+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Like Tree10x Danke

Generals 2 Story

Eine Diskussion über Generals 2 Story im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich find es eigentlich interessant, dass noch niemand so richtig über die Story von dem neuen C&C redet, was immerhin ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201

    Generals Generals 2 Story

    Ich find es eigentlich interessant, dass noch niemand so richtig über die Story von dem neuen C&C redet, was immerhin von BioWare produziert wird?!

    Oder erwartet ihr eine 0815 Global Conflict Story wie beim ersten Teil

    Generell was wünscht/fordert ihr vom nächsten C&C?

    Und bitte keine Sätze wie Generals ist kein C&C oder ich verlang garnichts, weil ich es nicht kaufen werde...

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Der erste Teil hatte eine 08/15 Story? Wow..besser als gedacht
    Was soll man erwarten? Das einzige was interessiert ist, dass die Story gut wird.
    Im Gegensatz zur Tiberium oder Red Alert Saga kann man bei CCG2 ja wieder sehr sehr Kreativ sein, da man halt nicht an eine gewisse Rahmenhandlung gebunden ist, wie bei den anderen Sagen.

    Aber so lang nicht mehr bekannt ist wie "Führer der Welt getötet und Generäle übernehmen das Zepter" geht halt nur spekulieren...und darauf hab ich persönlich kein Bock


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kennst du Gundam 00?
    So in etwa nur 100 Jahre früher

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also mich interessiert die Story überhaupt nicht. Ich würde mich einfach freuen wenn es einen guten Multiplayer Modus gibt der richtig Fun macht, die fetzen fliegen und der mich einfach irgendwie wieder fesselt so wie KW früher. Ich weiß das viele das anders sehen aber ich finde den Multiplayer Modus am wichtigsten.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Singelplayer sind so öde glaub hab bei ra3 nur China gemacht und bei Bf3 Mission 1 weil ich kotzen musste ... ab gespackter EA kram hab ich besser bei anderen Games gesehen die es um 20€ gibt

    Installieren > Starten > Multiplayer > Anmelden > Raum1 > alte m8s suchen > abziehen

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also die Story ist für mich das Wichtigste überhaupt. Hat ein Spiel nen schlechten Singleplayer/ne schlechte Story wird es nicht gekauft. Der MP hingegen ist mir vollkommen Wurst da ich, wenn überhaupt, eine handvoll Just4Fun Matches gegen Freunde zocke.

    Zur Story bzw. meinem Storywunsch an sich: Ich hoffe das die Geschichte in Generals 2 spannender gestaltet und rüber gebracht wird wie beim Vorgänger. Der 1te Teil hatte zwar ne Story aber die war einfach so grottenschlecht gemacht worden, das schlichtweg kein Feeling aufkam.
    Allein der kleine Brocken an Information bezüglich Generals 2 zeigt mir persönlich, dass ein geniales Potenzial vorhanden ist. Die Frage wird sein ob BioWare (Victory Games, EA oder wer auch immer da jetzt seine Finger im/am Spiel hat) das Potenzial nutzt.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    BioWare und Victory Games gehören zu EA also hat EA seine wixxgriffeln drinnen

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    company of heroes 2 - wayne ccg2

    mich interessiert an ccg2 nur der mp. für den sp gibt es wesentlich bessere alternativen.
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Singelplayer sind so öde glaub hab bei ra3 nur China gemacht
    Also wer dein Talent hat, das er in Alarmstufe Rot 3 - China im Singleplayer zocken kann, für den ist der SP wirklich zu niveaulos

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hab auch Ra3 nie gesüchtelt sondern nur zu Release 3 Wochen gespielt

    es ist das Reich der Aufgehenden Sonne ... zufrieden ? ( musste das Game starten )
    Geändert von WhereIsTheLove (19.07.2012 um 18:36 Uhr)

  11. #11
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    company of heroes 2 - wayne ccg2
    mich interessiert an ccg2 nur der mp. für den sp gibt es wesentlich bessere alternativen.
    so ziehmlich anschaun werd ich mir wahrscheinlich trotzdem


    laco, china in ra3

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Was habt ihr spassten , mein gott hab ich China geschrieben statt Japan .... nein aber ihr geilt euch drauf auf

    Und das von Leuten die sich Bf3 Premium geholt haben

  13. #13
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    oh ja ist ja auch das gleiche

    das einzige was ich premium habe ist hasseröder

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Singelplayer sind so öde glaub hab bei ra3 nur China gemacht...

    einfach weil ich es zum kringeln komisch finde...
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ach Jungs, meint ihr nicht das man sich mal vernünftig zum eigentlichen Thema äußern kann? Ich weiß, ist echt schwer und für viele beginnen die Ferien erst

    Wie dem auch sei, ich persönlich würde mich schon über einen guten SP freuen. Für mich ist der SP immer der Einstieg in den MP, da ich mich in Ruhe mit den Generälen und deren Fähigkeiten auseinander setzen kann. Sicherlich erwartet mich auf diese Art und Weise kein Pro-Dasein aber als Semi oder sagen wir ein, zwei Stufen über dem Noob-Status hat es bisher gereicht

    Zur Story selbst bin ich einfach gespannt, ob man nen schlüssiges Intro bekommt, mit ner Erklärung was seit Generals / Stunde Null so passiert oder ob man ganz bei Null anfängt. Sicher, die Storyline ist schon mehr oder weniger bekannt:

    Generals 2 spielt 10 Jahre nach Generals und die Führer der Nationen stehen kurz davor ein Abkommen zur Sicherung des globalen Friedens zu unterzeichnen und den Krieg in der Welt, wie wir ihn kennen endgültig zu beenden, doch ein zerstöririscher Terroranschlag zerschlägt die Friedenskonferenz und tötet alle anwesenden Politiker. In einer Welt ohne Führungsköpfe , Diplomaten, Aktivisten - verbleiben nur die Generäle. Es liegt an ihnen, ihre Rolle in der Welt zu finden, Ihre Armeen zu führen und dem globalen Terrorismus ein Ende zu setzen.
    Aber evtl. sieht man ja den ein oder anderen Rückblick.

    Ansonsten dürfte interessant sein, das es die GLA noch gibt, USA aber anscheindend nicht. Die EU scheint mächtiger geworden zu sein, sodass sie eine Allianz gründet? Und die 3. Fraktion? Das vermeintlich übermächtige Asien? All das nett in eine Story zu verpacken gibt schon einiges her. Vor allem natürlich mit den alternativen Enden

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur 10 Jahre? Naja die Tanks sehn aber nich danach aus ^^

    China und EU sollten jetzt eigentlich einen auf Eurasischen Pakt machen, in ZH sind die sich schließlich näher gekommen, während sich der Ami Zuhause eingebunkert hat.
    Wenn die es sich einfach machen wirds eine Eurasia, Africa +/- Middle East, America Ballerei aber mal schauen, wird zu 90% sowieso wieder lustloser Bullshit

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also wenn Bioware draufsteht, erwarte ich auch ne sehr gut inszenierte SP-Story, Punkt.

    Für was sonst, hat man bitte Bioware ins Boot geholt?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Na weil die Fans das denken . Bioware = guter SP

    Dazu noch die Frostbyte2 Grafik ..... Das muss doch ein super spiel werden

    Wenn man sich da nicht täuscht :S
    Geändert von WhereIsTheLove (20.07.2012 um 12:52 Uhr)

  19. #19
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wenn man schon den Namen C&C weiterbenutzt, darf man auch gerne wieder Filmszenen zwischen den Missionen zeigen - und zwar RICHTIGE (wie z. B. in TibSun), und nicht diese Pseudoscheiße, die mit Tiberium Wars eingesetzt hat, wo man drei Personen in einem Raum sieht und die Kameraeinstellung sich nicht verändert. Wenn das klappen würde, wäre schon einiges getan. Natürlich muss auch eine Non-08/15-Story her, dessen Ende man nicht nach der zweiten Mission vorhersehen kann.

    @BigBangTheory: Spiele doch mal bitte vernünftige Spiele im SP, du kannst dir gar nicht vorstellen, was da früher fabriziert wurde. Ach, warte - die Grafik ist dir sicher zu schlecht?

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    In Generäle war China für mich immer am besten ..die fetten Overlords^^
    Aber vieleicht taucht Kane ja mal auf

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  2. Big Story zu "wollt ihr mal paar Fratzen sehen"
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 10:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 02:39
  4. gw story
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 22:04
  5. Bitte lesen !*grins The Story ! *LoYR* & SoViED
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •