+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

[Fake/Fan-Trailer]Es ist Generals 2!

Eine Diskussion über [Fake/Fan-Trailer]Es ist Generals 2! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Btw waren die EA Konzepts für C&C4/Arena jetzt fanmade oder ham die wirklich zum internen Test von Starcraft geklaut?...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Btw waren die EA Konzepts für C&C4/Arena jetzt fanmade oder ham die wirklich zum internen Test von Starcraft geklaut?

  2. #22
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Lacoste
    Lern lesen...ich hab geschrieben, dass es mich daran errinnert hat. Das es gleich ist, hab ich nicht geschrieben. Aber ich kenn ja dein Problem mit dem verstehen von Texten. Desweiteren, das Konto wurde vom Uploader geschlossen.

    Btw, ich weiß jetzt warum das Logo so bekannt vorkam (von der machart):


    Edit:
    Selbst die Erde aus dem Teaser, sieht der Erde aus dem Battlecast Primetime Intro recht ähnlich ^^
    Geändert von Bandito (08.04.2011 um 18:53 Uhr)


  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    gut war wohl falsch ausgedrückt

    Das EA Logo zu Beginn hatte mich mehr an das von TW / KW errinnert
    also wie kann dich das an die tw/kw zeichen errinnern wenn es doch blau war ? statt grün mit kristallen oder rot mit nod zeichen oder ist jedes EA logo gleich ? (mich errinnert crysis2 EA logo auch an tw/kw >.<)

    ich hab es gesehen und röhrich hat es auch bei im spam gepostet

    EA hat gemault und in forums das video verboten ? und wenn das dort der fall ist dann heulen die sicher auch woanders

    ps: ich mag dich bandito , schon allein fürs fairplay damals von dir

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Es hat mich halt daran errinnert. Keine Ahnung was es da noch zu diskutieren gibt.
    Und nein, EA hat rein garnix gemacht, weder den Teaser noch irgendwelche rechtliche Konsequenzen angedroht oder sonstwas.

    Zitat Zitat von EA_CIRE
    Hey everybody,

    i just want to tell you guys, that this trailer is to 110% a fake - You can nail me down on my words now - you will not see this teaser for our new game in the future! But we still had quite some fun watching it. Good job to the person who’ve made it.

    Also as a clarification - Somebody was sending faked EA mails around, telling the people to remove the trailer from their page; otherwise they will be faced with some legal actions. This mail has not been send by Electronic Arts! The reason is simple - It's not our trailer
    http://www.commandandconquer.com/for...ll=1#post20745


  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Kann man sich den Trailer noch irgendwo anschauen?

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na dann heißt es weiter warten auf ne offizielle Ankündigung zum neuen C&C.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Fake zum neuen C&C ist wieder online falls es wen interessiert ...

  8. #28
    Oder es ist die Strategie von Victory Games (VG), auf solche Marketing-Aktionen zu setzen. Im Marketing war EA ja schon immer groß.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Finde das irgendwie bedenklich, dass sich die Community jetzt schon selbst so verarscht.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bezeichnend, wenn seitens EA so nervös reagiert wird Damit sich niemand wundert um was es überhaupt ging, habe ich den vollständig gelöschten Post von oben zumindest rudimentär ergänzt.

    Für einen Fan-Trailer eigentlich recht gut gemacht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Stimmt schon, wirklich geil! Sehr schöne Atmo vorallem. Finde es nur immer wieder Schade, dass ein RTS eigentlich ungeeignet dafür ist, so ein Feeling rüberzubringen.

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, wenn seitens EA so nervös reagiert wird Damit sich niemand wundert um was es überhaupt ging, habe ich den vollständig gelöschten Post von oben zumindest rudimentär ergänzt.

    Für einen Fan-Trailer eigentlich recht gut gemacht.
    Wo reagiert EA denn nervös? Sie sagen das der Trailer nicht von Ihnen ist und stellen obendrein klar das Sie keine Mail geschickt haben.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Zitat Zitat von EA_CIRE
    Hey everybody,

    i just want to tell you guys, that this trailer is to 110% a fake - You can nail me down on my words now - you will not see this teaser for our new game in the future! But we still had quite some fun watching it. Good job to the person who’ve made it.

    Also as a clarification - Somebody was sending faked EA mails around, telling the people to remove the trailer from their page; otherwise they will be faced with some legal actions. This mail has not been send by Electronic Arts! The reason is simple - It's not our trailer
    Quelle: http://www.commandandconquer.com/for...ll=1#post20745

    Von welcher E-Mailadresse kam denn die Mail?

  14. #34
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    es ist aber auch schon ein bisschen verwerflich einen post zu ändern. soll der ersteller doch sein post ändern. würde gerne mal wissen warum ihr so ein wind macht. wenn es ein fantrailer ist, ist er gut gemacht. schon komisch das gerade die admins sich hier so kund tun. scheint wohl doch mehr dran zu sein.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm?

    FiX hat den Post geändert damit Leute die hier reinkommen und nur den ersten Post lesen nicht mit Falschinformationen gefüttert werden und rumposaunen, dass EA Generals 2 angekündigt hätte. Im ersten Post stand vorher nur, dass Generals 2 offiziell mit dem Trailer angekündigt wurde und eine ominöse Email gefordert hat den Trailer wieder offline zu nehmen. Hast du eventuell auch das Statement durch den Community Manager Cire gelesen? Dieser sagt eindeutig, dass es kein offizieller Trailer ist und auch die E-Mail gefaked ist. Für uns besteht kein Grund dies anzuzweifeln. Wir haben keine geheimen Informationen und wir versuchen auch nicht irgendwas zu vertuschen. Daher ist es absolut in Ordnung den Eröffnungspost einer Ankündigung im United-Talk zu korrigieren.

  16. #36
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das mit dem post habe ich dann falsch verstand, sry. aber das wäre ja das erste mal das ein community manager auf einen solchen trailer (wenns auch ein fake sein soll) sich meldet. normal hüllt ea den mantel des schweigens über irgendwelche enthüllungen. seien sie ein fake oder nicht.

  17. #37
    C&C Community Manager

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    das mit dem post habe ich dann falsch verstand, sry. aber das wäre ja das erste mal das ein community manager auf einen solchen trailer (wenns auch ein fake sein soll) sich meldet. normal hüllt ea den mantel des schweigens über irgendwelche enthüllungen. seien sie ein fake oder nicht.
    Stimmt schon, allerdings hab ich mich aufgrund des angeblichen Rechtsschreiben dazu genötigt gefühlt, etwas dazu zu schreiben, um die Sache klar zu stellen..

  18. #38
    Die Idee dieses Fan-Trailers finde ich sehr gut und es zeigt auch, dass noch einiges an Bewegung in der Community da ist.

    Jedoch frage ich mich, wer sich mit dieser E-Mail solche Mühe gemacht hat und wozu?

  19. #39
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Dazu müsst ihr dem Kommentar vom Ersteller beachten:
    http://www.cncsaga.de/foren/viewtopi...d=45238#p45238
    Der ist nämlich in unserem Forum unterwegs und hat uns gut rein gelegt. Für den 1. April hätte es mir gefallen.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich habe die Rechtschreibfehler eingebaut, um genau diese Diskussion auszulösen
    Ja ne is klar... ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •