+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree26x Danke

Keine 3. Partei & Viele kostenplfichtige Inhalte

Eine Diskussion über Keine 3. Partei & Viele kostenplfichtige Inhalte im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; In einem russichen Interview auf der GamesCom wurde unter anderen bekanntgegeben, dass es zum Start des Spiels keine 3. Partei ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral

    Keine 3. Partei & Viele kostenplfichtige Inhalte

    In einem russichen Interview auf der GamesCom wurde unter anderen bekanntgegeben, dass es zum Start des Spiels keine 3. Partei geben wird, zudem wird es eine Menge kostenpflichtiger Inhalte geben, welche im Laufe der Zeit gekauft werden müssen, hierbei richten sich die Entwickler "auch nach den Wünschen der Spieler". Zudem wird es keinen Singeplayer geben, auch eine Kampange ist noch nicht in Planung.

    Es wird mit Generals starten, als F2P Modell folgen weitere Universen wie Tiberium.



    Fuck EA.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Joa das wussten wir ja eigentlich schon mit der Bekanntgabe ... wann war die noch gleich

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Es sollte ursprünglich wieder 3 Fraktionen geben.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Nein das mit "keine dritte Partei" und "VIELE kostenpflichtige Inhalte" sind neu. Wurde zwar vorher drüber spekuliert aber jetzt hat man ja die Bestätigung das die Weichen nun endgültig auf P2W gestellt wurden.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Na was habt ihr den erwartet

    Stellt euch einfach vor was das minimalste ist was ein RTS braucht,
    halbiert es, halbiert es noch mal, stellt euch noch einpaar Bugs dazu vor und das ist der Nächste EA hit des Jahres.


    Es war schon länger eine Open Beta zum kaufen,
    wo man beim Entwicklungsprozess Life dabei sein durfte.

    Jetzt bietet EA das halt ohne Vorkasse an


    3te Fraktion kann man halt aus den Spiel nehmen und 2 Wochen Später als DLC für 20 Euro verhökern.

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Nein das mit "keine dritte Partei" und "VIELE kostenpflichtige Inhalte" sind neu. Wurde zwar vorher drüber spekuliert aber jetzt hat man ja die Bestätigung das die Weichen nun endgültig auf P2W gestellt wurden.
    Würde mich nicht wundern, wenn selbst jetzt noch Leute daherkommen, die wider aller Anzeichen ein echtes F2P Spiel und kein typisches EA P2W Spiel erwarten.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Wie zu erwarten war. Schade das der Synchronsprecher so laut drüber spricht
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Yeah vlt ein Tiberium Teil wenn Gen2 nicht floppt ^^































    Also nie

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mr yuri - "eine chance für den esport."
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    naja bzgl balanced DLCs halte ich ganze fraktionen für lichter zu balancen als einzelne einheiten/upgrades

    evtl sind sie wenn wir pech haben zunächst op um den verkauf anzukurbeln aber man muss ja nicht gegen sie spielen :x
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bezweifle das es neue Infos sind. Einfach Stille Post nach Übersetzung lässt schon bekannte Infos neu wirken.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    @diggär Im Interview ist nicht der hauch einer rede das es ein P2W wird, wieso verbreitest du falsche aussagen?

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    *Neuste Meldung: Gerade eben hat ein Sprecher von EA öffentlich zugegeben, dass sie die Kunden seit Jahrzehnten mit halbfertigen Games abzocken und das neue C&C ganz in dieser Tradition auch noch zusätzlich Pay2Win wird*

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das es neue Infos sind. Einfach Stille Post nach Übersetzung lässt schon bekannte Infos neu wirken.
    Kriegt ihr eigentlich Geld von EA?

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was hat das mit der Aussage zu tun?

    Das einzige was daran halbwegs neu ist das es zu Release keine dritte Fraktion geben wird. Der Rest ist bekannt oder eben klar bei einem Free2Play Titel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und dank eurer tatkräftigen Unterstützung wird sich das Modell auch letztendlich durchsetzen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wird wohl wie in age of empires online, da gabs anfangs auch nur 2 Fraktionen und mittlerweile gibt's 5 ^^

  18. #18
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und davon bist du wirklich überzeugt??

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    @diggär Im Interview ist nicht der hauch einer rede das es ein P2W wird, wieso verbreitest du falsche aussagen?
    Och Junge sei doch nicht so engstirnig. "Viele kostenpflichtige Inhalte", glaubst du die meinen damit ne volle Farbpalette für deine Einheiten? Eher nicht, oder?

    Bis jetzt kann man davon ausgehen, dass die dritte Partei gekauft werden muss, ein eventueller SP und die vielen anderen Inhalte werden XP Booster, Waffenupgrades usw. sein
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und das unterscheidet sich jetzt genau wie und wo von allen anderen Free2Play Titeln auf dem Markt?
    Free2Play Spiele leben davon das sie "viele kostenpflichtige Inhalte" haben. League of Legends hat hunderte von kostenpflichtigen Inhalten. Wo genau ist da jetzt der Zusammenhang zu Pay2Win?

    Da wäre die Argumentation EA=Pay2Win schlüssiger, da aufgrund ihrer anderen F2P Spiele nachvollziehbar.
    Aber "Viele Inhalte" = Pay2Win ist völlig aus der Luft gegriffen und kein Argument.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  2. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •