Generals 2 | Ein Brief von John van Caneghem

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



Ein Brief von John van Caneghem

Auf der offiziellen Command-and-Conquer Seite hat Community Manager EA_CIRE einen Brief von Studiochef John van Caneghem veröffentlicht. Im Wesentlichen sind in ihm die Inhalte der vergangenen Interviews von Gamespot und IGN noch einmal nachzulesen:

www.CommandandConquer.com said:
Mit großer, großer Freude darf ich den nächsten Teil der Command & Conquer-Serie ankündigen, Generals 2. Es war toll, im letzten Jahr zu beobachten, wie begeistert und aktiv die Community war, während sie auf Informationen gewartet hat - vielen Dank für die Geduld! Seit wir im Februar die Gründung dieses Studios bekanntgegeben haben, haben wir die Rückmeldungen aus der Community intensiv analysiert und freuen uns nun darauf, das beliebte, actiongeladene Gameplay von C&C Generäle wiederzubeleben ... in zeitgemäßer Form und auf Basis von branchenführender Technologie. Was ihr heute seht, ist erst der Anfang, nur ein winzig kleiner Vorgeschmack. Wir können es kaum erwarten, euch noch mehr zu zeigen.

Außerdem freue ich mich bekanntzugeben, dass Victory Games sich dem neuen BioWare-Label von EA angeschlossen hat. Wir sind alle große Fans von BioWare, insbesondere von der kompromisslosen Qualität, die bei jedem einzelnen BioWare-Produkt garantiert ist. Unsere Mission hier bleibt die gleiche: Wir haben uns weiterhin dem Ziel verschrieben, die besten Strategiespiele in der gesamten Branche zu entwickeln. Als Teil der BioWare-Familie haben wir die Werkzeuge zur Verfügung, die wir dafür benötigen. Der Übergang war absolut nahtlos, da uns ohnehin dieselben Kernwerte und dieselbe Leidenschaft verbinden. Die Leidenschaft, unseren Fans ein packendes, hochwertiges Spielerlebnis zu bieten.

Wir werden in nächster Zeit regelmäßig neue Informationen veröffentlichen, also abonniert den Newsletter und besucht www.CommandandConquer.de, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Vielen Dank,
Jon Van Caneghem

[gallery="folder=gen2;articleid=404"]
uf_mooff_gen2sig.png
[/gallery]​
 
Wollt grad editieren. Da war der andere schon zu. Kann das wer übersetzen, grad kein Bock auf Englisch. ^^
 
Ist doch bereits deutsch :)
 
Hoffen wir mal, dass EA sich da jetzt weniger aktiv mit einklingt - erhoffe im Grunde einen guten Nachfolger.
 
Back
Top Bottom