+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Generals 2 Art Style

Eine Diskussion über Generals 2 Art Style im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Viele sagen ja, dass Gen 2 zu bunt sei. Imo ist das nicht wirklich der Fall, es kommt einem nur ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.192
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Generals 2 Art Style

    Viele sagen ja, dass Gen 2 zu bunt sei.
    Imo ist das nicht wirklich der Fall, es kommt einem nur so vor, da die Texturen der EU so unfassbar sauber sind, manchmal leuchtet allerdings die Housecolor wirklich zu arg.

    Hab mal ein kleines Vergleichsbild gemacht und einmal das original und zum anderen ein etwas gegimptes, auf welchem einfach bisschen Dreck auf die Einheiten und Gebäude kommt.


    Und hier das gegimpte in guter Quali


    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.492
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Finde beide gut.
    Außer das die Explosionen sehr scheiße aussehen. Vor allem die in der Mitte

  3. #3
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Finde beide gut.
    Außer das die Explosionen sehr scheiße aussehen. Vor allem die in der Mitte
    Wenn dies ein bewegtes bild wäre, dann sieht das alles ganz anders aus. Und ausserdem befindet sich dieses game noch in der entwicklung
    Schau dir mal standbilder von zero hour an und dann die bilder in bewegung




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Sieht doch eher so aus! - Auch diese "Rocket Launch" dinger sehen ähnlich aus. ;D

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.348
    die scheiß helis sehen gay aus.

    einfach mal anständige rotorblätter, statt so komische kreisel.

    insgesamt könnte das teil etwas aerodynamischer aussehen und nicht wie so ein klobiges teil.
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.729
    Hör doch auf , den haben die doch gut geklaut wenn ihr euch jetzt aufregt müsste EA sich anstrengen und ein neuen machen das kostet Geld und locker 2Monate Entwicklung

    Naja was habt ihr denn alle es ist ja Teil2 da gehört neues rein und so schlecht sieht er ja nicht aus

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    24.701
    Keine Ahnung was Ihr gegen die Helis habt. Ich find die Entwicklung toll. Erinnert an einen Orca-Banshee Mix und passt ganz gut zur Wendigkeit die diese Teile haben sollen

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.267
    Ich verstehs auch net...
    Ich spiele gerne mit mini helis und habe von standart bis chinook schon immerhin 6 versch. modelle und mein orca-ähnliches modell das ich auch liebevoll möchtegern-orca nenne fliegt mitunter einfach am stabilsten

    justiert sich fast von alleine und hat auch einen sehr guten windgeschwndigkeit im gegensatz zu den vergleichbaren modellen

    es ist sicher ungewohnt, aber technik entwickelt sich halt

    für wie gay hätte man wohl diese elektroroller dingens wo man draufsteht keine ahnung wie die heisen gehalten?
    sergey sage ich nur, sehr gay

    das modell finde ich spitze und ungewohnt detailgetreu
    am liebsten habe ich diese abgeschliffene kante beim vorderen heli beim obernen drehrotorflügel
    sehr nice
    Vergewaltigung. Totschlag. Phil Collins.
    - EA Sports

  9. #9
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.528
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    Ich find die grafische Darstellung der Stadt irgendwie nice. Sieht aus wie aus TW/KW und natürlich auch wie bei Generals. Der Unterschied zur Stadt in TW/KW ist, dass es hier irgendwie lebendiger und echter aussieht, bei KW sah das ziemlich merkwürdig und zu "sauber" aus achja und das Tiberium fehlt .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. generals style?
    Von michael im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 11:57
  2. UF Style
    Von OLDI im Forum Support Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:45
  3. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  4. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •