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Ein Spielelement, das mir an RA3 sehr gefällt, ist, dass die Entwickler versucht haben, die Fraktionen so einzigartig wie möglich zu machen, ohne dass das Spiel imba wurde. Jede Fraktion hat ihre Eigenheiten. Bei Generäle waren GLA so ein Beispiel mit ihren Tunneln. Das gesamte GLA-Gameplay ist auf die Tunnel ausgelegt.
Bei RA3 waren die Sowjets auf das Stunnen durch Terror Drohnen ausgerichtet. Viele Einheiten hatten die Möglichkeit gegnerische Einheiten anderer Fraktionen aufgrund einer höheren Reichweite aus der Entfernung zu zerstören, wenn sie durch eine Terror Drone am näherkommen gehindert wurde. Die Alliierten haben Einheiten, die designt sind um im Kollektiv effektiv zu sein. Guardians können den Schadenoutput der eigenen Einheiten mit ihrem Laser Pointer mulitplizieren, Zerstörer und Athenas haben Schilde um eigene Einheiten vor Schaden zu schützen, Cryocopter können Einheiten einfrieren sodass sie durch den nächsten Schaden der ihnen zugefügt wird one-hit-zerstört werden. Die Japaner waren auf ihre Mecha-Technik konzentriert, mit den "Kernen" die sich zu Gebäuden entpacken und mit ihren luft-boden-transformierbaren Einheiten.
Kennt ihr weitere Beispiele solcher Eigenheiten von Fraktionen aus anderen Spielen?
Würdet ihr euch solche/welche Eigenheiten in CCG2 wünschen?
Bei RA3 waren die Sowjets auf das Stunnen durch Terror Drohnen ausgerichtet. Viele Einheiten hatten die Möglichkeit gegnerische Einheiten anderer Fraktionen aufgrund einer höheren Reichweite aus der Entfernung zu zerstören, wenn sie durch eine Terror Drone am näherkommen gehindert wurde. Die Alliierten haben Einheiten, die designt sind um im Kollektiv effektiv zu sein. Guardians können den Schadenoutput der eigenen Einheiten mit ihrem Laser Pointer mulitplizieren, Zerstörer und Athenas haben Schilde um eigene Einheiten vor Schaden zu schützen, Cryocopter können Einheiten einfrieren sodass sie durch den nächsten Schaden der ihnen zugefügt wird one-hit-zerstört werden. Die Japaner waren auf ihre Mecha-Technik konzentriert, mit den "Kernen" die sich zu Gebäuden entpacken und mit ihren luft-boden-transformierbaren Einheiten.
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Würdet ihr euch solche/welche Eigenheiten in CCG2 wünschen?