+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree4x Danke

Gegner wegschaufeln mit Technique (Video)

Eine Diskussion über Gegner wegschaufeln mit Technique (Video) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hätte eher dieses Lied eingebaut...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich hätte eher dieses Lied eingebaut

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Hör auf zu whinen und sehe es eher als Vorteil an
    Spar dir so ein sinnloses Gelaber.

    Zum Thema:
    Es ist kein Vorteil, einfach nur eine Verschlechterung des Gameplays im Bezug auf den Vorgänger. Wahrscheinlich mal wieder nur so implementiert worden, weil es ja in SC2 auch geht.

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mal wieder nur so implementiert worden, weil es ja in SC2 auch geht.
    Ne, in SC2 sind die Sammler tatsächliche Angreifer und haben einen DMG output von 5.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, scheint noch ein Überbleibsel aus dem Softkontersystem zu sein. Also das man mit Dozer/Arbeiter/Supplytruck einen Rush blocken kann. Je mehr wir aber in Richtung C&C gehen desto mehr wird das zu nem absurden Gimmick.

    Heisst aber nicht das es in C&C nie solche Trollstrategien gab. In Ra2 hat man das mit Flaktracks gespielt, die machen gegen Bodenziele ähnlich wenig Schaden. Schlechte Gegner bekommt man trotzdem weg.

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    weggedozert. nuff said

  6. #26
    lol die musik ^^
    wie heißt der song?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielen Dank, dass du das Topic nicht gelesen hast
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Und das Original ist die die William Tell Overture: Final von Rossini.

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ne, in SC2 sind die Sammler tatsächliche Angreifer und haben einen DMG output von 5.
    Stimm zwar, dass es in SC2 mit einem DMG Wert dargestellt wird. Aber die Idee dahinter, dass Worker angreifen können, haben sich die VG Helden wahrscheinlich mal wieder bei SC2 abgeschaut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:58
  2. Probleme mit Menü und Video Sound
    Von Perforierer im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:47
  3. Intro-Video mit Einstein
    Von Jamez im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:43
  4. lan fehler bei spielen mit cpu gegner
    Von dharkbizkit im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •