Hielfe bitttte ! Dringent !!!!!!!!!

Joined
Nov 6, 2013
Messages
10
Points
0
ich habe c Alpha Generals 2 seit Monate ! habe Windows 8 und guten comp i7 ; das spiel ging ohne Probleme seit 2 tagen kann ich kein spiel aufbauen steht danach Server Fehler ;habe neu installiert hat auch nichts gebracht ?

Port geändert ?
 
Da das Spiel vor 14 Tagen gecancelt wurde vielleicht???? Die Server müssten nun down sein.
 
danke aber wen Server off wäre würden ihr einige schreiben ; ich habe auch nirgends wo gelesen das sie off sind )
Ich bedanke mich für deine Hilfe )
 
...doch ich habe es geschrieben. Habe es heute Nachmittag versucht. Es kommen keine Spiele merhr zu stande. Der Game Counter unten rechts steht bei 140.694. Vergleich mal. Schade, hätte gerne weiter gespielt.
 
ja hast recht stimmt 140.694 Mano seit 2 tagen ist es so kotz will zocken )))))) wie lange denkst du das geht ?
 
wie lange denkst du das geht ?

Sofern nicht die Verantwortlichen ihren Familien von Hardcore C&C Fans beraubt werden, wird der gegenwärtige Zustand nie wieder zurück kehren.
Das Spiel ist weg. Für Immer.
 
ja hast recht stimmt 140.694 Mano seit 2 tagen ist es so kotz will zocken )))))) wie lange denkst du das geht ?
.... was verstehst du an "gecancelt" nicht? Das Spiel wurde auf Eis gelegt, basta, finito, finish. Die Server wurden wahrscheinlich für immer abgeschalten.
 
witzig ist aber, dass man das game an sich starten kann. Alle Infos und so kann man sehen und träumen welchen General man sich hätte kaufen wollen.
 
man ist zum kotzen ! hatte Spaß und war doch closet Alpha hätten abwarten sollen bis open Beta
 
Kein Wunder das die Migranten sich nicht anpassen wollen, so unfreundlich wie wir sind^^
 
Back
Top Bottom