+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
Like Tree73x Danke

Generals ist kein echtes c&c!!

Eine Diskussion über Generals ist kein echtes c&c!! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Muss man das wirklich in jedem 2. thread nun lesen? Es interessiert keinen außer euch selbst, was ihr für ein ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    Generals ist kein echtes c&c!!

    Muss man das wirklich in jedem 2. thread nun lesen?

    Es interessiert keinen außer euch selbst, was ihr für ein "richtiges" C&C haltet.
    Ja bei Generals 2 wird's diesen Glatzkopf nicht geben und es wird auch hoffentlich nicht diese bescheuerte Sidebar übernommen, die sich zurecht nicht als Standard in RTS-Spielen durchgesetzt hat. Akzeptiert einfach, dass Generals für viele das beste Multiplayer!spiel aus der Reihe war und sich viele auf eine Fortsetzung freuen. Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.
    moby3012, KaiKai, Masher und 7 weitere sagen Danke.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    8
    Ja, so etwas zu behaupten ist totaler Quatsch. Westwoods letztes C&C Spiel ist natürlich ein C&C Spiel, dazu auch noch eines der Besseren.
    Ich würde eher zwischen Westwood RTSGs und nicht-Westwood RTSGs unterscheiden, ergibt auf jeden Fall eher Sinn als dieses gedankenlose Fanboy Gebashe welches man tatsächlich fast in jedem zweiten Beitrag liest.
    Grischa sagt Danke.

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Muss man das wirklich in jedem 2. thread nun lesen?

    Es interessiert keinen außer euch selbst, was ihr für ein "richtiges" C&C haltet.
    Ja bei Generals 2 wird's diesen Glatzkopf nicht geben und es wird auch hoffentlich nicht diese bescheuerte Sidebar übernommen, die sich zurecht nicht als Standard in RTS-Spielen durchgesetzt hat. Akzeptiert einfach, dass Generals für viele das beste Multiplayer!spiel aus der Reihe war und sich viele auf eine Fortsetzung freuen. Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.
    bevor du vom akzeptieren sprichst... wieso akzeptierst du nicht zuerst, dass es menschen mit anderer meinung gibts als du selbst? Wir sind hier nicht im Kindergarten....
    Kasian und denda sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.
    Das ist schön für dich, leider nervt dieses "MP FTW!!!" und das ähnlich bescheuerte "SP FTW!!!" noch viel mehr als "GEN/TIB/RA BÄÄÄH!!!". Ganz zu schweigen von "Sidebar BÄÄÄH!!!".
    Wirklich, wenn dich das meckern der Leute stört - kann ich ja verstehen. Dass du gleich zurückmeckern musst...
    Bibber und EgoSchlüter sagen Danke.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Muss man jetzt wirklich ein Thread auf machen und rum eiern ?

    So siehts nun mal aus Alle CnC hatten Sidebar nur Gen nicht

    Alle CnC hatten ein Bau Radius nur bei Gen durfte man auf der ganzen Map bauen

    Was hat denn nun Gen mit denn anderen CnC gleich ? Der Name mehr aber nicht

    So ist es halt , es heißt ja nicht das es schlecht ist aber im vergleich zu denn anderen gehört es nicht dazu

    Es ist doch schön das Gen soviele Fans hat die es Lieben , jetzt habt ihr ein Gen2 das bald* kommt und gut
    Locutus und EgoSchlüter sagen Danke.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    8
    Und was ist eigentlich mit Dune? War das kacke weil es kein C&C war? Echt lächerlich und lächerlich ist auch die Orthographie mancher hier.
    Grischa sagt Danke.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei der Sidebar geht es nicht um die Frage was ein echtes C&C ist. Klar ist Generals eins und klar ist Generals 2 auch eins egal ob es Bottom- oder Sidebar hat.

    Es geht einfach darum das auf einem 16:9 oder 16:10 Screen es einfach besser ist vom Sichtfenster her, wenn das Ding an der Seite klebt.

  8. #8
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ich kann euch sagen ich habe lange auf Generals gewartet.
    Wir Generäle wurden von EA fies gelinkt als man uns die faire Reihenfolge/Abfolge nahm und ein zweites mal den Tiberium space scheiß vorsetzte.


    Nun könnte man traurig sein, das wir auf Generäle noch bis 2013 warten mussen oder man kann sich riesig drüber freuen.
    Denn unsere Wartezeit ist auch deren Wartezeit Haha.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von LordKane Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich mit Dune? War das kacke weil es kein C&C war? Echt lächerlich und lächerlich ist auch die Orthographie mancher hier.
    Das hat doch nichts mit "Kacke" zu tun, es geht einfach nur um ein bestimmtest Spielerlebnis, das man(che) mit dem dem Namen C&C identifizieren. Da war DII aber wohl um einiges näher dran als Gen.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von LordKane Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich mit Dune? War das kacke weil es kein C&C war? Echt lächerlich und lächerlich ist auch die Orthographie mancher hier.
    gehört Dune zu CnC ? Nein , es geht nur um Gen und denn anderen CnC (TD,TS,RA,Tw/Kw,Ra3)

    CommandandConquer4 Twillight ist das selbe es hat mit denn richtigen CnC nichts zutun und aus

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich wollte dieses thema auch schon ansprechen. DANKE spalding!!!
    Grischa sagt Danke.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Muss man das wirklich in jedem 2. thread nun lesen?

    Es interessiert keinen außer euch selbst, was ihr für ein "richtiges" C&C haltet.
    Ja bei Generals 2 wird's diesen Glatzkopf nicht geben und es wird auch hoffentlich nicht diese bescheuerte Sidebar übernommen, die sich zurecht nicht als Standard in RTS-Spielen durchgesetzt hat. Akzeptiert einfach, dass Generals für viele das beste Multiplayer!spiel aus der Reihe war und sich viele auf eine Fortsetzung freuen. Für mich hat halt selbst der beste Singleplayermodus keine Replayability. Die SC 2 Kampagne war überragend. Werd ich sie nochmal spielen? Nein. Hätte ich mir SC 2 ohne Kampagne auch gekauft? Natürlich.
    Du siehst das e bissle falsch.
    Ich hab das in nem anderen Thread schonmal gesagt und ich sags nochmal kurz:

    Generals ist zwar ein Ableger der C&C-Serie, als solches aber kein C&C sondern einfach nurn Strategiespiel, dass den Markennamen C&C verpasst bekommen hat damit es sich besser verkauft. Da gibts kein "imo" oder ähnliches, das ist eben einfach die Faktenlage. Im Fall von Generäle hat das Experiment auch mal geklappt, die Fans habens akyeptiert und das Spiel hatte seinen Erfolg. Deshalb ist es nach wie vor Teil der Serie in dem Sinne dass es ein Ableger ist. Ansonsten hats, im Gegensatz zu Alarmstufe Rot z.B. aber keine direkten Verbindungen zur C&C-Serie.

    Daher ist Generäle in der Tat "kein echtes C&C". Verstehst du das jetzt?

    Lächerlicher Thread übrigens. Glückwunsch!
    EgoSchlüter sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Trotzdem nervt es, in jedem zweiten Beitrag genau diese Aussage lesen zu müssen.
    Ist ja gut, dass es viele Gamer hier gibt, die dieser Meinung sind aber Toleranz
    ist von beiden Parteien zu erwarten.
    `LoVe'Is'GoNe und An4C0nDa sagen Danke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Irgendwie war ja klar, dass diese Diskussion wieder hochkommt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    C&C Gen ist das einzig echte C&C! Ein C&C muss mit der Zeit gehen und das alte Bauhof System ist veraltet und Scheisse!

    Dieser Beitrag wiederspiegelt nicht meine Meinung er dient nur zu Provokationszwecken ich mag C&C3 ^_^
    moby3012 und Shiyon sagen Danke.

  16. #16
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ihr müsst das verstehen, die Generals spieler wollen doch auch nur dazu gehören

    Das nervt dann schon, wenn man in jedem 2ten Post daran erinnert wird, das man doch nicht dazu gehört.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #17
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    mir rille solange es einen bauhof gibt!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    C&C Gen ist das einzig echte C&C! Ein C&C muss mit der Zeit gehen und das alte Bauhof System ist veraltet und Scheisse!

    Dieser Beitrag wiederspiegelt nicht meine Meinung er dient nur zu Provokationszwecken ich mag C&C3 ^_^
    Arbeiter ist nicht veraltet was . Warcraft,Starcraft und jetzt ein gleiches bausystem raus knallen neben den großen RTS game Starcraft2 ist ja nicht richtig ^^

    Kann schon sein das es nervig ist in jeden 2ten post lesen zu müssen das Gen kein richtiges ist , was ja stimmt ebenso ist nervig bei jeden 3ten lesen zu müssen Ibelieve oder das er Gen2 stehen hat

    Gegen beides kann man wenig machen

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Es ist doch kack egal ob das Spiel zu C&C gehört oder nicht, wayne mccain?
    Es kann von mir aus Hans Wurst heißen, hauptsache es ist ein klasse Spiel.
    Ich bin der Meinung das es Ruhig den Namen C&C tragen kann wenn elementare Dinge übernommen wurden und neue Zeitgemäße Sachen reingebracht werden.
    Bayern München hat die Champions League vor 10Jahren mit Effenberg etc.. gewonnen.
    Heute ist Bayern ein ganz andere Mannschaft, mit einem ganz anderen Fußball, Taktik, Spieler, Philosophie.
    Heißt das jetzt dass die sich nicht Bayern nennen dürfen?
    Effenberg ist in Rente. Kane und die Sowjetunion sollten auch endlich in Rente gehen und Platz machen für neue Universen.
    freezy, Masher und `LoVe'Is'GoNe sagen Danke.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die ganze Diskussion hatten wir doch schon bei CCG. Wozu dann das Ganze? Wem CCG nicht gepasst hat, dem wird auch CCG2 nicht zusagen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poker ist kein Glücksspiel....
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:09
  2. Dr Zecke ist kein Maphacker!!
    Von DerPate im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 21:15
  3. Aceton TS Server ist KEIN a-L Server!!!
    Von LamerBurn im Forum a-Losers.MSI
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 20:31
  4. zero ist kein faker!!!!
    Von hanfman im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 18:50
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •