören nur auf Leute wie Flesh und schimpfen es dann auf die Community hören...

    Jaja verarschen kann ich mich auch selber

    Ich verstehe sowieso nicht warum sie ein eigentlich gutes Gamestudio, dass sich auf Games wie Dead Space spezialisiert hat, jetzt unbedingt ein RTS raus bringen soll.

    Haben die irgendwie vor systematisch ihre ganze Gamestudios gegen die Wand zu fahren, oder was soll der Mist?!

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Man kann Leute nicht ohne Grund feuern , also lässt man sie absichtlich Fehler machen um einen Grund zu haben

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht warum sie ein eigentlich gutes Gamestudio, dass sich auf Games wie Dead Space spezialisiert hat, jetzt unbedingt ein RTS raus bringen soll.

    Haben die irgendwie vor systematisch ihre ganze Gamestudios gegen die Wand zu fahren, oder was soll der Mist?!
    ???

    Victory Games hat noch kein Spiel veröffentlicht bisher.

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180


    Immerhin macht es kein großen Unterschied xD

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möglich über eine IP mit mehreren zu spielen?
    Von SpecNoPic im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:09
  2. Lasst uns etwas Spaß haben
    Von darkELB im Forum darkTEAM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 20:27
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:40
  4. shadow joint uns und rockt bissi mit in zh;)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •