+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Generals 2 Lebens zeichen

Eine Diskussion über Generals 2 Lebens zeichen im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Grischa nun ja Ar3 ist ja nicht von den gleichen wie TW/KW wenn man bedenkt das sie seit ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    nun ja Ar3 ist ja nicht von den gleichen wie TW/KW

    wenn man bedenkt das sie seit KW schon an einem Neuen Spiel schreiben dann wäre der Release in rund einem Jahr doch schon eine Ziemlich lange zeit für ein Spiel...

    wenn man bedenkt wie schnell Westwood die spiele auf den Markt geworfen hat^^

    94 Dune

    95 C&C1 + Add on

    96 AR1 + 2 Add on

    also da hat sich keiner beschwert....
    du musst aber auch überlegen wie die spiele damals waren und was die spiele heute für anforderungen brauchen... und was die Gamer auch gerne sehen wollen... und nicht sowas daher gelaufene kunterbunte gequietsche von RA3 wo es genauso wie bei TW/KW nur auf den spam ankommt und auf nix anderes...

    deswegen hoffe ich es richtig krass das CnC ZH2 genauso Taktisch wird wie ZH1 wo es nciht auf spam sondern skill und taktik ankommt....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    da muss ich dir recht geben aber es arbeiten jetzt auch immer rund 150 Leute an einem Spiel und zu der zeit waren es 15-30 Leute

  3. #63
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Berücksichtige bitte, dass sie Games damals weit weniger grafischen Anspruch hatte und dementsprechend auch schneller zu entwickeln. Die Figuren waren pixelig klein teilweise.
    Jetzt leben wir in einem völlig anderen grafischen und umfangreichen Zeitalter, da muss sich die Entwicklungszeit auch erhöhen.

    Aber es wird vor allem schlecht, weil sie keine storymäßig sinngemäßen Verknüpfungen mehr bringen, die noch wirklich was bewegten. Auch Rendersequenzen gab es kaum bis gar nicht. In Ra3 paar, in TW wenige..
    Schaut man sich die uraltdinger an, wo es.. aber lassen wir das, ich fange schon wieder an zu kritisieren. mein Puls...

    sollen sie ein gutes Generals bringen, das hat spielerisch getaugt. ich hatte enorm spaß. Mehr noch als in TW. RA3 knüpfte wieder etwas an den Spaß von Generals an, nichtdestotrotz halte ich nach wie vor nichts vom Sammelsystem.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    nun ja Ar3 ist ja nicht von den gleichen wie TW/KW

    wenn man bedenkt das sie seit KW schon an einem Neuen Spiel schreiben dann wäre der Release in rund einem Jahr doch schon eine Ziemlich lange zeit für ein Spiel...

    wenn man bedenkt wie schnell Westwood die spiele auf den Markt geworfen hat^^

    94 Dune

    95 C&C1 + Add on

    96 AR1 + 2 Add on

    also da hat sich keiner beschwert....


    Stimmt, weil die Spiele von Westwood auch allesamt durch die Bank gut waren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, generals hatt mir auch am meisten gefallen, doch leider muss ich asgen was mich auch dort stört ist dass es nicht unbedingt darum geht strategische punkte einzunehmen sondern in erster linie den gegner an seiner main base unter druck zu setzen, das wäre ja noch nicht mal soooooo schlim wenn man wenigstens nicht so schnell techen würde :/, hmm, da gefällt mir act of war besser, ers recht im teamplay.
    Signatur tot

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich glaube, dass es früher keinen gestört hat, lag daran dass es noch keinen großen online-MP gab.
    Erst jetzt beschweren sich die Leute über die häufige Releasefrequenz, weil wenn man in einem Spiel grad so die Taktiken rausgefunden hat, schon das nächste rauskommt.
    Deshalb ist die AR3-Erweiterung auch nur SP.

  7. #67
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Haha IceCold, aus welchen Loch kommst du denn gekrochen? Was machste so?^^
    aus meinem GBA Tunnel in deinem Garten ILLU!!!!!

    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    *mitbet*

    man der sound ist authentisch ... aber ich weiß nicht ... >.>
    haha du bist breit man, für mich hört sich das absolut syncron an *bete*

    Zitat Zitat von Skybird Beitrag anzeigen
    Lasst uns ne Generals2-Kirche bauen, wo wir dann beten können
    Warum eine Kirche?
    Wir Spiessen ein paar TW und KW CD Hüllen auf speeren auf, und erichten uns einen Palast

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    würde mich freuen, wenn das kein Fake wäre.
    ...........

    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    und ich würds ma einfach illegal ziehen ^^ und im geschäft en cd key klauen xD
    du bist echt ein fuchs

    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    so wie ea die letzten c&c spiele versaut hat, wird beim multiplayer eh nur käse rauskommen...
    du könntest recht haben
    aber wenn ein CNC 2 raus kommt, bin ich zu alt für diesen scheiss O_o *befürchte*

    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Es kann auch noch viel schlimmer werden. Überleg mal, was EA alles in Generals 2 reinzaubern könnte...
    Hey, so wollen wir hier gar nicht anfangen, sonst kriegen die klein die so was lesen heute alpträume xD

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ja, bitte EA keine Squads, der Mob ist auch verbuggt!
    dann änder das doch prof.dr.Mr.AkA.Balance

    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Generals sollte man nicht abändern. Das Prinzip ist doch Genial !

    Bulldozer die überall anfangen können zu bauen, keine Squads und vor allen dingen realitätsnähe!
    Damals gab es Anthrax abwurf heute wäre z.B. Schweinegrippen Granaten angesagt

    Das ist es was Generals auszeichnet.
    Ich bin fast deiner Meinung, aber ich hoffe das mit der Schweinegrippen Granate war nur ein scherz! Viel mehr sollten sie alles so lassen ausser ein paar neuen einheiten und netten skill points, und dafür alles in grafik setzen, es gibt RTS die werden nur gespielt wegen dem look, wie company of heroes oder World in Conflict in mein augen wäre das mal richtig intressant, eine "real" grafik, aber command&conquer general 2

    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Wann wissen wir endlich ob es nun ein fake ist ?
    Wann wissen wir ob es ein C&C Generals 2 überhaubt mal geben wird ?

    Ich brauch Gewissheit !
    da bist du nicht der einzige frag mal fix, er ist doch community beauftragter oder so ^^



    p.s; wenn sich jetzt jemand fragt ob ich spinne, dann kann ich getrost mit nein antworten, denn ich hab nur grade diese funktion mit dem "+" das erste mal benutzt ;D

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    E3!

    Sie halten sich die Bombe für die E3 auf!
    Die ist ja schon bald...

    Spoiler:
    war jetzt grade so ein spontaner Einfall ^^

  9. #69
    Hm stimmt,wann ist die den nochmal?Ich verpenn das datum immer lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #70
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    2-4 Juni!

  11. #71
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schade, am 5. Juni wäres besser gewesen, ist nämlich an einem Freitag.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ist zwar schon alt aber es lässt mich doch immer wider hoffen...

    EA arbeitet an C&C Generals 2

    Electronic Arts arbeitet an einer Fortsetzung zu . Dies hat Mike Verdu, Produzent bei dem amerikanischen Unternehmen, in einem Gespräch mit den Kollegen von CnCDEN angedeutet. Der noch nicht zugeordnete Beta-Key, der Alarmstufe Rot 3 beiliegt, könne Anfang 2009 durchaus für dieses Spiel vorgesehen sein:

    "Haltet einfach Anfang 2009 die Augen offen... Seid auch nicht allzu überrascht über ein weiteres Generals irgendwann in der Zukunft. Im Moment gibt es dazu aber nicht mehr zu sagen."

    Interessanterweise spricht Verdu in dem Interview ebenfalls davon, dass er ein "großer Fan von Generals" sei und sich "mehr vom Paten C&Cs" wünsche. Die geneigten Fans unter euch dürfen sich also durchaus berechtigte Hoffnungen machen. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

    gepostet von Josef Dietl (04.11.08, 19:32 Uhr)
    http://www.spieletipps.de/n_15611/

  13. #73
    verfestigung

  14. #74
    Ich wollte grade nur mal schreiben das ich grade eben Battle Forge gezockt habe.Ironischer weiße ist das GLA Theme,ein Track aus Battle Forge...Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #75
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    ich hoffe stark auf ccg 2 ! zh war eines meiner favs! hofentlich versaut ea es nicht und bringt mal ein richtig gutes cnc raus *träum !

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10
    Den letzten Gerüchten zufolge ( Gamestar mit Exklusiv-Vorstellung eines neuen Spiels in der nächsten Ausgabe mit einem verwaschenen Screenshot von TW) und der erst kürzlich durchgeführten Umfrage von EA zu CC Spielen im Tiberium Universum sieht es leider stark danach aus, dass es wieder im Tiberium Umfeld spielt *kotz*

    Meine einzige Hoffnung ist, dass die evtl. schon länger an Generals 2 arbeiten und mit der Umfrage nur auch schon Dinge für das übernächste Spiel gleich mit abfragen wollten.

    Es ist jedoch zu befürchten, dass die mit einem Spiel im T-Universum einfach mehr Einnahmen erwarten und deshalb kein Generals auf den Markt bringen.

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schneegecko
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    G-Town
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Nick
    gecko
    Clans
    die philosoffen

    Entwickler

    ... also langsam bekomme ich den Eindruck als, dass wohl die Hoffnung auf ein würdiges Generals2 schwindet. Grund: ein einfacher Blick in Wikipedia

    "Im Jahre 1998 wurde Westwood Studios von dem einflussreichen Unternehmen Electronic Arts aufgekauft. Viele Mitarbeiter von Westwood erachteten dies als einen untragbaren Schritt, da es einen starken Einfluss von Electronic Arts sowohl auf die entwickelten Spiele als auch auf die Marke selbst bedeutete.

    Etliche Programmierer, Designer und weitere Mitarbeiter von Westwood verließen das Unternehmen.

    1999 erschien C&C: Tiberian Sun; allein in der ersten Woche wurden über 10 Millionen Stück verkauft. Jedoch waren viele Fans der Serie enttäuscht und machten den Aufkauf von Westwood Studios durch Electronic Arts für die mindere Qualität verantwortlich.

    Alarmstufe Rot 2, ein weiteres Spiel der Command & Conquer-Serie erschien 2000 und war ebenfalls kommerziell erfolgreich. Die Kritiken an diesem Spiele-Titel waren weit besser als die von Tiberian Sun.

    Ein weiterer Titel der Command & Conquer-Serie erschien 2002. Renegade griff das Konzept der Serie auf, war jedoch als Shooter außerhalb des Strategie-Genres angesiedelt. Der Erfolg von Renegade war gut, konnte aber nicht überzeugen - die Fertigstellung eines zweiten Teils wurde zugunsten des Projektes Generals abgebrochen.

    Im März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen. Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals.

    Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.

    Zurzeit verlassen weiterhin viele ehemalige C&C-Entwickler EA Los Angeles, unter anderem auch die Erfinder der ersten C&C-Spiele.
    Mehrere Mitarbeiter der ursprünglichen Westwood-Belegschaft entwickeln nun in anderen Spielefirmen bzw. haben ihre eigenen Firmen gegründet.
    Eine relativ große Gruppe der Kernentwickler der C&C-Reihe, unter ihnen z.B. auch Frank Klepacki, der für die musikalische Untermalung verantwortlich war, hat sich als Petroglyph Games neu zusammengefunden; sie entwickelten das Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War."

    Das sagt doch alles. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Westwood_Studios
    Success is not final, failure is not fatal:
    it is the courage to continue that counts.

  18. #78
    könnte kotzen

  19. #79
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mensch Freaks, schaut mal hier rein, dann wird einiges klarer: http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10

    Generals 2 - Jetzt erst recht ???

    Die Gerüchte um ein neues C&C wurden vor allem mit dem Hinweis genährt, dass gamestar im nächsten Heft die Bombe über ein neus Strategiespiel rauslassen wird.
    Was mich nun sehr wundert, ist die Tatsache, dass Gamestar in sämtlichen Online-Artikeln selbst keine neue Hinweise auf C&C 4 gibt sondern sich immer nur auf andere Quellen bezieht.
    Dies ist doch an sich sehr merkwürdig, zumal die doch von einer exklusiven Veröffentlichung im nächsten Heft sprechen, die mittlerweile doch aber ziemlich witzlos geworden wäre, wenn es sich wirklich um C&C 4 handeln würde (da die Katze ja jetzt aus dem Sack ist)
    Wer weiß, vielleicht haben die im nächsten Heft einen Exlklusiv-Artikel über ein neues Generals 2 das noch Ende 2009 erscheinen soll, wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht.
    Irgendwie passt es nicht zusammen, das gamestar.de immer noch so ahnungslos tut, vielleicht wussten die wirklich nichts über C&C 4 sondern nur über ein neues Generals?

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  2. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52
  3. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  4. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  5. Beschreibung: 200 Zeichen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •