+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132
Like Tree73x Danke

Generals ist kein echtes c&c!!

Eine Diskussion über Generals ist kein echtes c&c!! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jo is ganz richtig. Ich micro lieber meinen vollgepackten Humvee als staendig zur beschisseenen Base zu switchen und Sammler zu ...

  1. #121
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.986
    Name
    Kev
    Jo is ganz richtig. Ich micro lieber meinen vollgepackten Humvee als staendig zur beschisseenen Base zu switchen und Sammler zu pumpen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #122
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.165
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    gibt es in sc2 auf highlevel eigentlich random-turniere? falls nicht liegt das ja imho paradoxer weise nicht daran, dass die balance schlecht ist, sondern weil kein mensch aufgrund der komplexität dazu in der lage ist, alle rassen nahezu gleich gut zu spielen?!
    Kann ich als Randomspieler sagen, wenn ich wohl viel 1on1 Spielen würde, dann würde es wohl für High Diamond Low Master langen. Und das ohne irgendwelche BOs zu kennen. Alles eher frei Schnauze und nach dem Prinzip "Hab ich mal so gesehen" gespielt.
    Wilma sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #123
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich persönlich würde es schon begrüßen, wenn C&C im Macro Bereich etwas anspruchsvoller wird. Das soll natürlich nicht heißen, dass dies so sein soll wie bei Sc2. Jedesmal wenn ich mal wieder C&C gespielt hab, kam mir das gesamte Spiel lächerlich einfach vor, da dass reine Micro nun auch net sonderlich beanspruchend ist ^^

    Btw, diejenigen welche sagen, dass ständige hin und her springen zwischen Basis (zum Sammler / Einheiten bauen) und Armee...von welchen Spiel wird hier gesprochen ? SC2 kann es nicht sein, denn wer allen ernstes bei Sc2 ständig zur Basis springen muss um was zu bauen, ist entweder zu blöd oder will krampfhaft mit was argumentieren, was ne absolut triviale "Problem"lösung hat.


  4. #124
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.131
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das mit der (zu) einfachen Wirtschaft, haben wir schon zu TW Zeiten im Forum diskutiert.
    Da wurde der Vorschlag für eine umfangreichere Wirtschaft bzw. mehr Ressourcen damit abgeschmettert, dass es halt Lore technisch nur Tiberium geben darf.

    Bei G2 hätte man jetzt mal die Möglichkeit, mehr Facetten in die Wirtschaft einzubauen.
    Tiberium gibts ja hier nicht.
    Mann muss nicht soweit gehen wie anno dazumal bei Empire Earth mit - ich glaub - 6 Ressourcen, aber von mir aus könnten es ruhig 3 oder 4 sein.

  5. #125
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    20
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es schon begrüßen, wenn C&C im Macro Bereich etwas anspruchsvoller wird. Das soll natürlich nicht heißen, dass dies so sein soll wie bei Sc2. Jedesmal wenn ich mal wieder C&C gespielt hab, kam mir das gesamte Spiel lächerlich einfach vor, da dass reine Micro nun auch net sonderlich beanspruchend ist ^^

    Btw, diejenigen welche sagen, dass ständige hin und her springen zwischen Basis (zum Sammler / Einheiten bauen) und Armee...von welchen Spiel wird hier gesprochen ? SC2 kann es nicht sein, denn wer allen ernstes bei Sc2 ständig zur Basis springen muss um was zu bauen, ist entweder zu blöd oder will krampfhaft mit was argumentieren, was ne absolut triviale "Problem"lösung hat.
    Gibt es nicht ein sogenanntes Puke(n)? Sah für mich schon so aus als müsste man ständig zur Basis...

  6. #126
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß nicht was "Puke(n)" ist, von daher kann ich nicht sagen, obs stimmt oder nicht.


  7. #127
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.339
    AFAIK bei Zerg eine der Queen-Fähigkeiten, Zusatzlarven oder sowas.

  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.165
    Nick
    ScHmiDi.711
    Um Einheiten / Sammler zu bauen, muss man sicherlich nicht in die Basis springen (bei SC2).
    Um Gebäude zu bauen halt schon, aber dass muss man bei CnC ja auch, um zu sehen, wo man das Gebäude hinplatziert
    Bei Fähigkeiten z.B. der Queen ist es evtl. nötig in die Basis zu springen, kann aber auch über die Minimap gelöst werden.
    Kann aber im gesamten schon sein, dass der Basisaufenthalt in SC2 potenter ist. Aber es spielt sich halt anders.

    Bin übrigens der Meinung, dass zwei Ressourcen in einem Stratspiel durchaus ausreichend sind, um die Wirtschaft und Bauweise etwas komplexer zu machen. Bei 4 oder 5 Ressourcen würde das ganze zu sehr in die Wirtschaft drängen, meiner Meinung nach.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Ja es sollte eher darum gehen das Westwood alle CnC game gestartet hat und alle Cnc's von Westwood waren und sind immernoch geil. Hoffen wir mal das EA langsarm versucht auf die comunity zu hören wenn sie sagen "Nein das gefällt uns nicht" dann sollte es bald ein neues gutes CnC alla Westwood 2.0 geben ;-D

  10. #130
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.131
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von momo4u_ger Beitrag anzeigen
    Ja es sollte eher darum gehen das Westwood alle CnC game gestartet hat und alle Cnc's von Westwood waren und sind immernoch geil. Hoffen wir mal das EA langsarm versucht auf die comunity zu hören wenn sie sagen "Nein das gefällt uns nicht" dann sollte es bald ein neues gutes CnC alla Westwood 2.0 geben ;-D
    Hmm wenn das alles so geil war, könnte man doch gleich ein Remake machen.
    Siedler, Tomb Raider und Co. machens ja vor.

  11. #131
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    24
    Beiträge
    1.896
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    [...] Mann muss nicht soweit gehen wie anno dazumal bei Empire Earth mit - ich glaub - 6 Ressourcen, aber von mir aus könnten es ruhig 3 oder 4 sein.
    Nahrung, Holz, Gold und Stein bitte.

    Ich verstehe gerade übrigens nicht wieso hier beim Macro so getan wird als würden sich C&C und SC2 unterscheiden. Für mich als 0815-Spieler tut es das sicherlich nicht. Bei C&C bau ich ein paar Sammler, Einheiten und Gebäude. Bei SC2 hab ich alle Basen aufm Hotkey und drück permanent Q durch, baue Einheiten und Gebäude. Nach ein paar Spielen geht das in den Spielfluss über und für mich besteht kein erkennbarer Unterschied. Erst auf einem hohen Niveau - wo wohl niemand der hier argumentiert selbst zugegen ist - wird es wohl einen ernsthaften Unterschied geben.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #132
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    2.699
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Nahrung, Holz, Gold und Stein bitte.

    Ich verstehe gerade übrigens nicht wieso hier beim Macro so getan wird als würden sich C&C und SC2 unterscheiden. Für mich als 0815-Spieler tut es das sicherlich nicht. Bei C&C bau ich ein paar Sammler, Einheiten und Gebäude. Bei SC2 hab ich alle Basen aufm Hotkey und drück permanent Q durch, baue Einheiten und Gebäude. Nach ein paar Spielen geht das in den Spielfluss über und für mich besteht kein erkennbarer Unterschied. Erst auf einem hohen Niveau - wo wohl niemand der hier argumentiert selbst zugegen ist - wird es wohl einen ernsthaften Unterschied geben.
    da werden dir sicherlich 99% der leute wiedersprechen die beide games zocken. SC2 ist auf jeden fall deutlich anspruchsvoller beim Macro als Generals und das aus so vielen gründen (2 Resourcenarten, nicht 2 nooks sondern 25 arbeiter die auch noch richtig verteilt werden müssen, viel Expansions, Supply, etc. etc.). und da musste auch kein pro sein damit sich das bemerkbar macht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Poker ist kein Glücksspiel....
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:09
  2. Dr Zecke ist kein Maphacker!!
    Von DerPate im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:15
  3. Aceton TS Server ist KEIN a-L Server!!!
    Von LamerBurn im Forum a-Losers.MSI
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 19:31
  4. zero ist kein faker!!!!
    Von hanfman im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 17:50
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •