+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4x Danke

Fakten und Informationen zu C&C Free

Eine Diskussion über Fakten und Informationen zu C&C Free im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Storyline Keine. Einzelspielerinhalte werden nach Release nachgeliefert. Releasedatum: 2013 Wie sind die Systemvoraussetzungen für C&C Free? OS: Windows Vista (Service ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Fakten und Informationen zu C&C Free

    Storyline
    Keine.
    Einzelspielerinhalte werden nach Release nachgeliefert.


    Releasedatum: 2013

    Wie sind die Systemvoraussetzungen für C&C Free?

    • OS: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
    • Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
    • Memory: 2 GB
    • Hard Drive: 20 GB
    • Graphics card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon 3870 or higher performance)
    • Graphics card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
    • Sound card
    • DirectX Compatible
    • Keyboard and Mouse
    • DVD ROM Drive



    Empfohlene Anforderungen:

    • OS: Windows 7 64-bit
    • Processor: Quad-core CPU
    • Memory: 4 GB
    • Hard Drive: 20 GB
    • Graphics card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 or ATI Radeon 6950)
    • Sound card
    • DirectX Compatible
    • Keyboard and Mouse
    • DVD ROM Drive
    Welche Parteien wird es geben?
    GLA und EU sind bestätigt. Eine dritte Fraktion wird noch enthüllt werden. Spekulationen zur dritten Partei hier: http://www.united-forum.de/generals-...aktion-106501/
    Kolumne warum wir China vermutlich nicht als dritte Fraktion bekommen werden.

    Wie alles begann. Die Gerüchte zu Generals 2 (die Inhalte werden in C&C Free weiterverwendet) und BioWare
    http://www.united-forum.de/generals-...-blick-106299/

    Interviews
    http://www.united-forum.de/c-and-c-f...rviews-109403/

    Welche Einheiten und Gebäude sind bereits bekannt?
    http://www.cnc-inside.de/uebersicht/...aktionen/alles


    Screenshots und Wallpaper
    http://www.cnc-inside.de/galerien/command-and-conquer

    Generals 2


    Entwickler und Studio
    Entwickelt wird C&C Generals 2 von BioWare Victory unter der Führung von Jon Van Caneghem.


    Entwicklungsmotto und Designidee
    Free 2 Play Multiplayer Spiel
    Basenbau, Ressourcen und riesige Armeen
    Spielspaß an erster Stelle

    Zusätzliche Mottos noch aus der Generals 2 Zeit (unbekannt ob weiterhin gültig)
    Spoiler:

    Zurück zu den Wurzeln - Back to the Roots
    Einfach zu lernen, hart zu meistern - accessible but also challenging to master
    Schnelle Action mit strategischen Entscheidungen - fast-paced action with strategic decision-making


    Engine
    Für C&C CCG2 wird die Frostbite 2 Engine verwendet, welche bereits in Battlefield 3 und Need for Speed The Run eingesetzt wird.

    Trailer und Übersichten
    http://www.cnc-inside.de/command-and...ngstrailer-475

    Beta
    Es wird eine closed Beta geben, man kann sich auch bereits registrieren auf
    http://www.commandandconquer.com/free

    Offizielle FAQ
    http://www.cnc-inside.de/command-and...zielle-faq-477

    Offizielle Seite
    http://www.commandandconquer.com/free



    Übersicht zu Generals 2 des United-Forums
    http://www.united-forum.de/c-and-c-f...raele2-106499/

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Hinweis für alle Low-Performer: Mein altes System reicht nicht für das Game aus, also sind die Mindestanforderungen unrealistisch niedrieg angesetzt.
    Mein System alt: Intel Duo-Core 8500, ATI 4800, SSD, 4 GB RAM.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass die Engine noch nicht Final ist, daher könnten die Angaben durchaus zutreffend sein

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Naja, mein Uralt-Schlepptop mit
    - 2GB Ram
    - Intel® Core™2 Duo Prozessor T7500 2.2GHz
    - 8700M GT

    hat es in den ersten Alpha Patches gepackt (April rum). Ob er es jetzt noch packt hab ich nicht getestet, bei den Spezifikationen oben würde ich aber mal auf Fehlersuche gehen (aber bitte nicht in diesem Thread), denn das sollte gut reichen.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Es ist zwar jetzt egal, aber hier die Lösung für das PC Problem: Der Standarttipp: Haltet die Treiber aktuell. Habe den neuen Radeon rauf gemacht und das Spiel läuft. Aber nun ist ja eh Schicht im Schacht....

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    9
    also bei mir läuft die free-version ebenfalls top. Habe aber auch alle Treiber auf dem aktuellsten Stand!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fakten und Informationen zu Tiberium Alliances
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:49
  2. Fakten und Informationen zu Generals2 / Generäle2
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 06:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:27
  4. Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
    Von ScHmiDi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:46
  5. Neue Screens, Gameplayvideos und Informationen zur Kampane auf IGN
    Von Cugu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •