+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree5x Danke

EU Superwaffe = Orbital Collider?

Eine Diskussion über EU Superwaffe = Orbital Collider? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; In einem Forumsbeitrag im offiziellen Forum wird die Superwaffe der EU als Orbital Collider bezeichnet. Der Beitragsersteller scheint dabei sehr ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    EU Superwaffe = Orbital Collider?

    In einem Forumsbeitrag im offiziellen Forum wird die Superwaffe der EU als Orbital Collider bezeichnet. Der Beitragsersteller scheint dabei sehr sicher zu sein, dass dies auch der endgültige Name im Spiel ist.

    The EU’s superweapon is apparently named the “Orbital Collider”. As seen in the video, it launches some
    sort of particle weapon into space, which falls down afterwards and destroys its target(s).
    Der Name scheint also fest zu sein - als passendes Gebäude gibt er das in unserer Einheitenübersicht als "unbekanntes Techgebäude" bezeichnete Gebäude an.



    Ebenso wird in dem Beitrag erwähnt, dass die Superwaffe der GLA wieder der Scud Strom sein wird, basierend auf Summit Informationen.

    The GLA’s SCUD Storm is said to return in this game, according to Community Summit reports.

    Da er am Anfang erwähnt, dass er einige Personen befragt hat, ob die Informationen so veröffentlicht werden dürfen und er auf Saga.com vom Hauptadmin die Erlaubnis hat, können wir also davon ausgehen, dass die bisher noch unbekannten Namen der Superwaffen aus dem Saga Bericht stammen.
    While I was hesitant to publicly release this, several people I have talked to so far seem to approve of it (It has been posted on CNCSaga as approved by Tchutch, the root admin)
    -quelle-


    Die meisten Informationen der Liste sind dabei schon länger in unserer Einheitenübersicht vorhanden, die neuen Informationen werden beizeiten einfgefügt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Hoffe sie konnten inzwischen wenigstens den Scud Bug fixen

    Und was ist eigentlich mit der 3. Fraktion. Atomrakete?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    War der eigentlich ZH only, oder ging der auch in Generals?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der SCUD Bug wird nun so gefixt, dass man den Scudstorm schon standardmäßig früher abfeuern kann, allerdings macht er dann weniger Schaden .

    Just kidding... (obwohl... ).

    Dass es keine Partikelkanone gibt, wird den gleichnamigen User wohl hart treffen . Aber vielleicht kommt die ja dann bei einer eventuellen USA-Fraktion wieder mit rein .

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Ratingen
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    ja 3 SW ist Atomrakete. Freezy hat sich bei GR.org dazu geäußert (kp ob verplappert :P) Er meinte, dass 2 SWs alt sind und eine neu.

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry9384910

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zu dem Zeitpunkt gab es den neuen Forenpost hier aber noch nicht, also kann man mir das natürlich nicht ankreiden . Außerdem, wer sagt dass es nur 1 Superwaffe pro Fraktion gibt, oder dass der Orbital Collider nun wirklich 100% bestätigt ist? Und wurde der SCUD Sturm schon offiziell bestätigt?

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Orbital Collider! Hört sich gefährlich an.
    - May the frorce be with you! -

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Dang

    Und ich hatte gehofft das Gebäude wäre ein Victory Point oder zumindest ein typischer C&C Radar mit dem dementsprechenden Kriegs Nebel „Shroud“.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Orbital Collider... wenns eine russische und keine EU Superwaffe wäre würde ich sagen dass das der mehr oder weniger kontrollierte Absturz der Mir ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie wärs eigentlich wenn man die Superwaffen mal wieder ne Ecke schärfer macht, aber den Bau nur ermöglicht wenn man 1-3 Techgebäude hält, die auf der Karte verteilt sind?
    Gäb dem ganzen mal wieder etwas mehr Dynamik, wenn es mehr taktische Ziele gäbe als nur die direkte Frontlinie / Exen.

    (Mal ehrlich der Taliban im Keller kommt doch nie mim Mixen hinterher bei dem was es an SCUD Raketen hagelt)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Ganz Ehrlich?

    Jetzt wo Alex (im Englishen Forum) die Pics gepostet hat, hab ich den eindruck das GEN2 mehr nach TW geht!

    Schaut euch mal die Flugeinheiten an, den Tank, dieses Orbital dingensda.
    Es ist alles zu Futuristisch es ist zu TWistisch.

    Ich mein ich mag TW aber es is nie an Gen Vanilla rangekommen.

    Gen ist viel Dynamischer ich mein da fühlt man sich richtig als Stratege, Micro Managment usw ist in Gen viel ausgereifter.
    In TW kommts mir so vor als ob das Spiel dir sagen würde: Bau so viel wie möglich und überrenn den Gegner.

    @Frezzy eine frage hab ich noch und bitte ganz ehrlich antworten: Als du es angespielt hast, hast du das gefühl gehabt du soielst Gen oder TW?
    Ich meine jetzt nicht von Einheiten her ich meine mehr von Spielgefühl.

  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie wärs eigentlich wenn man die Superwaffen mal wieder ne Ecke schärfer macht, aber den Bau nur ermöglicht wenn man 1-3 Techgebäude hält, die auf der Karte verteilt sind?
    Gäb dem ganzen mal wieder etwas mehr Dynamik, wenn es mehr taktische Ziele gäbe als nur die direkte Frontlinie / Exen.

    (Mal ehrlich der Taliban im Keller kommt doch nie mim Mixen hinterher bei dem was es an SCUD Raketen hagelt)
    Das mit den Gebäuden wäre geil, dann könnt eman ne SW auch leichter verhindern/ man ist doppelt gestraft, wenn man sie zu lässt.


    Und was fürn Barman im Keller

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Chemische Kampfstoffe gibts nich im Supermarkt Veilo ... zumindest nich bei uns

  14. #14
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ihr wohnt ja auch in Bayern

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Wollt ihr eigentlich ein SW Limit?

    Oder fandet ihr es gut, dass man z.B. in Zero Hour seinen Feind mit 3 Scud Stürmen überraschen konnte?

    Ich persönlich sehe das auch wieder als eine zusätzliche taktische Möglichkeit seinen Feind platt zu machen. Schließlich hat der was falsch gemacht wenn er einen 3+ SWs bauen lässt
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Limit. Unbedingt! Und zwar immer und überall.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Wette dich hat mal einer mit SW Spam gebasht
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    @Frezzy eine frage hab ich noch und bitte ganz ehrlich antworten: Als du es angespielt hast, hast du das gefühl gehabt du soielst Gen oder TW?
    Ich meine jetzt nicht von Einheiten her ich meine mehr von Spielgefühl.
    Die Frage hatte ich schon mehrfach beantwortet. Rein vom Spielgefühl spielt es sich nicht wie Generals, es spielt sich wie eine Mischung aus Generals, C&C3 und SC2 (wobei der Generals-Anteil hier eher von den Einheiten und vom Setting kommt (und davon, dass man nur wenige Einheiten hat), das Gameplay (unitverhalten, Kontersystem, Techtree, Ressourcen) hat sich mehr wie SC2/C&C3 angefühlt ^^).

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Liest sich nach mein geschmack garnicht gut an ;/

    Danke Freezy

    Und sry nach soviel Info Trheads hab ich das wohl überlesen^^

  20. #20
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Orbital Collider... wenns eine russische und keine EU Superwaffe wäre würde ich sagen dass das der mehr oder weniger kontrollierte Absturz der Mir ist
    gabs doch schon in AR3 wo die russen mit sateliten bombadiert haben
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Superwaffe: Temperaturkontrollstation
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 09:52
  2. SonicEmitter Superwaffe für sich - Hoffnung 1.09
    Von Woodfire im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 01:44
  3. GDI Fähigkeit: Orbital Strike
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:14
  4. Scrin neue Superwaffe?
    Von rAmonEs fAn im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:56
  5. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •