+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Like Tree1x Danke

Generals 2

Eine Diskussion über Generals 2 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von -Lord-oF-War- Ach komm schon Ts und Ra2 sind von EA nur das sie die spiele noch unter dem ...

  1. #21
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Ach komm schon Ts und Ra2 sind von EA nur das sie die spiele noch unter dem Namen westwood verkauft haben aber da hat westwood schon lange EA gehört und auch viele der Entwickler sind nach Ra1 weg von westwood wegen EA....

    nur Ra1 und c&c 1 sind echte cnc!!!

    also fresse halten
    Haste auch schlechtes Reno von IceCold bekommen?ich habs auf jeden fall.Und Icecold ich weiß nicht ob dus weist aber Generals war eigentlich ein echtes CNC aber wurde dann irgent wann ich weiß nit mehr wies kam zu dem generals was wir heute kennen so viel zum thema G.Und mal ne frage an dich siehst du in genrals Erz oder Tiberium?Nein siehst du also KEIN GOTT VERDAMMTES CNC!!!
    So ist mir auch scheiß egal ob ich jetzt rotes reno und rot bekomme aber ich lasse mich hier nicht als blöd man darstelen!*ironisch*danke!
    .Sorry tschüss falls das mein letzter beitrag jetzt für ne woche ist,aber das war jetzt echt mal nötig.Denn ich lasse mich hier nicht als noob und blöd man darsteln wie schon gesagt na gut das hast du zwar nicht gesagt aber es läuft daraus hin.Und Rechragieren zum teufel wegen denn oben genannt gründen.Nun mal das aus dem CNC generals TW gewurden ist
    Geändert von nod MOD (22.11.2008 um 18:55 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    was zum teufel redest du?
    es war mehr cnc als alles andere was dannach kam, das erkennt jeder der sich etwas mit cnc games auskennt - daran - das westwood als letztes, an generals gearbeitet hat!!!!!!
    und der dreck der dannach raus kam war nur noch von EA und deren leuten, das erkennt man auch schon am spiel, weil sich spiele wie BFME und TW alle samt ähneln (ich weiss es nicht genau, aber ich glaube diese spiele haben alle die sage engine oder so)
    Und was hat die Qualität des Spiels mit dem Namen Westwood zu tun?

    Generals wurde von Westwood Paficik entwicklet - jenem Team, das auch Renegade und RA2 entwickelt hatte.
    Die Entwickler der ursprünglichen CnCs, Westwood Las Vegas, hatten keinen großen Anteil (die waren ja mit TT beschäftigt) und kamen erst kurz vor Release dazu und haben dann an ZH mitgearbeitet (WW LV wurde ja damals aufgelöst bzw mit anderen Studios zusammengelegt).
    Von daher hat der Name Westwood da nicht viel zu bedeuten.


    Und das TS von EA runiert wurde, ist purer Blödsinn. Laut den Entwicklern waren die internen Probleme im Studio weit hinderlicher als alles was EA getan hat....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    was zum teufel redest du?
    es war mehr cnc als alles andere was dannach kam, das erkennt jeder der sich etwas mit cnc games auskennt - daran - das westwood als letztes, an generals gearbeitet hat!!!!!!
    und der dreck der dannach raus kam war nur noch von EA und deren leuten, das erkennt man auch schon am spiel, weil sich spiele wie BFME und TW alle samt ähneln (ich weiss es nicht genau, aber ich glaube diese spiele haben alle die sage engine oder so)

    also halt dich mal mit solchen aussagen zurück, wenn du wirklich glaubst du das da ein cnc zockst irrst du dich aber gewaltig....

    sorry wenn ich mich nicht gewählt ausdrücke, aber solche aussagen stören mich einfach, erst recht weil generals mein lieblingspiel war, und ich immer wieder von nichtswissendennoobs mir solche sprüche rein ziehen muss :s

    so, und da ich dich jetzt etwas schlauer gemacht habe, nimm die finger von denn tasten, denk mal über dein leben nach, und lass mich um himmels willen nicht wissen was du von meinem post hälst, weil es mich im end effekt eh nicht juckt was du mir antworten wirst, spar dir einfach diese zeit und investier sie in dein möchte gern cnc namens TW KW oder AR3 und gesell dich zu denen anderen 80 % die nicht wissen das SIE eigentlich kein richtiges cnc zocken, sondern ein von EA fabrizierten kinderscheiss!!!!


    Danke!

    p.s
    schreibfehler kannst du behalten
    Naja, bei Generals hatte Westwood am wenigsten zu sagen, bzw. EA hat fast alles gehandelt/dirigiert.
    Des Weiteren: Warum sollte Generals zum C&C-Universum gehören? Es ist weder Erx, noch Tiberium, noch einen Kane oder irgendwelche Russen oder Ähnliches enthalten. Es bezieht sich kein Stück auf C&C. Das RA- und das Tiberium-Universum waren, bis vor dem Release von TW, zusammenhängend, denn Kane kam in beiden Universen vor.
    Wenn Generals zu C&C gehört, dann gehört mindestens auch Universe at War, Stacraft und Act of War zu C&C

    Des Weiteren: Warum verbietest du der Person, auf welche du dich beziehst, die Meinung, bzw. warum ignorierst du sie?
    Von ihm hingegen verlangst du, dass er deine Meinung ließt und kazeptiert, aber du jedoch willst ihm jegliche Stimme verwähren?
    Irgendwie komisch und unfair, oder was meinst du?
    Sowas empfinde ich als No-Go.

  4. #24
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Ach komm schon Ts und Ra2 sind von EA nur das sie die spiele noch unter dem Namen westwood verkauft haben aber da hat westwood schon lange EA gehört und auch viele der Entwickler sind nach Ra1 weg von westwood wegen EA....

    nur Ra1 und c&c 1 sind echte cnc!!!

    also fresse halten


    Natürlich ist Generals auch ein "richtiges" C&C, es spielt halt nur in einem anderen Universum. Call of Duty 4 ist auch ein Call of Duty, obwohl es in der Gegenwart und nicht im 2. Weltkrieg spielt.

    Ich finde es gut, dass C&C in mehreren Universen spielt, bietet viel mehr Abwechslung, ob man die verschiedenen Universen auch alle mag, ist dann wieder jedem selbst überlassen und Geschmackssache.

  5. #25
    Was rechtfertigt ein Spiel, sich C&C nennen zu dürfen?

  6. #26
    Die Marke? Die Vergabe des Namens durch den Entwickler bzw. Produzenten? Ich finde, diese Diskussion, ob ein Teil der Reihe wirklich ein C&C ist oder auchr nicht, etwas nervig. Außerdem ging es um den Thread nicht darum, sondern um einen evtl. Nachfolger von Generals.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Mir ist es sowas von egal ob Generals/Zh ein C&C ist oder nicht, ich hoffe jedenfalls das es ein Generals 2 gibt, Generals/ZH hat mir viel Spaß gemacht, ich fand einfach das es ein tolles Spiel war, bzw. ist.

    Tschö, Flash

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Mir ist es sowas von egal ob Generals/Zh ein C&C ist oder nicht, ich hoffe jedenfalls das es ein Generals 2 gibt, Generals/ZH hat mir viel Spaß gemacht, ich fand einfach das es ein tolles Spiel war, bzw. ist.

    Tschö, Flash
    Dito.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  9. #29
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Generals ist schon ein geiles game
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #30
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich hoffe auch das generals 2 rauskommt und ea es nicht mit irgend nem scheiss versemmelt

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also meiner Meinung nach ist alles was RA TW und Generals angeht alles CNC nur das halt ganz andere Spielpraxen drin vorkommen...
    wie die ZH gamer nicht mit den TW/KW und RA3 zusammen kommen weil es da kaum möglichkeiten gibt taktisch zudenken sondern nur spam spam.... das ist in zh komplett anders....
    was EA angeht die packen das bestimmt auch nicht das Gen2 richtig unzubekommen die hauen das wahrscheinlich wieder auf den markt und nach 2 tagen kommen 2 patches.... und dann wieder ein großer patch wie bei RA3 wo ich angefangen hab 2 tage gezockt 4 patches und jetzt machen die nen ganz großen patch...
    deswegen denke ich so das die genau das gleiche bei Gen2 machen haufen bugs drin patchen bis man blöd ist dann ein ganz großer patch und schon geht das große gecheate der araber und holländer und Konsorten los.... deswegen bin ich mal der meinung das man echt nen programmadmin mal damit beauftragen muss der sowas verhindert das bugs die zum vorteil eines gegner genutzt werden können komplett raus müssen wie in zh der scudbug und der microbug...
    und sowas wie mh kann man doch bestimmt auch unterdrücken nicht das so einer ankommt sich mal hinsetzt bumm ein mh fertig und ab ins netz damit... sowas muss man doch echt abstellen können das sowas nicht in den onlinemodus mit übertragen wird...
    aber naja das ist EA die kommen auf sowas nie!!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #32
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    generals 2 wäre schon cool, aber vorher sollte man den ganzen bemitleidenswerten hohlbirnen die generals gezockt haben, die lizenz fürs spielen von generals 2 entziehen.

    ich wäre für FSK 25 jahre, ausnahmen nur auf antrag...
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Würde mich auch auf gen 2 freuen und vllt. das ganze Spiel von der Geschwindigkeit an gen anpassen möchte auch mal wieder etwas länger daddeln.

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    generals 2 wäre schon cool, aber vorher sollte man den ganzen bemitleidenswerten hohlbirnen die generals gezockt haben, die lizenz fürs spielen von generals 2 entziehen.
    so wie dir? ;-)

    Ich gebe Chefkoch insofern Recht, dass ich mir von CCG2 auf jeden Fall wünsche, dass es ähnlich seiner Vorgänger wieder deutlich Taktik- und Micromanagement-lastiger wird als MASS TANKSPAM aka TW. Das würde sicher auch das eSports-Potential und somit die Langzeitüberlebensfähigkeit deutlich steigern bzw. generell erstmal geben.

    Auf jeden Fall habe ich dahingehend schonmal ein sehr positives Gefühl, dass mir Rafel auf der EACT Aftershow Party versprochen hat, dass der nächste C&C-Teil (was ja CCG2 wäre) nicht mehr über GameSpy laufen wird - GaySpy ist irgendwie mal der krasseste Kack überhaupt, allein die Nicht-Einzigartigkeit von nicknames nervt arg. Ohne GameSpy sollte es dann auch möglich sein, ein anständiges QuickMatch-, Ladder-, Clan-System etc. zu designen. Sowas braucht zwar sicher ein paar Tage länger, brächte aber eine Menge alten Flair zurück :-)

    Genial wäre eine Art interaktives System, wo es zunächst erstmal EA-Standard-Ladders gibt, und weiterhin ausgewählte und autorisierte Turnier-Pages bzw. Admin noch weitere Ligen und Cups erstellen können (z.B. ESL, cw.cc etc.), die dann direkt mit ihren Pages synchronisieren. Ich glaube, sowas wäre mal ein echter Durchbruch im eSports-Geschäft und würde das Spiel unheimlich viel attraktiver machen, wenn der ganze Aufwand von wegen auf Page a, b und c registrieren, da anmelden, dort abmelden, da hochladen usw. weg fiele :-)

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @Tanx sau geil wär das mit der verknüpfung der Ligen in einer Seite wo man dann einfach nur sich da auf der seite regi muss dann die seit anwählen und in die Liag eintragen und bums fertig... und dann immer das gleiche wenn man verloren wie bei cw.cc loose reporten und fertig... nicht so kompliziert sondern so die seite gestalten das alles mit den tunierseiten verbunden ist... oder aktualisiert wird jede 5 min oder so... wär auf jedenfall genial...

    jo also echt gamespy ist der letzte husten nur gelagge nur rumgeheule bei den gamespyservern....weil alles scheisse bei denen ist... oder die nicht stabil stehen....

    was halt auch geil wär wenn es halt maps gibt wo man taktisch agieren muss und wo alle maps balanced sind nicht wie bei zh wo nur td, fe in der cw gezockt werden sondern viele verschiedene die genauso gut sind wie die anderen die halt nur ne andere taktik brauchen oder andere vorgehensweise.... das würde die zh progamer und strategen besonders reizen mal mehr maps zuzocken als immer nur 1 map....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    was halt auch geil wär wenn es halt maps gibt wo man taktisch agieren muss und wo alle maps balanced sind nicht wie bei zh wo nur td, fe in der cw gezockt werden
    Naja, das ausgesprägte One-Mapping in CCG/ZH ist zum Teil auch ein 'Verdienst' der Faulheit vieler Spieler. Sicher gibt es viel zu viele Maps, von denen auch eine große Anzahl vor allem Dank ihrer Größe nicht ganz fair für einige Generäle ist. Allerdings könnte ich dir spontan je 5 1v1 und 2v2 Maps nennen, die durchaus zu nahezu 100% fair einzuschätzen sind ;-)

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo dann zähl auf also ich von 2v2 maps kenne ich Dark Mountain, Tournemant Island die balanced eigentlich sind... und Dogs of War...
    bei 1v1 ppuuuuhhh barren badlands, white wolf und mehr fallen mir bei 1v1 maps nicht ein...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    2v2 hab ich gerade nicht im Kopf, 1v1 gibt's auf jeden Fall noch North America, Alpine Assault, Winter Wolf (meinstenst du sicher mit "White Wolf" ^^), Wasteland Warloards oder auch Scorched Earth

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo sry meinte ich auch^^
    ach herje north america ist ne rotz map da ist wasteland besser und scorched earth... naja nicht so mein fall...
    was auch spass macht ist flash fire im 1v1 die macht auch laune....
    was im 2v2 noch ist wär tournemant A und B die machen eigentlich auch recht bock....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Grundsätzlich sehe ich (vor allem im 1v1) jede Map als fair an, die a) nicht super riesig und b) nicht super verwinkelt, verengt oder mit Zivilgebäuden vollgestopft ist. Das Problem ist leider einfach, dass China eine kleine, offene Map braucht, um mithalten zu können. USA hat Flieger und schnelle Humvees, GLA hat Tunnel und schnelle Jeeps - und China hat irgendwie ... NICHTS O_o (außer sau lahme Nukleargeschütze und sau schlechte MiGs) - in Zero Hour zumindest noch Helixe, aber die sind gegen USA auch nicht der Brüller. Dazu kommt in meinen Augen, dass China den schlechtesten Special Agent hat. Die Lotus kann zwar Öltürme einnehmen (wie TOLL, bei den anderen beiden Fraktionen passt das Gebäude einnehmen-Upgrade dafür recht gut in die Build Order), aber kommt nicht an Tunnelsystemen vorbei und kann mit Sentry-Humvees sehr leicht aufgespürt werden - wohingegen es schon eine mittlere Kunst ist, einen gut platzierten Jarmen Kell aufzuspüren und auch down zu kriegen; Burton kann wenn die Basis dicht ist mit Waffe immerhin noch in der Offensive mitrocken.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  2. generals?
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 20:38
  3. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52
  4. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •