+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By Kasian

Generals 2 | So könnte das neue C&C aussehen!

Eine Diskussion über Generals 2 | So könnte das neue C&C aussehen! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; 3 Wochen ist es nun her, seit dem die Katze von EA aus dem Sack gelassen wurde und mit C&C ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Generals 2 | So könnte das neue C&C aussehen!

    3 Wochen ist es nun her, seit dem die Katze von EA aus dem Sack gelassen wurde und mit C&C Generals 2 zu den Video Game Awards 2011 das erste Command & Conquer auf Basis der durch Battlefield 3 bekannten Frostbite 2 Engine angekündigt wurde. Seitdem ist es rund um den neuen AAA Titel aus dem Hause BioWare Victory während der Feiertage eher ruhig geworden und uns Fans bleibt uns in Sachen bewegter Bilder lediglich der veröffentlichte Trailer zu begutachten.

    Zumindest fast, denn wie die Echtzeitstrategieabteilung des Figh7Club Networks entdeckt hat, hat der Youtube User elitegamerbros sich einmal die Mühe gemacht und in Battlefield 3 den Point of View auf eine RTS Perspektive verschoben und zeigt eindrucksvoll, was die Frostbite 2 Engine aus dem Hause DICE in Sachen Detailgenauigkeit drauf hat. Zugegebenermaßen ist zwar zu erwarten, dass für ein Echtzeitstrategiespiel der Detailgrad etwas zurückgeschraubt werden wird, dennoch kann man dem Video aufgrund des sehr ähnlichen Kriegsszenarios sehr gut einen Eindruck davon gewinnen, wie C&C Generals 2 aussehen könnte.

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Sieht gut aus...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So idyllisch

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Ui endlich , C&C erreicht 2013 wenn überhaupt die Grafik von Ground Control II: Operation Exodus des Jahres 2004
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ground_...eration_Exodus

    Spoiler:




  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Nice! Sehr cineastisch, Blur und so müsste man für das Spiel dann vielleicht etwas runterdrehen. Da erkennt man ja sonst kaum was.

    Wobei das irgendwie geil wäre für eine SupCom Ansicht, zoomt man zu weit raus sieht man an den rändern nur unscharf.

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Naja Ground Control 2 wird schon überboten, gerade bei Detailfülle und Ausleuchtung.

    Aber der inoffizielle Nachfolger "World In Conflict" aus dem Jahre 2007, wird sich vor dem 2013 C&C nicht verstecken müssen.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Das sieht sehr geil aus!
    - May the frorce be with you! -

  8. #8
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ganz ehrlich? Ich find, das sieht scheiße aus!
    Was bitte soll denn das verschwommene Bild, das nur in der Mitte scharf ist? Ich muss zwar zum Augenarzt, aber das liegt garantiert nicht an mir.
    und es ist eigentlich nichts anderes als Battlefield 3 aus einem Helikopter ohne Hud...
    So könnte Generals 2 zwar aussehen, aber gut find ich den Trailer nicht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich find, das sieht scheiße aus!
    Was bitte soll denn das verschwommene Bild, das nur in der Mitte scharf ist? Ich muss zwar zum Augenarzt, aber das liegt garantiert nicht an mir.
    und es ist eigentlich nichts anderes als Battlefield 3 aus einem Helikopter ohne Hud...
    So könnte Generals 2 zwar aussehen, aber gut find ich den Trailer nicht.
    Wie so ein Kleinbahn Modell mit Häuser und Panzern und ab und zu ein Schuss ins leere xD (Das Wasser hat in RA3 besser ausgesehen )

  10. #10
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    (Das Wasser hat in RA3 besser ausgesehen )
    das war auch wirklich das einzigste was gut aussah in RA 3!!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo. Das Wasser und die Pornodarstellerinnen aus AR3.

    Das Minibattlefield-Video sieht nit aus wien RTS sondern viel mehr wie sone coole alte Einstellung aus Godzillafilmen oder aus diesen Marionettenserien wie Captain Scarlett oder Thunderbirds oder sowas. Also voll cool
    Aber fürn RTS aus der Ansicht und mit den Filtern doch eher unbrauchbar. Man sieht ja kaum was da vor sich geht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Um das mal klar zu stellen ^^ Mir scheint als würden das hier einige missinterpretieren
    Das Video hat NICHTS mit CnC zu tun, es ist lediglich eine Videomontage ala Modelleisenbahn von Battlefield 3. Der einzige Bezug ist die Engine und das Setting. Durch die Perspektive könnte man es halt mit einem RTS vergleichen, aber es ist nicht Gen 2 ^^

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Wie hier alle abgehn, wohl nicht verstanden was der Threadersteller damit sagen wollte.

    Das Video zeigt doch gut was möglich ist.

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Um das mal klar zu stellen ^^ Mir scheint als würden das hier einige missinterpretieren
    Das Video hat NICHTS mit CnC zu tun, es ist lediglich eine Videomontage ala Modelleisenbahn von Battlefield 3. Der einzige Bezug ist die Engine und das Setting. Durch die Perspektive könnte man es halt mit einem RTS vergleichen, aber es ist nicht Gen 2 ^^
    Danke, ich dachte ich muss gerade mal ausholen^^

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Starscream:
    Spoiler:
    Ground Control 2 sieht bei weitem schlechter aus...

    Und natürlich eignet sich das oben gezeigte nicht für Generals 2 aufgrund des Blur Effekts. Darum ging es auch gar nicht. Es zeigt aber, was man geiles mit der Engine machen kann. Der Trailer hat in der Tat diesen tollen Godzillaflair und dass es aussieht, als wäre das eine Montage eines Miniaturfilmsets, was auch so gewollt ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  2. Das neue n@w Mappack Vol. 1 ist da!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:12
  3. Das neue Jugendschutzgesetz oder: Tetris ab 18
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 20:01
  4. das neue Forum
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 09:07
  5. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •