+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree7x Danke

Herunterladbare Inhalte

Eine Diskussion über Herunterladbare Inhalte im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; United-Forum.de™ is an Electronic Arts ™ brand. Sowas in der Art solltet ihr mal irgendwo ergänzen....

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    United-Forum.de™ is an Electronic Arts ™ brand.
    Sowas in der Art solltet ihr mal irgendwo ergänzen.

  2. #22
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ZH ist nicht TOT !
    @ Wenn die ein ingame shop einbauen, würde ich Ea dann für immer boykotieren, dass wäre ja mal wieder so ne mörder Troll action...
    Wenn man einen bezahlbaren Download anbieten sollten, dann müssten sie es einfach machen wie bei den ganzen Shootern, dass dann nur die mit dem neuen Contend miteinander spielen können...
    Dadurch würde keiner benachteiligt werden, wenn er sich den Kram nicht kaufen sollte...........

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •