+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree9x Danke

Frostbite 3 in Action!

Eine Diskussion über Frostbite 3 in Action! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Das team von Victory Games in Los Angeles setzt im neuen Command & Conquer auf die Technologie der Frostbite 3 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Frostbite 3 in Action!

    Das team von Victory Games in Los Angeles setzt im neuen Command & Conquer auf die Technologie der Frostbite 3 Engine. Was die Engine kann zeigt ein neuer DICE Trailer!

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Ok ok..
    Geändert von Osmium (25.06.2013 um 09:59 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    C&C 2013 wird Frostbite 3 nutzen. Siehe News auf CCI.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    Schon beeindruckend das ganze, bin schon sehr gespannt wie das bei C&C aussehen wird

    Ich bin übrigens neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich war einige Jahre auf www.figh7club.com aktiv. Da die Seite nun aufgelöst werden soll, habe ich mich nach Alternativen für C&C umgesehen und bin recht schnell hier gelandet
    Zu meiner Person gibt's zu sagen, dass ich seit AR1 begeisterter C&C Spieler bin. Wenn es meine Zeit erlaubt, spiele ich gerne alte wie neue C&C Teile oder ne Runde Fifa an der Xbox ^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Hey Lupurux,

    willkommen an Bord der UF/CCI Airlines !
    Auch ich war sehr lange im Figh7club zuhause und ich bin mir sicher du wirst hier ab und an, den einen oder anderen Bekannten wiedersehen!

    Wenn du Ideen oder Feedback hast, wie man das Forum für all diejenigen, die nun mit dem Figh7club ihr "C&C" Zuhause verloren haben noch besser machen kann, freuen wir uns auch sehr darüber!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    jaja alles toll... will lieber video zu cc sehen... das wäre interessanter gewesen
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Komisch, aber ich sehe auch nur Battlefield 4 ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aufm Tablet läuft Generals 1.5 -> BF4 als Commander is mehr C&C als alle C&C´s die EA noch rausbringen könnte zusammen...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Komisch, aber ich sehe auch nur Battlefield 4 ...
    bei 3:51 gehts ganz kurz um C&C
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich bleibe skeptisch ob die Portierung einer FPS auf ein RTS sich lohnt.

    Man konnte bei Most Wanted "2" gut sehen, dass das Spiel, trotz FB2 einfach nur schlecht war.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenns schief geht würde ich es nicht dem Frostbite Team anhängen.

    Das Most Wanted "2" ein Burnout Paradise Klon war ist ja nicht die Schuld der Engine.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass MW2 so schlecht war, weil es FB2 genutzt hat. Was du meintest war wahrscheinlich, dass die Engine nicht automatisch bewirkt, dass C&C ein gutes Spiel wird Und da muss ich leider zustimmen...

    @Moby: Danke! Du bist da aber schon länger nicht mehr oder? Kann mich jedenfalls nicht an so einen Namen erinnern (naja gut, ich hieß dort auch anders als hier... ^^)

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es freut mich das die FB3 Engine bei Gen2 verwendet wird aber zurzeit sehe ich da kein Vorteil und die Vorteile die die Engine bringt sind in ein RTS wohl mehr als nutzlos

    Ich habe weder die FPSicht noch 100.Meter hohe Häuser sie so genial einstürzen , geschweige denn einen Himmel und Bäume die sich bewegt haben hatte Tw auch schon und Wolken

    Ich glaub eher das sie mit der Engine Spieler anlocken wollen mehr nicht , denn keine andere Firma macht so ein wirbel mit ihrer Engine wie EA

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also 100m hohe Häuser zerschiessen, die dann auf andere Einheiten krachen und die zerstören, oder die Träger einer Brücke wegballern, hätte ich schon gerne in einem RTS.

    Und wenn es wieder ein Red Alert gibt irgendwann sind Wellen bestimmt auch sehr nice.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Und wenn es wieder ein Red Alert gibt irgendwann sind Wellen bestimmt auch sehr nice.

    Wenn ich mir das Debakel um CCG2 gerade so bedenke, hoffe ich das es dies nicht geben wird,

    ausser Casualstuff kann das eh nixmehr werden.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich denke mal die Prioritäten liegen bei EA gerade woanders. Nämlich bei BF4. Wenn dort die Engineentwickler fertig sind, wird C&C vielleicht weiter aufgemöbelt. Daher auch die Aussage, dass das Spiel auch nach den Betaphasen weiterentwickelt wird und nicht fertig ist.

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Prioritäten liegen bei EA gerade woanders. Nämlich bei BF4. Wenn dort die Engineentwickler fertig sind, wird C&C vielleicht weiter aufgemöbelt. Daher auch die Aussage, dass das Spiel auch nach den Betaphasen weiterentwickelt wird und nicht fertig ist.
    Keine Entschuldigung. EA hat schon genug Mist gebaut und die meisten von euch kriechen trotzdem immer wieder zurück, anstatt ihr endlich mal versteht das es nun jetzt entgültig vorbei ist.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Keine Entschuldigung. EA hat schon genug Mist gebaut und die meisten von euch kriechen trotzdem immer wieder zurück, anstatt ihr endlich mal versteht das es nun jetzt entgültig vorbei ist.
    Was heisst vorbei? Es geht ja immer weiter und man kann hoffen, dass wir nächstes Jahr ein gutes Spiel in die Hände bekommen. Wenn nicht wäre es wirklich schade um die viele Arbeit für EA und den Admins hier.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    Es bleibt einem ja auch irgendwie nix anderes mehr übrig außer zu hoffen dass das nächste Spiel mal wieder was wird...bloß nicht die Hoffnung verlieren

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ne, die Hoffnung das EA irgendwann mal voll auf's Fressbrett fällt/bekommt verliere ich nie

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Action Anime: Blue Gender
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:54
  2. Das Board von www.Cube-action.de.vu öffnet ihre Forten
    Von Fraucules im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 18:30
  3. www.cube-action.de
    Von Fraucules im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 20:36
  4. WW takes action
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •