+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Generals 2 Beta angekündigt ?!

Eine Diskussion über Generals 2 Beta angekündigt ?! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; hörst du ihn schon reden ? villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k...

  1. #81
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    hörst du ihn schon reden ?
    villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #82
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    wie wärs mal mit deutsch reden, emo?
    Nur weil du kein Englisch kannst

    Falls das ein Rechtschreibflame war -> Stell dir das Bild von Hans vor !

  3. #83
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Alte Kamellen, die fast jeder ZH-Spieler kennt.
    Vielleicht versuchst du hin und wieder mal von dir aus vernünftig zu antworten, so dass deine Posts auch etwas Wert sind. Diese ständig eingeworfenen Antwortfetzen helfen niemandem weiter. Warum macht die Aussage keinen Sinn? Wenn das so alte Kamellen sind, wie wäre es mit erklären, wenn schon danach gefragt wird?
    Du weißt das Zeug ja alles und kennst dich aus, hochwertigere Posts sind doch ein leichtes für dich wenn du nur willst

    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    wie wärs mal mit deutsch reden, emo?
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    hörst du ihn schon reden ?
    villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Nur weil du kein Englisch kannst
    Falls das ein Rechtschreibflame war -> Stell dir das Bild von Hans vor !
    Verwarnung für alle drei.

    Zum Thema:
    Von mir aus könnte ein neues Generals genau so sein wie CCG oder ZH nur eben ohne Balance Probleme und mehr Multiplayer Support. Grafik, Spielkonzept etc. finde ich alles perfekt für ein Strategiespiel.

  4. #84
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    Zum Thema:
    Von mir aus könnte ein neues Generals genau so sein wie CCG oder ZH nur eben ohne Balance Probleme und mehr Multiplayer Support. Grafik, Spielkonzept etc. finde ich alles perfekt für ein Strategiespiel.
    Ich finde ReLaX Vorschlag auch ziemlich gut . Würde dem Spiel etwas mehr Tiefe verleihen (:

  5. #85
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immernoch warum du ZH jemals gespielt hast (:
    Das würde jetzt wohl eine längere Geschichte werden, und da ich nicht glaube, dass sie dich interessiert, bringe ich es mal kurz und knapp auf den Punkt: Zum einen, weil ich die Classic-Version Generals doch recht gut fand bzw. viel Potential darin gesehen habe, und wie damals alle geglaubt habe, dass das AddOn noch ein Stück besser wird. (leider hat jeder nach und nach bemerkt, dass eher das Gegenteil der Fall war) Zum zweiten, weil man in ZH (vor allem clanwars.cc) ordentlich rocken konnte, ohne eine große Leuchte am RTS Himmel sein zu müssen. Was vor allem daran lag, dass Konkurrenz kaum vorhanden war, da das Spiel eSports mäßig leider zu jeder Zeit absolut irrellevant war =( Hat mich aber damals nicht gestört: Lieber zu den Top-Leuten der 500 ZH-Spieler gehören, als irgendwo im Mittelmaß von ein paar Millionen StarCraft-Spielern herumdümpeln.
    Was magst du am Lobbysystem nicht ?
    Die meisten Dinge sind Netcode bedingt (Lobby laggs usw), daher in erster Linie das nicht vorhandene Clan- und Rankingsystem.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    ...und was genau bewirken diese Bugs?
    Oder darfst du das hier wieder nicht erzählen?
    Doch, darf man. Den einen gibt's nicht mehr, den anderen kann man nur bedingt abusen. Car bug hat Killswitch schon richtig erklärt: Wenn die Einheit, auf die das Auto zur Explosion zusteuert, so vom Auto wegfährt, dass es im Aufprallmoment genau "hinten drauf fährt", explodiert das Auto nicht, sondern stoppt ab und ist danach nicht mehr für Explosionen verwendbar. Worker bug war ein GLA Bug in 1.3, der irgendwas mit dem Sammeln der Arbeiter zu tun hatte. Ich glaube es war so, dass nur einer gleichzeitig sammeln konnte, oder dass sie längere Wege genommen haben oder sowas. Weiß es leider nicht mehr genau.

  6. #86
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Mit dem Clan- und Rankingsystem hast du recht . Da ich keine Ahnung habe was ein Netcode ist , sage ich dazu mal gar nichts


    Das mit dem Workerbug ist aber auch irrelevant da der doch rausgepatch wurde , oder ?

    Naja gibt ja trotzdem noch genug Bugs

  7. #87
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
    Was ist das alles und was gibts da noch?
    Ich kenn nur den "Abwurfzonenbug"

  8. #88
    Tunnelbug kenn ich auch nicht! :/

  9. #89
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
    Was ist das alles und was gibts da noch?
    Ich kenn nur den "Abwurfzonenbug"
    Tunnelbug gabs mal iwo hier en Replay kommt aber selten vor wenn überhaupt, is wohl sowas wie en nicht fertiggebauter Tunnel aus dem doch Einheiten rauskommen können falls ich mich nicht irre - korrigiert mich evtl. jemand!

    Die anderen Bugs sind leider vorhanden, womit Spieler sich nen unfairen Vorteil verschaffen und gehört zum cheaten was scheiße is!! Daher wird des auch nich erklärt wie die gehen!

    Nur soviel ohne erklärung wie, Scudbug ermöglicht es mit dem Scudsturm zu schießen sofort nachdem er gebaut worden is.

    Und Abwurfzonenbug ermöglicht, dass sofort der Flieger kommt wenn du die Zone fertiggebaut hast!

    Is aber alles unfair und wird nur von Kaspern genutzt die nicht in der lage sind fair zu spielen!

    Hoff ich hab hier nich zuviel gesagt!

  10. #90
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vielleicht versuchst du hin und wieder mal von dir aus vernünftig zu antworten, so dass deine Posts auch etwas Wert sind. Diese ständig eingeworfenen Antwortfetzen helfen niemandem weiter. Warum macht die Aussage keinen Sinn? Wenn das so alte Kamellen sind, wie wäre es mit erklären, wenn schon danach gefragt wird?
    Dann lies dir bitte erstmal den Post durch auf den sich meiner Bezog.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #91
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
    Was ist das alles und was gibts da noch?
    Tunnelbug = Gegner hat die Möglichkeit, aus einem Tunnelgerüst seine Einheiten rauszuholen, die er zuvor in einem anderen Tunnel drin hatte (Der Computer Gegner benutzt diesen Tunnelbug noch, ansonsten wurde der Bug gefixt)

    Scudbug = Gegner hat die Möglichkeit, seinen Scudsturm unendlich oft abzufeuern. Ob der Scudsturm schon bereit ist oder gerade erst fertig gestellt wurde spielt dabei keine Rolle (Damals konnte man sogar mit dem Scudsturmgerüst diesen Bug benutzen. Hab ich allerdings nur von gehört, selber gesehen noch nicht)

    ansonsten was es noch an weiteren Bugs gibt, fällt mir auf die schnelle keiner ein, aber es gibt noch unzählige weitere

  12. #92
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Thx, wie gesagt, den mit den Abwurfzonen kannte ich sogar.

    Und was die restlichen Bugs betrifft - wie sie funktinieren weiß ich jetzt auch nicht, aber Haupsache alle anderen wissen es!

  13. #93
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Mit dem Clan- und Rankingsystem hast du recht . Da ich keine Ahnung habe was ein Netcode ist , sage ich dazu mal gar nichts
    Der Netcode ist quasi die programmierte Realisierung hinter den Gameservern (Anmelde-System, Matchsystem usw.). Große Probleme des CCG/ZH Netcodes sind vor allem Ping Bugs (300-400er Pings, obwohl man im Shooter zur gleichen Zeit 50er Ping hat), lobby laggs (von anderen Spielern gehostete Spiele sind nicht (sofort) sichtbar) und natürlich sämtliche Connection-Probleme. (speziell mit Routern, aber auch mit langen Namen oder einfach mal so ^^)
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
    Was ist das alles und was gibts da noch?
    Tunnelbug und SCUD-Bug basieren beide auf demselben Prinzip: Durch die richtige Aktion bzw. Tastenkombination konnte man einen unfertigen SCUD-Werfer (geht ab 0% Baufortschritt) abfeuern, und zwar unendlich oft ohne Abklingzeit, bzw. eben aus eine unfertigen Tunnelgerüst (geht ebenfalls ab 0% Baufortschritt) Einheiten evakuieren. Da ich zu Anfang von 1.4 noch gespielt habe, es die Bugs damals noch gab, und es in der Zwischenzeit wohl auch sicher keinen Fix gab, bin ich mir sicher, dass sie theoretisch immer noch funktionieren. Witzig war vor allem damals, als EA versucht hat, mit Patch 1.3 den SCUD-Bug zu fixen, indem die Tasten/Aktionskombination gesperrt wurde, und dann zwei Wochen später schon wieder jemand eine neue Tasten/Aktionskombination herausgefunden hatte, mit der er funktionierte.

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.
    Wenn du mehrere Untergrundtypen hast, musst du auch sorgen das sie alle gleich verteilt und symetrisch sind.
    Stell dir mal vor, Spieler 1 startet in ner Stadt wo überall Steinboden ist und alle Einheiten 100% Speed haben, wärend Spieler 2 im Sumpf startet, wo alle Fahrzeuge nur 84% Geschwindigkeit machen. Das wäre ja extrem unfair
    Daher müssten die Startpunke nicht nur ähnlich, sondern praktisch identisch sein.
    Flugzeuge haben dieses Problem ja gar nicht, daher würde das für die GLA weitaus störender sein ala zB für den Airforce Gen.

    Und das für alle Spieler gleich zu machen ohne stinklangweilige Maps zu machen ist extrem schwer. Wohl einer der Gründe, warum diese Idee in TibSun nie fertig eingebaut wurde.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #95
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Da ich zu Anfang von 1.4 noch gespielt habe, es die Bugs damals noch gab, und es in der Zwischenzeit wohl auch sicher keinen Fix gab, bin ich mir sicher, dass sie theoretisch immer noch funktionieren. Witzig war vor allem damals, als EA versucht hat, mit Patch 1.3 den SCUD-Bug zu fixen, indem die Tasten/Aktionskombination gesperrt wurde, und dann zwei Wochen später schon wieder jemand eine neue Tasten/Aktionskombination herausgefunden hatte, mit der er funktionierte.
    falsch... wie oft denn noch? tunnelbug ist gefixxt und scudbug geht nur noch wenn der scudsturm fertig ist.

    @ relax:

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten.

    das hier war darauf beozgen:

    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    Geschwindigkeitabhänige Untergründe wären echt net schlecht z.b.: matschiger untergrund man darf nur net steckenbleiben


    und schon machts sinn... hatte mich auch erst gewundert.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #96
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    naja, man muss nicht übertreiben, es reichen doch schon 4 UNtergrundtypen und dann dazu passende Verhaltensweisen der Units, schon haste ein Element wodrauf man achten muss mehr.
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten.
    Ohne Bezug zu Schadensklassen oder Ähnlichem von Panzer, Infanterie, Lufteinheiten macht diese Aussage keinen Sinn.
    Nur weil Panzer jetzt andere Geschwingigkeiten haben sind Lufteinheiten nicht gleich op.
    Das war gemeint und ohne Bezug wars ganz einfach und simpel ne doofe Aussage ohne Gehirn auf "on".

    Wie Chriz das jetzt beantwortet macht Sinn, vorher wars ne Aussage ohne Wert.
    Man muss natürlich auf alles achten, ber das kann EA ja, lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #97
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    falsch... wie oft denn noch? tunnelbug ist gefixxt und scudbug geht nur noch wenn der scudsturm fertig ist.
    Ersteres ganz sicher nein, und zweiteres höchstwahrscheinlich auch nein.
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Und das für alle Spieler gleich zu machen ohne stinklangweilige Maps zu machen ist extrem schwer. Wohl einer der Gründe, warum diese Idee in TibSun nie fertig eingebaut wurde.
    Waren in TibSun die Einheiten auf Beton schneller als auf normalem Boden? Kann mich garnicht mehr genau erinnern. Glaube aber, dass sie an Steigungen langsamer wurden. Und ich erinnere mich an diese komischen Kraterpflanzen, die den Boden so verseucht, sich langsam ausgebreitet und irgendwann deine Basis angegriffen haben.

  18. #98
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    tunnelbug ist nicht gefixxt und das dass mit dem scudbug noch gehen soll hab ich auch gehört aber da weiß ich net obs stimmt.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    zeig mir EIN replay unter 1.4, wo tunnelbug drinne vorkommt.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  20. #100
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Warum würden wir in 1.06 scudbug gefixt haben, wenn der in 1.04 schon nicht mehr geht?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Screenshot beweist | Heute Nacht wird C&C Generals 2 angekündigt!
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:04
  2. C&C Generals Beta - Gamestar Video-CD 10/2002
    Von Crystal-Nova im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •