+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree3x Danke

Frostbite 2 die Engine in C&C Generals 2

Eine Diskussion über Frostbite 2 die Engine in C&C Generals 2 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mein Eindruck von den bisherigen Screens ist, dass die Engine - wohl aus Performancegründen - stark skaliert. Für Kamerafahrten bzw ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.128
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mein Eindruck von den bisherigen Screens ist, dass die Engine - wohl aus Performancegründen - stark skaliert.
    Für Kamerafahrten bzw Nahansichten gibts hohe Details.
    Bei den Vogelperspektivenshots könnte man hingegen meinen, man hätte es mit einem TW Mod zu tun.

    Marketingtechnisch und für den Placebo Effekt ist die Frostbyte Engine jedoch ein Zugewinn.

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.251
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    stimmt solange sind die ladezeiten in bf3 garnet .
    bei mir gehts eig auch recht flott . Merk das nur nie weil ich immer auf desk solange bin
    Hmm naja ich denk einfach mal abwarten mehr erfäht man ja eh von fachpresse und Co. die das Spiel vorabtesten
    Dann weiß man ja auch schon vorher obs nun gut läuft oder eher shclecht.
    Übrigens das Gehirn kann das nur filtern wenn man keine Neurologische Krankheit hat die das verhindert :P

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.530
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Solang man wieder mit der Ari nen Graben durch die Landschaft sprengen kann is mir das Herzhaft wurscht was die Engine sonst noch so treibt

  4. #24
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Euch ist schon Klar dass das Hirn automatisch unwichtige Dinge rausfiltern kann?

    Von wegen *bling* *bling* überall, C&C 3 spielt sich genau wie ZH, nach ein paar Stunden hast du den Überblich gleich raus, egal obs leuchtet oder nicht.
    Natütlich kann das Hirn unnötige Sachen herausfiltern, aber deshalb verschwindet der ganze Käse trozdem nicht aus dem Spiel.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    25
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Natütlich kann das Hirn unnötige Sachen herausfiltern
    Wo ist dann das Problem?!

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.985
    Clans
    GAHQ
    Ehrlich gesagt kann ich eure Bedenken bezüglich der Frostbite2 kaum verstehen....

    Ja sie ist nicht RTS erprobt
    Ja sie is n Grafikmonster und könnte zu Lags führen

    Aber was wäre die Alternative? Bleibt nur SAGE... und die is aus verschiedenen Gründen (eben NICHT nur weil sie altbacken aussieht) absolut inakzeptabel... es is schlicht ne Scheiß-Enigne

    Man kann auch mit alten Engines gute Spiele machen.... Valve ist das Paradebeispiel... die machen mit ihrer Source-Engine ne ganze Menge tolle Sachen ohne dass die aussehen wie Crysis2 oder BF3... die Spiele sind trotzdem der absolute Kracher..
    Masher sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    20
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Guck dir Youtube Vids an. Es ist total wirr. Zeitreisen, Zeitwellen... Dazu dann natürlich unglaublich hässlich.
    Jap. Das beste Spiel auf dem Markt, aber es ist potthässlich und inhaltlich fast unzugänglich, weil schon die Menge der neuen Begriffe des neues Genre einfach nur abschrecken.

  8. #28
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Wo ist dann das Problem?!
    Viel zu viel Gerümpel.................., und wieso muss ich das alles weg denken, damit ich gut spielen kann.
    Solln sie den Käs einfach gleich aus dem rts rauslassen und stattdessen in nen shooter......

  9. #29
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.128
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gerade bei Shootern wollen die Pros ja auch nicht so viel Krempel.
    Da werden die Details in der Regel auch runtergeschraubt.

  10. #30
    Trance <3
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Tomorrowland
    Alter
    28
    Beiträge
    3.687
    Name
    Bastian
    Nick
    alphabetagamma
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Sry manta, aber bf3 ist! scheisse und ich glaube da kannst Du mir als BC2 Suchti vertrauen. BF3 ust einfach zT total überfrachtet und vom visuellen her schwer lesbar - ich hasse das UI wie die Pest (alleine die Minimap beim Spawn ist ein Witz). Ich bin dazu übergegangen wieder Leute in BC2 zu natzen und habe BF3 nunmehr seit Wochen nicht mehr gestartet ... Grafik ist eben doch nicht alles.
    BF3 ist um Welten besser als BC2! Ich finde es sehr übersichtlich und gut gestaltet. Keine Ahnung was du da für Probleme mit hast.

    ___________________

  11. #31
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.347
    alles besser als sage

    gebt dem spaß eine chance

    und diese moddingkiste ist ja mal echt latte. gute mods gibt es eh so gut wie keine für cnc.
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    BF3 B2K 64P-Conquest (BF2-Modus aka HC & teilweise SC) >>> BC2

    Die bläuliche Farbsättigung geht mir aber auch auf den Geist. Keine Ahnung, was Dice geritten hat. Ist bei den CCG2-Screenshots leider auch zu sehen...




    Bei einem Strategiespiel zwecks Übersichtlichkeit wäre das ein absolutes No-Go.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.796
    Aber ist doch irgendwie extrem schade bis traurig das die Maps in BF3 scheinbar zu 80% ziemlich schlecht sind und jetzt alle so auf B2K abfahren, was bis auf ein wenig Redesign Maps sind die zum Teil schon neun Jahre (Wake) alt sind. Dann gibts natürlich auch keinen Editor damit die Community das reparieren kann...

    Der Blaustich ist mir bei der Beta schon aufgefallen, wobei der untere editierte Screenshot vielleicht etwas zu krass ist. Der soll wohl dem Spiel irgendwie eine "dreckige" Atmosphäre geben, warum aber auch die Luft und jedes Blatt dreckig sein muss erschließt sich mir nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.998
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Heutzutage sind halt alle Shooter braun oder grau ^^...

    Hoffe Generals 2 wird nicht so ne triste Angelegenheit.

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    20
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Man hat das versucht bei RA3. RA3 war bunter und schöner als CC3. Vielen Leuten gefiel das nicht und ham gesagt dass CC3>RA3 ein grafischer Rückschritt war obwohl die Grafik tatsächlich verbessert wurde.

  16. #36
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    In Sachen Explosionen und Animationen wird das sicher top ... aber: ich kann nicht sagen inwieweit die FB2 Engine für ein RTS taugt. Das muss sich erst noch zeigen.
    Grafik-Engine ist doch nur was für Singleplayer-N00bs
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #37
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.251
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    spiel dein spiel doch ohne engine funktioniert bestimmt besser
    es geht sich dadrum das vll die engine einfach nicht gut für RTS ist von übersichtlichkeit und micro möglichkeiten und sowas

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 13:56
  2. Hier sind die besten cheats für Generals ZH
    Von Neo|HawKs im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 20:59
  3. Die besten deutschen Generals Spieler
    Von JoKe²°°³ im Forum Generals
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 12:26
  4. Generals-Zurück in die Steinzeit
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •