+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

GBA Waffenfabrik unterschied bei Generalen?

Eine Diskussion über GBA Waffenfabrik unterschied bei Generalen? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey.. Also bevor ich mir einen neuen General kaufe, bleibt mir immer diese eine Frage im Kopf die ich nirgends ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2

    GBA Waffenfabrik unterschied bei Generalen?

    Hey..

    Also bevor ich mir einen neuen General kaufe, bleibt mir immer diese eine Frage im Kopf die ich nirgends finde.

    Die Waffenfabrik kann man mit dem Klassischem General Maulwurf in zwei Richtungen ausbauen Toxin und Recycling.
    Wenn ich mir jetzt den Toxin General Dr. Thrax kaufe, bekommt dieser dann direkt in der Waffenfabrik nur ein Upgrade, nämlich Toxin und kann damit den Toxinpanzer bis zu der Toxin Artillerie bauen? (also er dürfte normal doch nix auf Recycling setzen)
    Und Genauso wenn ich den Recycling General Müllmann kaufe, dürfe er doch nur mit dem Upgrade Recycling alle Fahrzeug-Einheiten bauen können.

    Ist da etwas dran oder müssen beide wieder 2 verschiedene Waffenfabriken bauen um alle Einheiten zu bekommen?!

    Lg
    Cesuh

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Nur die Artillerien unterschieden sich in dem Fall. Für die Schwarzmarktartillerie wird der Recyclinghof benötigt bei der Toxischen Artillerie das Chemielabor.

    Sonst ist das immer das selbe System. Zwei Waffenfabriken für alle Einheiten.
    Niemand widersetzt sich mir.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke für die fixe Antwort aber mir grade bissel zu ungenau... also muss der Toxin General Recycling bauen um an alle Fahrzeige zu kommen und wenn er Toxin entwickelt bekommt er nur die Toxin-Artillerie?
    Und der Recycling General bekommt was wann??? er hat nunmal 0% Toxische Waffen warum muss der das erforschen??

    Berichtige mich ok er hat 1 Einheit den Toxikopter.. steht Toxi vor ^^ wird wohl ne Toxin Einheit sein...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7
    Verstehe ich auch nicht. Haben beide jetzt die Möglichkeit, BEIDE Waffenfabriken zu bauen, nur mit dem Unterschied dann in den jeweiligen Fabriken mehr oder eben weniger als andere GBA Generäle zu bauen? Oder isses so, dass der Thrax NUR eine Toxin bauen kann? Müsste jemnad beantworten, der die wirklich hat. Hab dasselbe Problem mit dem neuen Europageneral Salve. 8.500 ist schon ne Menge Holz und wenn der dann so wenige Einheiten hat, wie es aussieht, isser keine Option.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Alle Generäle einer Fraktion haben exakt gleich viele Einheiten zur Verfügung, nur sind stets einige im Vergleich ausgetauscht.

    Wenn man z.B. Dr. Thrax mit Tactican vergleicht ergeben sich folgende Unterschiede:

    Zugewinn:
    Toxin Squad
    Mobile Chemist
    Terror Technical
    Toxin Tank
    Toxin Chopper

    Verlust:
    Terrorist
    Technical
    Sandstorm
    Black Market Tank
    Nuke Truck

    Dr. Thrax kann in der Salvage War Factory damit die folgenden Einheiten bauen:
    Infiltrator Van (auch in der Toxin verfügbar)
    Quad Cannon
    Toxin Tank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 02:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:28
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •