+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
Like Tree15x Danke

Generals 2 | Infoflaute

Eine Diskussion über Generals 2 | Infoflaute im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bei der GDC wird i.d.R. nichts direkt angekündigt. Geht es bei der E3 vorrangig um die Fachpresse und bei der ...

  1. #41
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.129
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei der GDC wird i.d.R. nichts direkt angekündigt.

    Geht es bei der E3 vorrangig um die Fachpresse und bei der Gamescom mehr um den Spieler direkt,
    so geht es bei der GDC um die Entwicklung von Spielen.
    Viel mehr als Anekdoten und Vorträge zur Spieleentwicklung gibts dort nicht.

    Für uns Spieler sind allenfalls Techdemos interessant.

  2. #42
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    We wanted to announce it early for you to get your feedback as we're finishing the game, to incorporate more feedback and get a better feeling what you expect in 2013 from a Generals 2.
    Müsste es dann nicht etwas geben, wozu man Feedback geben kann? Oder soll die Comm jetzt nen halbes Jahr lang über ein 25 Sek Teaser diskutieren ?


  3. #43
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.694
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    besorgt euch einfach Alternativen für die Überbrückung.

    Ich z.B, bin jetzt total im Bioware Fieber.

    Habe erst Dragon Age Origins gespielt (EPISCH) dannach das Addon Awekaning ! Und nun bin ich bei Dragon Age 2 angekommen... einfach ne sau packende und spannende Story hat Bioware da geliefert...Mittelalter feeling a la Game of Thrones,HDR :P Dragon Age hat mit etwas Fantasie sau viele Parallelen zu Game of Thrones Human Adlig hat die beste und spannenste Geschichte nur zu empfehlen... Auch die Charackter Importier Funktion von Origins zum Addon zu Dragon Age 2 ist Klasse. Spielentscheidungen haben somit Einfluß auf die Spielwelt und die nächsten Teile.

    wenn ich mit Dragon Age 2 durch bin, dann fang ich mit Mass Effect 1+2+3 an xD das wird dauern
    bin seit Dragon Age Origins totaler Bioware fan einfach sau geile Spiele meiner Meinung nach..


    Von daher mach ich mir kaum sorgen um Generals 2. Das wird Bioware schon gut hinbekommen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #44
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.129
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Tjo, also ich hab gestern bei dem E3 EA Pressekonferenz Stream nix von Generals 2 entdeckt.

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich find das sowieso ein Witz. Erst wird gesagt, dass CCG2 so "früh" angekündigt wurde, damit möglichst früh Feedback gesammelt wird etc und dann gibts keinerlei Infos zu irgendwas. MEin aktuelles Feedback lautet somit: "Leckt mich am Arsch, EA".


  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.535
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man sollte schon wissen wann die Marketingabteilung das vorgehen diktiert^^

  7. #47
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.462
    Clans
    SoDsW
    Naja EA halt, aber man muss auch sagen, dass sie sich "etwas" gebessert haben bei BF3 - zwar noch immer nicht so vorbildhaft wie Blizzard (gibt kaum eine Woche wo es nix neues zu Sc2 gibt).

    Bei BF3 bekam man einmal eine Info dass es einen Patch geben wird und 3 Monate später kam dann ein Patch. Das war am Anfang so.

    Jetzt sind wir schon so weit, dass die Communityleute von EA mit den Spielern schreiben (Forum, Reddit, etc.) und Patches werden erst angekündigt und dann gibt es sogar ein echtes Datum für den Patch.

    Vielleicht wird sich EA hier auch bei Generals "weiterentwickeln" - leider ...
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    EA_Cire hat vor einigen stunden im Englishen forum gepostet:
    Originally Posted by EA_CIRE

    There will be no public presence of G2 @E3 this year - Sorry guys!


    Damm
    Das schlimme is, ich habe immer noch hoffnung bis zur letzte minute.
    Schlimm oder?

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.535
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn du schon fluchst dann bitte richtig -> Damn nich Damm

    Wer sich jetzt frägt warum ich das schreibe -> Wehn interessierts ob da was kommt oder nich, spätestens zur Beta hat man mehr als genug Infos
    Dark Warrior sagt Danke.

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.462
    Clans
    SoDsW
    fluchflames von lunak muss ich unterstützen! +1
    Lunak sagt Danke.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    DAMN Iphone^^
    Lunak sagt Danke.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Naja da ich eh nciht zur E3 kann ;-p
    Hoffen wir einfach auf den sommer in Köln ;-D
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.535
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das läuft dann wieder wie bei TW, erster Trailer du denkst nur GEIL GEIL GEIL
    hast das Spiel und denkst nur ... äh und das wars jetzt?

  14. #54
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also wenn du schon fluchst dann bitte richtig -> Damn nich Damm
    Erst verbessern und dann so etwas?

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wehn interessierts ob da was kommt oder nicht,


    Um zurück zum Thema zu kommen....ich finde es auch eher bescheiden was da an "Infos" kommt. Mich würde interessieren ob man schon auf das Feedback der Community eingegangen ist und ob bzw. was man davon annimmt. Vor allem möchte ich aber mehr Bilder sehen. Was kann schon so schwer daran sein, nach und nach ein paar Units abzubilden und die Fans damit heiß zu machen? Und wenn es nur einmal im Monat 3 Units sind, besser als das was bisher kam...

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.535
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bin Bayer ich darf das

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.217
    Name
    Benny
    Mir würde ja mittlerweile ein oder zwei simple Concept-Arts reichen. Die müssen doch schon irgendwas haben bei dem sie sagen "Jep das kommt definitiv ins Spiel- also darf es die Community sehen."

    Aber es sollte doch auch nicht die Welt sein einen Story Trailer zu machen. Dazu bräuchte man ja noch nichtmal ingame Material. Einfach nen Trailer zusammengeschnippelt (so wie der Scherz Trailer von Overgeneral) und ihn veröffentlicht. Damit man wenigstens mal zu 90% auf was man sich in der Kampagne einstellen darf bzw. wie es zu der ganzen Situation in Generals 2 kommt.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.535
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    20 Years later, War rages on ....

    So viel Story hatte Generals ja jetzt nich wirklich, abgesehen von China und naher Osten kloppen sich, Ami bekommt Chemiebombe aufn Deckel und planiert die Abschussrampe samt Hauptresidenz

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.217
    Name
    Benny
    Ja aber allen Anschein nach soll es ja diesmal mehr Story bekommen wie in Teil 1 (zumindest hoffe ich das).
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  19. #59
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.129
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Magazine werden durch das Bioware Label ein mehr an Inszenierung und Story fordern.
    Wenn sie dem nicht nachkommen, kanns leicht schlechte Wertungen hageln.

    Eine nach wie vor ungeklärte Frage ist für mich jedoch, wie weit das richtige Bioware bei Gen 2 tatsächlich beteiligt ist.
    Bioware mußte einen Teil seiner SWTOR Belegschaft, darunter auch Entwickler, entlassen.
    Gleichzeitg spekulieren Analysten, dass Dragon Age 3 sich wegen dem Fokus auf SWTOR verschoben hat.
    Und das nachdem man Arbeiten an Dragon Age 2 Erweiterungen eingestellt hat, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren.

    Wie da Gen 2 reinpasst, wird sich noch weisen.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.535
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    naja 70-80% Fertig, Rest gibts per DLC (is ja heute fast normal)
    Magazine werden freundlich geschmiert, wobei die eh nich die Hellsten sind wenns um Bewertungen geht und damit bleibt alles beim alten.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 04:21
  2. generals?
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 19:38
  3. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 15:52
  4. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 18:42
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •