+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7x Danke
  • 1 Post By Rubi
  • 4 Post By i-Vtec
  • 1 Post By Little.
  • 1 Post By Tank

Fragen Sammlung

Eine Diskussion über Fragen Sammlung im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo C&C Generals Fans! Hab mir überlegt da unsere Admins hier ab und zu Kontakt zu einen EA Angestellten haben ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad

    Fragen Sammlung

    Hallo C&C Generals Fans!

    Hab mir überlegt da unsere Admins hier ab und zu Kontakt zu einen EA Angestellten haben das wir, vielleicht bei der nächsten Interview eigene Fragen stellen können und somit gute Chancen haben mehr über die Pläne des Herstellers erfahren können.
    Es sollten keine fragen sein die nicht zu beantworten sind zb wie: Wann ist Release Termin" weil das werden die dieses Jahr glaub ich nicht bekannt geben. Oder Zb: Welche Fraktion ist die 3te? Das sind finde ich unsinnige Fragen.

    --------------------

    Ehr Mehr wie:

    Wie lang arbeitet ihr schon an Generals 2?
    Werden Wöchentliche/Monatliche News veröffentlicht?
    Werden wir zu Ostern mit einen Screenshoot oder neuen Clip oder Einheit Info beschenkt?
    Kann man in G2 Replays zurück spulen?
    Werden Disconecter im MP bestraft? Sprich bei niederlage Kabel Ziehen!
    Wird es im Singelplayer Missionen einen Co-oP Modus geben?
    In Welcher Währung bezahlt man Einheiten, Gebäude etc etc ($, €, Rohstoffe was neues) ?
    In welchen Städten oder Ländern werden Gefechte stattfinden?
    Wird es Einstürzende gebäude geben die Kol*la*te*ral*scha*den an Einheiten verursachen?

    Internetpflichtigen Kopierschutz?
    Qualität der Künstlichen Intelligenz im Skirmish? Vielleicht Lernfähig?
    Spielgeschwindigkeitsregler?

    Werden G1 Maps ein revival feiern?
    Sind Unterfraktionen (Air,Tank,Stealth usw.) geplant?
    Ist eine Mac version geplant?

    - Wird es einen Knopf, bzw. Befehl geben, mit dem man zu den letzten, ausgewählten, Einheiten zurück kommt.
    Dass wenn ich z.B. mit ner Gruppe Hums angreife und schnell wo anders was regeln muss, dass ich dann mit einem Tastendruck wieder diese Gruppe Hums haben kann...
    Ohne das ich ihnen jetzt ne extra Zahl geben muss. @Manolo, nichts für ungut aber ich glaub die frage kann ich dir selber beantworten und zwar mit "strg+1. strg+2 usw usw.

    Wird ein freier Baseaufbau möglich sein?
    Können Ressourcen in einem 2v2-Games zwischen den Spielern ausgetauscht werden? Bei AoK war dies möglich.
    Werden in den Replays die FOW der Spieler sichtbar/einschaltbar sein?
    Wie wird mit Cheatern und Kiddies umgegangen?
    Gibt es ein Reporting System, wo in den Player-Infos ersichtlich ist, dass man gecheatet hat?
    Wie sieht das mit dem Support aus wie z. B. Patches und Reaktionen auf Maphacks?

    --------------------

    Ich werde falls mir die Admins hier erlauben alle Fragen zusammen fassen und die antworten gleich darunter setzen.
    Die Admins können sich dann die Fragen Raussuchen die sie für Sinnvoll sehen vielleicht auch fragen und wenn wir Glück haben bekommen wir eine Antwort auf die eine oder andere frage!

    Bitte Flammt mich nicht für die Idee oder mein Deutsch...vielleicht setzt sich die Idee ja durch.

    LG Ruben
    Geändert von Rubi (10.01.2012 um 13:25 Uhr)
    freezy sagt Danke.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir können definitiv Fragen sammeln, von denen wir dann einige sinnvolle bei der nächsten Gelegenheit stellen. Haben das ja auch beim letzten so Podcast angekündigt.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Eine gute Idee Rubi.


    Mir währen Folgende Fragen wichtig, über :

    Internetpflichtigen Kopierschutz.
    Qualität der Künstlichen Intelligenz im Skirmish.
    Spielgeschwindigkeitsregler.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Werden G1 Maps ein revival feiern?
    Sind Unterfraktionen (Air,Tank,Stealth usw.) geplant?
    Ist eine Mac Version geplant? (edit: hat sich vermutlich aufgrund von Frostbite 2 schon erledigt)

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Gibt es mehr unsymmetrische Maps, als in CnC3 und AR3?
    - May the frorce be with you! -

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Wird Starscream den Multiplayer ausprobieren?
    Wilma, Grischa, raKeto und 1 weitere sagen Danke.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Zitat Zitat von Warzenschweiner Beitrag anzeigen
    Wird Starscream den Multiplayer ausprobieren?
    Hehe

    Ich kann dir sagen das er sogar das alte immer noch spielt!
    Ich bilde mir ein wir haben letzte woche gegeneinander gespielt
    Also frage beantwortet

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    Ist eine Mac Version geplant? (edit: hat sich vermutlich aufgrund von Frostbite 2 schon erledigt)
    Wieso? Was ist beim Mac anders?

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Spamt doch nich den Thread, war ne gute Idee


    Topic:
    - Wird es einen Knopf, bzw. Befehl geben, mit dem man zu den letzten, ausgewählten, Einheiten zurück kommt.
    Dass wenn ich z.B. mit ner Gruppe Hums angreife und schnell wo anders was regeln muss, dass ich dann mit einem Tastendruck wieder diese Gruppe Hums haben kann...
    Ohne das ich ihnen jetzt ne extra Zahl geben muss.
    Ich könnte mir auch sozosagen einen Schnellspeicher Knopf vorstellen...

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Bitte fragt doch folgendes:

    "Wie wollt ihr das Gefühl, die Stimmung aka. das Feeling wie wir es z.B. in RA1 hatten wieder herstellen,
    das selbst bei den erfolgreicheren Titeln wie Command&Conquer: Tiberian Wars für viele Fans fast einstimmig zur Mangelware erklärt wurde ?"

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie bei jedem Bioware Spiel: Same sex relationships?
    Blade sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    Werden G1 Maps ein revival feiern?
    Dieser Punkt würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit über eine Abstimmung, sodass man vielleicht 2,3 Maps für je 1vs1, 2vs2, 3vs3 und 4vs4 aus dem alten Spiel übernehmen kann. Wäre mal ein Highlight

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bei manchen dieser fragen wird bei mir eine frage der letzten jahre beantwortet: Wieso hat die Qualität der C&C-Spiele so stark abgenommen? - Weil die Entwickler wohl die falschen Posts gelesen haben ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Strolch Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist beim Mac anders?
    Denke das es das Probleme mit DX11 geben könnte?
    Wobei Fifa12 ja auch portiert wurde. Ich ziehe mein edit zurück

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Es ging nie um das lesen, sondern um das Umsetzen.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bei manchen dieser fragen wird bei mir eine frage der letzten jahre beantwortet: Wieso hat die Qualität der C&C-Spiele so stark abgenommen? - Weil die Entwickler wohl die falschen Posts gelesen haben ^^
    löl.
    deswegen ist es ja gut, dass zb admins/mods/leute, die was von der materie und der community verstehen, sinnvoll aussieben können. sonst käme in anbetracht der anzahl der spielgeschwindigkeitsregler-postings von starscream das am ende noch als top-wunsch bei den gen2-entwicklern an^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Fragen:
    Wird ein freier Baseaufbau möglich sein?
    Können Ressourcen in einem 2v2-Games zwischen den Spielern ausgetauscht werden? Bei AoK war dies möglich.
    Werden in den Replays die FOW der Spieler sichtbar/einschaltbar sein?
    Wie wird mit Cheatern und Kiddies umgegangen?
    Gibt es ein Reporting System, wo in den Player-Infos ersichtlich ist, dass man gecheatet hat?
    Wie sieht das mit dem Support aus wie z. B. Patches und Reaktionen auf Maphacks?


    Wünsche:
    Wenn ein Spieler aufgibt, wäre es schön, wenn er nur die Ansicht des Teampartners hätte, also nicht die ganze Map frei einsehbar.
    Wenn mehrere Accounts im Spiel möglich sind, dass man in den Player-Infos den Hauptnick einsehen kann, der Unique sein sollte. Hier sollten dann auch alle Accounts des Hauptnicks ersichtlich sein.
    Wilma sagt Danke.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    @Blade
    Deine Aussage ist genau so unnötig wie die paar fragen hier die du meinst!
    Hab Extra dazugeschrieben das die Admins hier die Fragen aussuchen sollen die wirklich Sinnvoll sind.
    Ich sehe auch paar der Fragen für unnötig aber dazu ist dieser Thread hier um fragen zu stellen und vielleicht bekommen wir auf die eine oder andere eine Antwort.
    Das soll keine Wunschliste hier sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen ..
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 12:21
  2. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •