• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback zu GENERALS 2 !

Joined
Jan 28, 2012
Messages
2
Points
0
Hi Leute, hab durch Zufall erfahren, dass EA Feedback von den Spielern will um Generals 2 zu verbessern und bin dann irgendwie auf eure Seite gekommen.

Hab leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen mache ich diesen mal auf.
Falls ein allgemeiner Feedback Thread schon existiert bitte einfach darein verschieben.

Also... ich habe wie viele von euch wohl auch, tausende Generals Games hinter mir und in meinen Augen sind folgende Punkte die Wichtigsten für Generals 2:

1. EA muss lernen seine Kunden nicht zu ignorieren...
Ich habe schon zu Generals 1 Zeiten Emails an EA geschrieben, doch leider ist nie was passiert. Keine Antwort. Nichts. Deswegen ist Generals bisher das letzte EA Spiel dass ich gekauft habe.

2. Die MUSIK in Generals 1...
war der Hammer. Nicht umsonst hört man z.B. die USA Battle Themes immer wieder in diversen Galileo oder N24 Reportagen und Dokus. Ich hoffe dass Generals 2 wieder soviel Wert auf musikalische Untermalung legt.

3. Balance...
Ich weiß, dass es nicht einfach ist eine gute Balance herzustellen, besonders wenn es 3 Fraktionen mit jeweils 3 Generälen gibt, aber da kommen wir wieder zu Punkt 1.
Die User können dabei helfen. Siehe Blizzard und Warcraft bzw. Starcraft.

4. Behaltet das grobe Spielprinzip bei...
General Fähigkeiten die man nach und nach freischalten kann, sind einfach ein MUSS für Generals 2. Das unterscheidet Generals von all dem anderen RTS Müll. Ausserdem bitte keinen Future Müll wie bei C&C 3, 4, 5 etc.
Großteil der Waffen sollte aus unserer Realität stammen. Ein paar futuristische Superwaffen sind ok, aber bitte nicht jetzt schon mit Orcas und son Kram anfangen. Wer will denn noch einen C&C Tiberium Abklatsch?

5. Und das ist der mit ABSTAND WICHTIGSTE PUNKT ! ! !
ES MUSS ETWAS GEGEN CHEATER UNTERNOMMEN WERDEN ! ! !

Cheater verseuchen das Klima und rauben der gesamten Community den Spielspaß.
Es muss dafür gesorgt werden, dass Cheater ihren Account gebannt bekommen, sodass sie das Spiel neu kaufen müssen.
Zum Beispiel könnte man ein Melde System ähnlich Leage of Legends einführen.
Wenn wieder nichts gegen Cheater getan wird, ist das Spiel schon tot, bevor es überhaupt rauskommt.

So das wars.
Wäre cool, wenn das einer von EA oder Bioware lesen würde.

Gruß
TacTic
 
:welcome im UF. Und danke für dein Feedback :)

Nen allgemeinen Feedback Thread gibt's hier nicht, wir haben aber schon mehrfach zu speziellen Themen Feedback im Rahmen unserer Feedback-Montag Reihe gesammelt.
 
Back
Top Bottom