• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Screenshots der Magazine in hoher Qualität

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
HD Screenshots auf CCI
Artworks


Die Galerien werden immer geupdated wenn neue Bilder verfügbar sind!


------------------------


Im offiziellen Forum wurden die Screenshots aus den Magazinen mittlerweile im hoher Qualität von einem Benutzer (Alex06) online gestellt:


5ShQrlJ.jpg


yM20lNo.jpg


8HBQvWQ.jpg


e47rPGN.png


012KcM2.png


VZ8cepl.png


hQRPdAY.png



-quelle-
 
Mein erster Gedanke war irgendwie: so jetzt bitte die Kamera drehen und nen First Person Shooter draus machen :D
Die Assets sind ja alle da ;)
 
haut mich irgendwie nicht so um. find ich zu spacy. besonders die helis stören mich extrem. generals hatte gerade wegen seinem bezug zur realität soviel flair. das sieht alles nach irgendwie modeliert aus. die panzer sehen auch viel zu dick und zu groß aus.
die soldaten stehen da auch als ob die grad kacken müssten.

die umgebung ist echt cool geworden, aber dennoch bin ich eher enttäuscht bisher von den bildern.
 
Ich finde die Bilder allesamt super und will das Spiel jetzt sofort zocken!

Nur der Heli stört auch mich etwas.
 
Die Helis sind echt n Krampf, aber das Supply ist fast unverändert :awesome:

Auf dem 2ten Bild die Tanks links in dukelgrün, finde ich von der Farbe her auf der Map schon sehr stark im Vorteil... Hoffe das ist so vorbelegt und das kann man sich nicht dazu kaufen.
weil wenn ich schnell über die Karte scrolle, wird man dunkelgrün auf dunkelgrün sehr schnall übersehen...
 
Finds auch super! Nur zuviele effekte. Hoffe die kann man etwas runter drehen.
 
Die Kommandozentralen von GLA und APA sehen mir ein bisschen zu identisch aus, aber ansonsten sieht das alles geil aus.
Bitte einen Blick auf Screenshot 1 in den Hintergrund werfen. Seht ihr da das Wasser? Sieht aus wie ne Betonfütze, daran müssen die aber noch arbeiten!

Die Grafik des Wassers in RA3 war der Hammer, sollten die sich mal abgucken ;).
 
Die Kommandozentralen von GLA und APA sehen mir ein bisschen zu identisch aus, aber ansonsten sieht das alles geil aus.
Bitte einen Blick auf Screenshot 1 in den Hintergrund werfen. Seht ihr da das Wasser? Sieht aus wie ne Betonfütze, daran müssen die aber noch arbeiten!

Die Grafik des Wassers in RA3 war der Hammer, sollten die sich mal abgucken ;).

Das ist glaube ich Strand, kein Wasser :o

€dit: falsches Bild ^^
Die Screens sind in der PCG iPad-Version deutlich schöner als hier, die hier sind nicht so wirklich hochauflösend.
 
Die Kommandozentralen von GLA und APA sehen mir ein bisschen zu identisch aus, aber ansonsten sieht das alles geil aus.
Bitte einen Blick auf Screenshot 1 in den Hintergrund werfen. Seht ihr da das Wasser? Sieht aus wie ne Betonfütze, daran müssen die aber noch arbeiten!

Die Grafik des Wassers in RA3 war der Hammer, sollten die sich mal abgucken ;).

Ich denke nicht, dass sie daran viel ändern werden, weil es ein F2P Titel wird und sie deswegen Einsparungen vornehmen werden ;)
Aber man wirds ja schlussendlich sehen in näherer Zukunft
 
Yoo der Emperor sieht ja richtig scheiße aus :D:D:D Sieht mir aus wie der alte Apoc aus Ra3 :P
 

Attachments

  • gummipanzer.jpg
    gummipanzer.jpg
    453.7 KB · Views: 37
Last edited:
Die Grafik ist ja mal wirklich übelst genial. Und man erkennt viele seiner alten Units wieder, hachjaaaa..... :D :wub
 
Yoo der Emperor sieht ja richtig scheiße aus :D:D:D Sieht mir aus wie nen schlecht designter RA3 Panzer :P
Boah sieht der scheiße aus...sieht aus als hätte ein Dreijähriger den designed.
 
In dem link den ich hier geposted habe einfach die bilder bei gamestar in vollbild anschauen die haben dann eine auflösung von rund 2560x irgendwas dort erkennt man jedes einzelne Detail der Fahrzeuge :D
Man sieht z.B. auch die Defense der APA die nutzen Flammenwerfertürme.
 
Das ist schon echt mega geil wie detailliert das alles ist. Sogar mit so einer grossen Aufloesung. Einfach nur geil. Ich hoffe auch das es so in der Beta aussieht und in der Final zum Launch.
 
Back
Top Bottom