Generals 2 Beta angekündigt ?!

Joined
Jul 8, 2007
Messages
74
Points
190
Vor kurzer Zeit schrieb APOC in seinem Mini-Blogs auf http://twitter.com/EA_APOC:

Next week you will see something you've never seen before for C&C Generals =) and yes, I mean the original game.

It's not a Zero Hour patch, its something game related to the original Generals

Er schreibt, dass wir nächste Woche etwas für Generals sehen werden.
Es ist kein Patch für Stunde Null, sondern es ist etwas auf das originale Generals bezogen.


Ich meine, da für Anfang dieses Jahr eine Beta angekündigt wurde und es kein Patch oder sonstiges sein kann meine ich es kann nur die GENERALS 2 BETA sein. *freu* :)

Was meint ihr :?
 
Ob jetzt, nächste Woche oder irgendwann ----> ein CCG 2 dürfte sicher sein.
 
"Never seen before"

Soweit ich weiß, hatte Generals eine Beta. Wäre es etwas für das originale Generals, wenn es etwas für Generals 2 wäre?

Time will tell :D
 
Server gehen komplett offline.
Das wäre mal ein genialer Scherz!
 
... ja klar jetzt weiß ich auch warum die kein Patch @ Ra3 rausbringen^^
 
Soweit ich weiß, hatte Generals eine Beta. Wäre es etwas für das originale Generals, wenn es etwas für Generals 2 wäre?

Diesen Satz musste ich mir 3 mal durchlesen bis ich ihn verstanden gabe :p

Aber was sollte es sonst sein ?

Du als deutscher Community Manager musst es doch wissen :o
 
Last edited:
Da muss ich Fix rechtgeben, ne Beta für Gens passt in keinster Weise zur Beschreibung...

Vielleicht ein offizieller No-CD Crack oder das Ladderkit... :>
 
Selbst wenn ich es wüsste, dürfte ich es wohl kaum sagen, schließlich soll es eine Überraschung sein^^

Es kann aber zumindest soviel gesagt sein, dass es etwas spielbezogenes zu Generals ist.
 
Na dann bin ich mal gespannt.
Vielleicht den Scudbug-Fix für ZH, man wei es nicht!
 
Es geht nicht um ZH, es geht um CCG Classic, leider. Hat sich EA das falsche Spiel rausgesucht ^^
Vielleicht ein größeres Turnier, eine Meisterschaft mit Preissupport von EA oder sowas.

Auf jeden Fall gut zu hören, dass für CCG doch noch etwas gemacht wird. Stehen die Chancen für Änderungen oder Events in ZH ja nicht soooooooo schlecht :)
 
Das wär ganz nach EA jetzt schon Generals 2 anzukündigen!
Immerhin haben sie auch Red Alert 3 angekündigt bevor die KW raus kam und mit KW sogar Keys verteilt.
Mich würde es kaum wundern, wenn ion Uprising nicht auch noch Keys für Generals 2 drin wären...
 
Vielleicht wird verkündit das deutschland die Uncut version jetzt doch zu läst xD ne spaß bei seite.Ich hoffe einfach mal das es irgentwas interessantes ist *gän*Wenn ich den satz von Apoc schon höre...
Die Beta kanns ja nicht sein da es ja was fürs Generals vanilla ist.Lassen wir uns einfach mal überraschen...
Psst hey leute wer ist dabei Fix zu Kidnappen und infos heraus zu pressen?:D
 
Server gehen komplett offline.
Das wäre mal ein genialer Scherz!

LoL...das wäre echt genial :D

Ich vermute mal es wird irgendwas lächerliches sein...wo jeder sich hoffnung macht das es was tolles ist aber doch sowieso nur müll ist.

Aber die Generals 2 Beta...omg ich würde vor freude sterben, danach merken das ich nicht tot bin und erstmal 24 Stunde die Beta zocken ( Falls ich sie den kriegen würde...und ich würde sie kriegen :kek )
 
Jo, das Ladderkit, das wäre geil. :D Darauf warten wir schon seit Wochen vor Generals Release.

Aber ich tippe mal auf einen Patch.
 
Tjoa, KW nicht zuende patchen aber mit CCG anfanger >>>rofl<<<
Ich wette, es ist i-ein dickes Turnier wo EA ein Preisgeld von ca. 3000$ raushaut.
 
Ich vermute mal es wird irgendwas lächerliches sein...wo jeder sich hoffnung macht das es was tolles ist aber doch sowieso nur müll ist.
Das Gefühl hab ich fast auch.

Ein Turnier wäre ziemlich O_o Wieviele Leute spielen CCG Classic noch online? ~100? Bei ZH hätte man wenigstens noch ein paar mehr Teilnehmer. Wobei ich Classic insofern besser finde, dass es wenigstens balanced ist.
 
ein add on :D

das wäre doch mal was!

jetzt nach den vielen Jahren hauen sie noch ein add on raus :D
 
Back
Top Bottom