Fakten und Informationen zu C&C Free

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Storyline
Keine.
Einzelspielerinhalte werden nach Release nachgeliefert.


Releasedatum: 2013

Wie sind die Systemvoraussetzungen für C&C Free?

  • OS: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
  • Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
  • Memory: 2 GB
  • Hard Drive: 20 GB
  • Graphics card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon 3870 or higher performance)
  • Graphics card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
  • Sound card
  • DirectX Compatible
  • Keyboard and Mouse
  • DVD ROM Drive


Empfohlene Anforderungen:

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Quad-core CPU
  • Memory: 4 GB
  • Hard Drive: 20 GB
  • Graphics card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 or ATI Radeon 6950)
  • Sound card
  • DirectX Compatible
  • Keyboard and Mouse
  • DVD ROM Drive

Welche Parteien wird es geben?
GLA und EU sind bestätigt. Eine dritte Fraktion wird noch enthüllt werden. Spekulationen zur dritten Partei hier: http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/dritte-fraktion-106501/
Kolumne warum wir China vermutlich nicht als dritte Fraktion bekommen werden.

Wie alles begann. Die Gerüchte zu Generals 2 (die Inhalte werden in C&C Free weiterverwendet) und BioWare
http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/bioware-geruechte-blick-106299/

Interviews
http://www.united-forum.de/c-and-c-...conquer-free-ankuendigungs-interviews-109403/

Welche Einheiten und Gebäude sind bereits bekannt?
http://www.cnc-inside.de/uebersicht/command-and-conquer/alle-fraktionen/alles


Screenshots und Wallpaper
http://www.cnc-inside.de/galerien/command-and-conquer

Generals 2


Entwickler und Studio
Entwickelt wird C&C Generals 2 von BioWare Victory unter der Führung von Jon Van Caneghem.


Entwicklungsmotto und Designidee
Free 2 Play Multiplayer Spiel
Basenbau, Ressourcen und riesige Armeen
Spielspaß an erster Stelle

Zusätzliche Mottos noch aus der Generals 2 Zeit (unbekannt ob weiterhin gültig)

Zurück zu den Wurzeln - Back to the Roots
Einfach zu lernen, hart zu meistern - accessible but also challenging to master
Schnelle Action mit strategischen Entscheidungen - fast-paced action with strategic decision-making


Engine
Für C&C CCG2 wird die Frostbite 2 Engine verwendet, welche bereits in Battlefield 3 und Need for Speed The Run eingesetzt wird.

Trailer und Übersichten
http://www.cnc-inside.de/command-and-conquer/ankuendigungstrailer-475

Beta
Es wird eine closed Beta geben, man kann sich auch bereits registrieren auf
http://www.commandandconquer.com/free

Offizielle FAQ
http://www.cnc-inside.de/command-and-conquer/offizielle-faq-477

Offizielle Seite
http://www.commandandconquer.com/free



Übersicht zu Generals 2 des United-Forums
http://www.united-forum.de/c-and-c-...en-informationen-generals2-generaele2-106499/
 
Hinweis für alle Low-Performer: Mein altes System reicht nicht für das Game aus, also sind die Mindestanforderungen unrealistisch niedrieg angesetzt.
Mein System alt: Intel Duo-Core 8500, ATI 4800, SSD, 4 GB RAM.
 
Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass die Engine noch nicht Final ist, daher könnten die Angaben durchaus zutreffend sein:O
 
Naja, mein Uralt-Schlepptop mit
- 2GB Ram
- Intel® Core™2 Duo Prozessor T7500 2.2GHz
- 8700M GT

hat es in den ersten Alpha Patches gepackt (April rum). Ob er es jetzt noch packt hab ich nicht getestet, bei den Spezifikationen oben würde ich aber mal auf Fehlersuche gehen (aber bitte nicht in diesem Thread), denn das sollte gut reichen.
 
Es ist zwar jetzt egal, aber hier die Lösung für das PC Problem: Der Standarttipp: Haltet die Treiber aktuell. Habe den neuen Radeon rauf gemacht und das Spiel läuft. Aber nun ist ja eh Schicht im Schacht....
 
also bei mir läuft die free-version ebenfalls top. Habe aber auch alle Treiber auf dem aktuellsten Stand!
 
Back
Top Bottom