+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree1x Danke

Generals 2

Eine Diskussion über Generals 2 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ ja du kannst aber nicht in jeden spiel 100% übersicht haben die gesamte zeit über so meine ...

  1. #61
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ja du kannst aber nicht in jeden spiel 100% übersicht haben die gesamte zeit über so meine ich das
    Wenn du es kannst, heißt du Dackel, wenn nicht, musst du üben.
    ja und haste es halt früher als ne lotus dafür haste am anfang wichtiges geld verloren was du für den rush gebraucht hättest...
    Nein, du kannst das Upgrade locker noch nach dem Rush bzw. währenddessen erforschen. Das meinte ich ja mit "gut in die Buildorder passen". ;-)

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    naja wenn du 3v3 zockst dann schon im 2v2 und 1v1 passt das dann nciht mehr so gut rein... weil du brauchst ja die units um schnell einen vorteil oder den sieg zuerlangen...

    omg klar dackel schau dir doch auf youtube das 2facesofwar von dackel gg atomic an er usav der atomic gla... dackel verliert weil er nicht aufgepasst hat und mit seiner ganzen armee zum gla geht ohne die eine seite zuscouten ob da nen tunnel ist... also überall den blick hat er nicht...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jeder hat man nen schlechten Tag

  4. #64
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch? Sobald ich im Gefecht den Strahl einer Lotus sehe, schieß ich sie halt kurz mit allen Einheiten weg. Der Vorteil der vielleicht trotz toter Lotus deaktivierten Einheit bringt nur was, wenn es zum Beispiel ein 4vs4 Overlord fight ist, auf den ich mich zumindest als Attacker aber wohl ohnehin sicher nicht einlassen würde.

    Ich schreib nix mehr, du nimmst mir die ganzen texte zu genau unter die lupe und schreibst zu jedem satz was, und ich hab dir geschrieben wieso/warum etc. ^^

    Ist einfach so, Agents sind Agents, alles hat seine vor und nach-teile :-)

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    er nimmt aber immer alles zugenau das kann man so leicht sagen das man das macht aber aus der spielsituation heraus würde das etwas schwierig werden besonders wenn einer gut mit china umgehen kann und deshalb seine lotus nciht allein vor die ganzen units haut...
    lotus hat ne große reichweite was dan angeht mit den units deaktiveren.... von daher ist der vorteil auf ihrer seite...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #66
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich bin mir relativ sicher, dass ein Jarmen eine größere Reichweite hat - und der "deaktiviert" quasi auch ;-)
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Ich schreib nix mehr, du nimmst mir die ganzen texte zu genau unter die lupe und schreibst zu jedem satz was, und ich hab dir geschrieben
    Du hast garnichts geschrieben; außer, dass ich keine Argumente angeführt hätte und auf einen Post von Ka$$aD verwiesen, zu dem ich nur sagen kann: Grundsätzlich richtig, aber in der Summe der Spiele gesehen, wird man merken, dass Jarmens insgesamt mehr gerissen haben ;-)

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja das schon aber wie gesagt jede einheit ist für diejenige fraktion wichtig...

    was jarmen angeht ist klar der ist sowieso der wichtigste von allen der kloppt inf nieder und ballert tank frei und bei demo legt der auch sprengsätze...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #68
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Falls ein Generals 2 kommt, will ich andere Fraktionen haben, also nicht USA, GBA und China. Die sollen sich was neues einfallen lassen. In der früheren Version gab es z.B Russland, Europäische Union und Afrika.

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Afrika ftw, special attack: Bananenbomber

  10. #70
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    loooooooooooooool xD

  11. #71
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Falls ein Generals 2 kommt, will ich andere Fraktionen haben, also nicht USA, GBA und China. Die sollen sich was neues einfallen lassen. In der früheren Version gab es z.B Russland, Europäische Union und Afrika.
    Ist ja auch extrem von Bedeutung wie die blöden Armeen heißen.

  12. #72
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ist ja auch extrem von Bedeutung wie die blöden Armeen heißen.
    Es geht doch nicht nur um die Namen sondern auch um die Einheiten du Schlaumeier. .
    Geändert von Cr4zyJ0ker (30.11.2008 um 22:50 Uhr)

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    lolig Tanx sau geil schwarze buschmännchen mit bananen in der hand am besten noch über nen katapult rüberschiessen auf die feinde und die bananen abwerfen und bumm landen die und stehen auf und rennen zurück^^

    was das mit den Ländern aufsich hat, hat der joker recht weil wenn es immer die gleichen länder gibt wird es langweilig weil dann keine richtige abwechslung gibt sondern immer die gleichen gegner und das wird öde nach ner zeit...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Also wer sich hier über Generals 2 gefreut hat es wird bald kommen aber Bananenbomber wird es nicht geben.

  15. #75
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Und somit hat dieser Tread auch sein erstes like erhalten

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  2. generals?
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 20:38
  3. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52
  4. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •