+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Generals 2 Beta angekündigt ?!

Eine Diskussion über Generals 2 Beta angekündigt ?! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Tio85 infos gibt es net aber die gerüchteküche brodelt :P schade, thx...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    hi
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Nick
    t1g3rwulf
    Clans
    ex [+ToD+] <- best.

    Zunge

    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    infos gibt es net aber die gerüchteküche brodelt :P

    schade, thx

  2. #42
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde?
    1.06?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Davo hab ich garnix mitgekriegt, sollte vielleicht mal wieder ZH zocken.

  4. #44
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde?
    generals 2 wäre so gesehen ganz geil, weil ich denk, dass sich ein neues spiel mehr rum sprechen würde, als ein patch und auch allgemein mehr leute generals 2 zocken würden, als zh mit nem neuen patch, auch wenn zh natürlich geil ist . aber gegen nen paar neue einheiten/genräle hätt ich auch nits einzuwenden, wär doch auch ganz nett, wenn die sowas in der art da dann noch einbaun würden oder evtl. ne ganz neue pratei . genug ideen gibt es da ja wohl in form von mod's schon...


    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Dann wären da noch gewisse Bugs die ich garnichtmal kenn (zB Scudbug?), abgesehen von dem mit den Abwurfzonen.
    Aber die werden ja hier auch nicht erklärt, damit sie nur die Pros kennen.
    werden nicht erklärt weil sie sch**** sind mehr nit, wenn gegen mich jemand scudbuged mach ich ihn entweder so platt oder er/sie kann sich nen keks freun dass er/sie tatsächlich gewonnen hat. auch wenn es auf regt: man muss den kram ja nicht unnütz verbreiten...


    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    ich glaub ihr habt einfach mal nen bissl. viel verändert in 1.06... ich find den patch zwar nicht gerade schlecht, aber aufjedenfall gewöhnungsbedürftig und desshalb wird die breite masse sich den patch wahrschienlich auch nie holen...

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Änderungen, die einem sofort auffallen sind rara, zudem haben die Lobby-Spieler eh nur Final Crusade/Tournament Island im Kopf, denen ist eh nicht zu helfen.
    generals 2 wäre so gesehen ganz geil, weil ich denk, dass sich ein neues spiel mehr rum sprechen würde, als ein patch und auch allgemein mehr leute generals 2 zocken würden, als zh mit nem neuen patch, auch wenn zh natürlich geil ist . aber gegen nen paar neue einheiten/genräle hätt ich auch nits einzuwenden, wär doch auch ganz nett, wenn die sowas in der art da dann noch einbaun würden oder evtl. ne ganz neue pratei . genug ideen gibt es da ja wohl in form von mod's schon...
    Rate ich ganz gewaltig von ab, wenn ich mir SHW angucke.
    Da konnte ich mit einer Armee alle anderen mit 2/3 Units überrollen, nein danke.
    Dann doch lieber was überdachtes mit max 6-8 Parteien.
    Reicht doch, wenn es 4 Fraktionen gibt und dazu je noch ne Unterfraktionen, die irgedwas anders hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    oh man diese dreckigen j... von ea! die sollen lieber mal den patch raushauen anstatt nur müll zu produzieren was eh wieder total der schrott it!

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde?
    Ähm, um die Hauptprobleme von Generals zu lösen, müsste man den kompletten Netcode überarbeiten, von GameSpy weg gehen, das komplette Balancing überarbeiten und eine Tonne Bugs fixen. Das ist wahrscheinlich weitaus mehr Arbeit, als gleich ein komplett neues Spiel zu machen, welches zeitgemäße Grafik hat und weniger überladen ist. Drei bis vier Fraktionen reichen völlig, dann klappt's auch mit dem Balancing. 12 Fraktionen braucht kein Arsch.

  8. #48
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Nun ja, da ich technisch gesehen null Ahnung hab, sehe ich das natürlich aus einem anderen Licht.
    Mein von dir zitierter Beitrag beschreibt lediglich mein Empfinden und ich mag sowohl die Grafik, als auch die Subfraktionen. Aufs Balancing sollte ich als Noob nicht so konkret eingehen, ich kann ja zB auch Humvess nicht sonderlich gut steuern.

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde?
    Einheiten in einer Formation laufen lassen kannst du machen. Strg + f drücken und deine Einheiten laufen in einer Formation

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Er meint Formationen im Sinne von verschiedenen Gruppierungen, siehe Stronghold etc.!
    Ich meine, dass sowas bei ZH nicht nötig ist!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    Einheiten in einer Formation laufen lassen kannst du machen. Strg + f drücken und deine Einheiten laufen in einer Formation
    Cool, das wusst ich nicht. Aber war ja auch nur n Beispiel. Paktisch wäre imo auch etwa mit TAB zwischen einzelnen Waffenfabriken umschalten zu können, gleiches gilt für Worker/Dozer oder Rax.

    Oder mit TAB bei einer gemischten Gruppe zwischen den Menüs der Einheitentypen switchen um Spezialfähigkeiten einzusetzen, wobei aber die Ganze Gruppe markiert bleibt. Oder geht das etwa auch?

    Das wären halt so Sachen die man aus neueren C&C kennt, die aber in CCG/ZH mehr oder weniger fehlen. Ansonsten find ich ZH genial, und will deshalb kein Generals 2.

    ZH 4tw

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    genial ist ZH schon aber ich hätte gerne ein neues generals das bissel aufgepeppt ist und was mir wichtig ist anti cheat weil der verdammte maphack ist so verbreitet da sieht man nur in den replays ob dein gegner gecheatet hat.
    Generals 2 wäre das hochste der gefühle^^ nur ea müsste es dann auch so genial umsetzen und da bin ich mir net so sicher weil c&c3 & c&cRA3 haben mir net so gefallen

  13. #53
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was sollte Generals 2 denn eurer meinung nach neues beinhalten?

    Was hättet ihr denn für Ideen?

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    erstmal die grafik^^
    dann halt so sachen wie formation und rückwärts bewegung wie es halt in den neuen teilen auch üblich ist
    paar neue einheiten wären auch net schlecht z.b.: Seeeinheiten(schiffe ) oder Tunnelpanzer die Tunnelwege buddeln lol lasse halt meine phantasie freien lauf^^

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Einfach so geil sein wie ZH !

  16. #56
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habt ihr schonmal die Grafik von ZH aufgedreht, bitte was wollt ihr bei nem RTS-Game noch mehr?
    Geschwindigkeitabhängige Untergründe oder Tag/Nacht-Modi würde mich neben der Balance weitaus mehr interessieren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Geschwindigkeitabhänige Untergründe wären echt net schlecht z.b.: matschiger untergrund man darf nur net steckenbleiben

  18. #58
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Aso, und Infanterie wie auch Fahrzeuge die sich im Wald bewegen erhalten einen zusätzlichen Rüstungsbonus, bis selbiger mit Napalm abgefackelt wird, oder wie?

    Nein danke, nix für mich.

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    naja, man muss nicht übertreiben, es reichen doch schon 4 UNtergrundtypen und dann dazu passende Verhaltensweisen der Units, schon haste ein Element wodrauf man achten muss mehr.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Was sollte Generals 2 denn eurer meinung nach neues beinhalten?

    Was hättet ihr denn für Ideen?
    Neues? Wenn es die ganzen alten Sachen in funktionsfähiger Form gäbe, bräuchte man garnicht mehr so viel neues. Wobei, so gesehen brauchen wir ja schon jede Menge Neues. Einen neuen Netcode, ein neues Lobbysystem, ein neues Laddersystem (bzw. überhaupt mal eins) inklusive Clansystem, eine neue Pathfinding-Engine, ein "neues" Balancing usw usw.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Screenshot beweist | Heute Nacht wird C&C Generals 2 angekündigt!
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:04
  2. C&C Generals Beta - Gamestar Video-CD 10/2002
    Von Crystal-Nova im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •