Generals 2: Jetzt für die Entwicklung stimmen !!!

Dieses "Turnier/Voting" hat nichts mit dem kommenden CnC zu tun.
 
Was bitte soll es dann sein?
Vor einiger Zeit hat EA berichtet, dass man ein Voting stattfinden lassen will um das beliebteste EA Game herauszufinden.
Entsprechend dem Voting soll auch die Weiterentwicklung des nächsten Titel beeinflusst werden um nicht den gleichen Fehler wie beim letzten Spiel zu machen.
Und genau dieses Voting ist das jetzt.
Wenn sehr viele Leute für Generals Zero Hour stimmen ist die Entwicklung von Generals 2 sehr wahrscheinlich
 
Solange kein EA Manager dazu etwas sagt, zweifel ich daran. Ich mein, hallo? Da wird ein "Mobile" Game für's Handy mit aufgezählt.
Allein aus Prinzip sollte man das Mobile Game voten, um zu sehen, ob sie dann eine Gameserie für Android und Iphone rausbringen.
In mein Augen ist das kein ernsthaftes Voting, tut mir Leid.
 
Vielleicht bezieht sich das Voting ja aufs übernächste C&C...
 
Auf jeden Fall wird so ein voting für Marktforschung weiter verwendent, wohl kaum machen die grossen Denker von EA so ein voting aus Jux& Dallerei.
würde mich übrigens auch interessieren welches games des Jahrzehnt ist! (ich tipp auf Generals)
Jedenfalls hab ich auch mein voting abgegeben, DANKE Kevinol !
 
Diese votings auf der seite sind ein witz, 300 abgegebene stimmen... das forum ist so tot. Wenn ich mich richtig erinnere gabs mal vor ein paar jahren eine echte umfrage mit über 60000 abgegebenen stimmen. Die ist übrigens zugunsten eines CCG 2 ausgegangen :D
 
Back
Top Bottom