+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke

Infos zur Einheitengeschwindigkeit und Fahrzeugverhalten in zukünftigen Patches

Eine Diskussion über Infos zur Einheitengeschwindigkeit und Fahrzeugverhalten in zukünftigen Patches im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; AGM (EA Dev und GR Admin) hat auf gr.org ein paar Einblicke darauf gegeben, was uns in den nächsten Patches ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Infos zur Einheitengeschwindigkeit und Fahrzeugverhalten in zukünftigen Patches

    AGM (EA Dev und GR Admin) hat auf gr.org ein paar Einblicke darauf gegeben, was uns in den nächsten Patches erwarten könnte.

    Zitat Zitat von AGM
    The numbers we're looking at for infantry and tanks are 1 less than the suggestions you made in the closed alpha forum (tanks 12, infantry 10, apc 14, LRV 16, technical 18, rocket buggy 20 (yes faster!), light helos 20, Helix 16).

    Anmerkung Derzeitige Geschwindigkeiten Inf 9, Tanks 9 (warlord) 10 (aegis) 11(black market), tech 16.7, sandstorm 15.8, chelix 13, helis 16

    However, keep in mind that the reason why so many people are using fast scouts is because the counter system is still too soft and roles are not as clearly defined as they should be. Also note that when crushing is finally implemented, this insta-turn/insta-accelerate SC2-style movement of vehicles is going to have to change to something much closer to CNC, else infantry will be pointless to make.

    Vehicles NEED vector change penalties so that juking with infantry is possible. Those vehicle vector change penalties will come in the form of acceleration, and slower turn rates. This will make the feel like they have mass, and also add more interesting micro to the game.

    ...

    Yes, and the next patch I think will have these turn/accel rates in play. All light/medium vehicles will be turning at a rate of 210 degrees/second. For comparsion, Generals turn rates were 180 degrees/second. Acceleration however, is slower than in Generals, which had instant acceleration for many units.

    ...
    @Verteilen Befehl X

    Yes, most definitely. And we have to get rid of that strange movement delay after fire (we zeroed out the values in FrostEd, but there is still a delay, likely due to server lag. What we want players to be able to do with infantry is to do some basic stutter step micro by pressing X then S, X then S in a rhythm (and of course, juke with individual infantry as needed). This will allow basic infantry to have a skill-based counter to players who attempt to use their vehicles as melee weapons.
    -quelle-


    • Sie gucken sich grad Einheitenwerte an um die Einheiten schneller zu machen - hab oben Vergleichswerte hinzugefügt
    • Die schnellen Scouts (die noch schneller werden) werden momentan genutzt weil das Kontersystem zu soft ist und noch nicht so definiert wie es sein sollte.
    • Wenn Crushing kommt müssen die Insta-Drehung und Insta-Beschleunigungswerte raus. Also weg von Sc2, hin zu C&C - sonst wäre es witzlos Inf zu bauen.
    • Im nächsten Patch (nicht klar ob mitte oder ende Oktober) kommen diese Änderungen für die Fahrzeuge.
    • Es wird ein Verteilen Befehl kommen. Ziel ist es Spielern micro mit Infanterie zu erlauben durch stutter-step micro. Dies soll als Konter dienen für Spieler die fahrlässig genug sind ihre Fahrzeuge nicht zu steuern.



    Persönliche Meinung:
    Ich finde die Änderungen und die Designideen dahinter gut.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    helix 16 und rocket buggy 20...

    Sorry, aber ich hab noch nie ein ein Strandbuggy (und das ist es) gesehen, dass eine so aberwitzige Geschwindigkeit drauf hatte...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Das klingt ja wirklich mal gut. Ich bin gespannt !!!

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    helix 16 und rocket buggy 20...

    Sorry, aber ich hab noch nie ein ein Strandbuggy (und das ist es) gesehen, dass eine so aberwitzige Geschwindigkeit drauf hatte...
    GDI Buggi in TW war so ziemlich das gleiche
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Teile sind auf Schnelligkeit gebaut (fast kein Gewicht, dicker Motor)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_Attack_Vehicle

    Maximal 130km/h von 0 auf 50 in 4Sekunden

    Vergleich Leopard 2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2
    Höchstgeschwindigkeit ca. 70km/h


    Und Helix zum Vergleich
    http://en.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-...ns_.28Mi-26.29
    300km/h
    Und Kampfhelis 450km/h
    wobei ich schwer hoffe das niemand der was von RTS Spielen versteht den Helix tatsächlich doppelt so schnell wie einen Buggy haben will.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich bin ja so stolz auf AGM . Er bezeichnet endlich das Counter System als zu soft, obwohl er früher immer für ein Softcountersystem war. Und er checkt endlich das Konzept des "skill-based-counters", welches ich ihm mühsam in unseren Kontersystem Diskussionen eingebläut habe

    C&C Movement, Micro Potenzial der Einheiten und Hardcounter sind definitiv gefragt, gut dass er nun in die Richtung pusht.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Teile sind auf Schnelligkeit gebaut (fast kein Gewicht, dicker Motor)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_Attack_Vehicle

    Maximal 130km/h von 0 auf 50 in 4Sekunden

    Vergleich Leopard 2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2
    Höchstgeschwindigkeit ca. 70km/h


    Und Helix zum Vergleich
    http://en.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-...ns_.28Mi-26.29
    300km/h
    Und Kampfhelis 450km/h
    wobei ich schwer hoffe das niemand der was von RTS Spielen versteht den Helix tatsächlich doppelt so schnell wie einen Buggy haben will.
    Ich erwarte von Flugeinheiten, dass sie relativ wenig aushalten, hart austeilen und auch schnell genug wieder weg sind!

    Man könnte die beiden ja gleich schnell machen oder eine von 0 auf Vmax Zeit geben, damit der Buggy zumindest mal die Möglichkeit hat zum Schuss zu kommen.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von Flugeinheiten, dass sie relativ wenig aushalten, hart austeilen und auch schnell genug wieder weg sind!

    Man könnte die beiden ja gleich schnell machen oder eine von 0 auf Vmax Zeit geben, damit der Buggy zumindest mal die Möglichkeit hat zum Schuss zu kommen.
    Der Helix könnte ruhig schneller sein, nur er sollte sich sehr sehr langsam drehen und man sollte sehen, dass er nicht der leichteste ist.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von Flugeinheiten, dass sie relativ wenig aushalten, hart austeilen und auch schnell genug wieder weg sind!

    Man könnte die beiden ja gleich schnell machen oder eine von 0 auf Vmax Zeit geben, damit der Buggy zumindest mal die Möglichkeit hat zum Schuss zu kommen.
    Jaein die Geschwindigkeit von helis zb sollte etwas höher sein als die ground units aber nicht zu sehr sonnst hätte man 0 chance diese zu bekommen und die Air würde das ganze Game über dominieren. Folge wäre ein frustrierendes hit&run von seitens air allerdings sollte man den helix etwas mehr speed und range geben die insassen darin haben auch nur eine kurze range und macht den Helix sehr anfällig für AA bei hoher distanz so das der helix meist schon abgeschossen wird bevor er überhaupt schießen kann.
    Geändert von Dred (13.10.2013 um 18:26 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zur Allied und Soviet Campaign
    Von freezy im Forum Uprising
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:40
  2. Zur Aufnahme und Auszeichnung der Guides!
    Von Tropical im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 18:30
  3. Ein Train was zur Endlos und massenschlacht wurde
    Von Blacky85 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 01:04
  4. Neue Infos zur nächsten ACETON Generation
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •