+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Generals 2 nicht auf der GamesCom

Eine Diskussion über Generals 2 nicht auf der GamesCom im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie bereits vermutet, wird Generals 2 nicht auf der GamesCom zu sehen sein. In keinem LineUp wird es genannt, somit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Generals 2 nicht auf der GamesCom

    Wie bereits vermutet, wird Generals 2 nicht auf der GamesCom zu sehen sein.
    In keinem LineUp wird es genannt, somit wieder nichts neues.
    Alles weitere zum Auftritt von EA auf der GC findet ihr hier.

    Kommt ihr trotzdem auf die GamesCom, oder wärt ihr nur wegen Generals 2 zur GC gefahren?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Je länger die sich Zeit lassen mit der Entwicklung des Spiels, desto besser. Von daher ist das erst mal eine gute Nachricht (sofern sie sich denn bewahrheitet und es nicht doch eine irgendwie geartete Überraschung gibt). Vor mir aus kann der Release auch bis 2015 auf sich warten lassen, wenn man das Spiel dafür dann 10 Jahre lang spielen kann

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    OMG kein Gen2 dann hat die GamesCom kein sinn xD

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Je länger die sich Zeit lassen mit der Entwicklung des Spiels, desto besser. Von daher ist das erst mal eine gute Nachricht (sofern sie sich denn bewahrheitet und es nicht doch eine irgendwie geartete Überraschung gibt). Vor mir aus kann der Release auch bis 2015 auf sich warten lassen, wenn man das Spiel dafür dann 10 Jahre lang spielen kann
    Wenn man Spiel nach dem TibWars Motto "Like it or not - Classic C&C Tankspam is back" konzipiert, kann man es 11 Monate oder 11 Jahre entwickeln.
    Es bleibt immer flach.

    Das ist so ähnlich wie wenn man ein stumpfes Hack & Slay über eine Dekade entwickelt.
    Die Erwartungen steigen ins Unermessliche. Und was kommt am Ende raus? - Ein stumpfes Hack & Slay.

    Da es ja keine Infos zur Ausrichtung bzw. Komplexität von Gen 2 gibt, kann man auch schwer beurteilen, welches Zeitbudget für Gen 2 sinnig wäre.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also langsam kommt es mir echt spanisch vor. Und da kann man noch so viel erzählen von wegen "ja die Arbeiten hart daran... und haste nicht gesehen" aber nach einem 3/4 Jahr noch nicht eine winzige Kleinigkeit zu präsentieren ist schlicht und ergreifend kein "EA-Standard".
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Stimmt, es ist normalerweise "Normal". Vielleicht hat BioWare EA mal die Meinung gegeigt und gesagt, dass das Spiel mehr Zeit braucht. Zumal: EA hat nichts zu verlieren. Das Spiel muss mindestens eine 88 Wertung erreichen, damit der Ruf von Command and Conquer wieder steigt. Also lieber Zeit und Geld investieren, dafür aber den Ruf anheben und später, leider Gottes, die Kuh melcken, anstatt die Serie zu töten.

    Calm down
    Just my 2 cents

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Hmm, ja aber das CnC Universum hätte mich doch mal wieder dazu verleiten können näch Köln zu düsen :-)
    Wird bestimmt trotzdem nett sein aber da spar ich lieber das geld für das Spiel, welches ja dann nur noch besser werden kann als wir es befürchten :-p
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Sommer 2012 > Keine Infos!
    Also wird der Release eher Ende 2013 sein!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen

    Calm down
    Just my 2 cents
    Sagt der Richtige...

    Wer ist denn häufiger aufm TS am abdrehen "Ich will jetzt Gen 2 Infos haben. Sch*** EA..."? xD

    Ich darf das auch mal... ^ ^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Ich hoffe nur das dass spiel nicht eingestellt wurde.
    Auf ihrer FB waren es über 300k Likes jetzt aber unter 300k, woran das liegen mag will ich nicht beurteilen.

    Trozdem könnte EA ein paar einheiten vorstellen mit ihren fähigkeiten, Screens währen da vollkommen ausreichend.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das dass spiel nicht eingestellt wurde.
    Auf ihrer FB waren es über 300k Likes jetzt aber unter 300k, woran das liegen mag will ich nicht beurteilen.

    Trozdem könnte EA ein paar einheiten vorstellen mit ihren fähigkeiten, Screens währen da vollkommen ausreichend.
    Für mich ist die wichtigste Info diese :

    Arbeiter oder alter CnC Baustil , auf so ein ich bau dir jetzt Tower vor deiner Base oder ne Waff in die Ecke hab ich kein bock

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Generals -> Tower vor der Base
    Zu meiner Zeit haben wir das Problem noch mit Silos gelöst

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Generals -> Tower vor der Base
    Zu meiner Zeit haben wir das Problem noch mit Silos gelöst
    was haben die freunde dumm geschaut, wenn plötzlich zwei stachel vor/in der base standen
    *TROLLED* by silobau
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige...

    Wer ist denn häufiger aufm TS am abdrehen "Ich will jetzt Gen 2 Infos haben. Sch*** EA..."? xD

    Ich darf das auch mal... ^ ^
    Ich erwähne lediglich, dass ich gerne ein paar neue Infos hätte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CNC4 Gameplay auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:22
  2. Trefft Kane auf der GamesCom
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:47
  3. Diablo 3 - Spielbar auf der Gamescom !
    Von Apocalypso im Forum Diablo 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:09
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •