+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree8x Danke

Kurzanalyse des Trailers

Eine Diskussion über Kurzanalyse des Trailers im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Das dürfte ne Arty sein, die AA is ja aufm Tielbild zu sehen...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das dürfte ne Arty sein, die AA is ja aufm Tielbild zu sehen

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Denke, dass das nen APC ist Crash, kein Shockwave Tank.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Meinst du mit APC Armoured Personnel Carrier?
    Bei cnc Wiki sieht der so aus: http://cnc.wikia.com/wiki/EU_APC_%28Generals_2%29
    Da wirkt "meiner" doch ein bissl anders oder verzerrt es die Ansicht so sehr?
    Könntest aber recht haben wenn man sich die Fenster und Aufbauten anguckt....

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jup, glaube auch in einer Szene ein MG dran gesehen zu haben. Schau's mir die Tage aber nochmal genauer an, wenn ich wieder daheim bin

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Wo sind die SCUD-Werfer-LKW 's?

    Die GLA-Artillerie im Stalinorgel-Stil ersetzt die hoffentlich nicht...

    Squads... na das fängt ja gut an.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  6. #26
    GLA Engineer?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	engi.png 
Hits:	17 
Größe:	702,4 KB 
ID:	85887

    Der "Shockwave Tank" von Crash ist wohl wirklich eher ein APC. Hier sieht man ihn seitlich:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apc.png 
Hits:	9 
Größe:	631,9 KB 
ID:	85888

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    GLA Engineer?
    Könnten auch Selbstmord-Attentäter sein
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Das sieht aber noch extrem nach Alpha aus. Alle Einheiten stehen gleich, diese sind mit Sicherheit noch nicht animiert worden. Hoffentlich keine Squads oder 4 Tanks pro Produktion. Das wäre einfach nur...langweilig.

  9. #29
    Zitat Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Alle Einheiten stehen gleich, diese sind mit Sicherheit noch nicht animiert worden.
    Hab mal einen Blick auf den Trailer: http://www.cnc-inside.de/free/ankuendigungstrailer-475

    Der Trailer soll ausschließlich das tatsächliche Spielgeschehen zeigen. Dort sind die Einheiten bereits animiert und bewegen sich auch unterschiedlich. Das Fahren in Formation soll sicherlich nur die Schlacht etwas monumentaler aussehen lassen.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wär schon mal nett wenn man die Truppe in Formationen fahren lassen könnte und nich dieses Einheitengewirr von üblich hätte

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Hab mal einen Blick auf den Trailer: http://www.cnc-inside.de/free/ankuendigungstrailer-475

    Der Trailer soll ausschließlich das tatsächliche Spielgeschehen zeigen. Dort sind die Einheiten bereits animiert und bewegen sich auch unterschiedlich. Das Fahren in Formation soll sicherlich nur die Schlacht etwas monumentaler aussehen lassen.
    Das meine ich nicht. Wie der GLA Arbeiter steht, oder die Soldaten, alle in der selben Haltung.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja wär schon mal nett wenn man die Truppe in Formationen fahren lassen könnte und nich dieses Einheitengewirr von üblich hätte
    Warum wie üblich? Seit TW gibts in C&C ne Formationsvorschau mit welcher die Truppengeschwindigkeit an die langsamste Einheit angepasst wird.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz ehrlich da halte ich AoE2 für weitaus brauchbarer

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Analyse des Trailers ist nun abgeschlossen.

    Eine Übersicht über alle Einheiten findet ihr auf CnC-Inside (kann in einem CMS einfach schöner dargestellt und aktuell gehalten werden als im Forum).
    http://www.cnc-inside.de/uebersicht/...aktionen/alles

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Schöne Übersicht, vielen Dank dafür

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verschiedene Skins des GBA Skorpions?

    Name:  Skorpion_Modelle.jpg
Hits: 38
Größe:  33,8 KB


    Wie auf dem Bild zu erkennen sind zwei Modelle des Skorpion Panzers bekannt. Unklar ist dabei welche Funktion die unterschiedlichen Skins haben. Es gibt folgende Möglichkeiten:

    • Schrottupgrade - Der eine Panzer hat, wie aus Generals bekannt, eine Kiste eingesammelt und ist dadurch stärker.
    • Keine Bedeutung - Wie in Generals beim Technical bekommt diesmal der Skorpion unterschiedliche Modelle, die aber keine besondere Funktion haben
    • DLC Inhalt - Man kann sich weitere Skins dazukaufen

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das war ja das, warum ich dachte, dass es sich beim linken vielleicht um einen Marauder handelt ^^
    Aber das Chasis ist halt zu änhlich, als dass es wirklich zwei unterschiedliche Panzer sind.

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Halte das durchaus für verschiedene Typen, evtl kanns aber sogar sein das man ein Grundmodell hat und sie zu verschiedenen Panzern upgraded.
    Beim Linken ist z.b. der zusätzliche Tank sehr auffallend, was auf einen Chemie oder Napalmeinsatz schließen lässt, Treibstoff parkt man da nich^^
    (Davon abgesehen das der Panzer auch noch nen Meter länger ist als der Rechte)

    (Rechter Panzer)
    Wäre es "nur" ein Upgrade würde aber auch die Schaufel nicht wegfallen und der Aufbau hinten rechts ist ebenfalls etwas ungewöhnlich.
    Seine ich nenns mal Ohren sehen auch interesannt aus, für mich sieht das auf der linken Hälfte aus wie ein Nebelwerfer.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abseits des Rotk-Trailers...
    Von LordSeibrich im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:51
  2. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  3. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •