+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree9x Danke

Entwicklertagebuch und weiblicher EU General

Eine Diskussion über Entwicklertagebuch und weiblicher EU General im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Syro Castereinheiten -> $$$ Die Produzenten träumen offenbar wieder von Dollarzeichen. Wetten, dass man diese individuell ausrüsten kann ...

  1. #41
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Castereinheiten -> $$$

    Die Produzenten träumen offenbar wieder von Dollarzeichen. Wetten, dass man diese individuell ausrüsten kann oder mindestens was Ähnliches kommt?
    najo vllt hätten sie nicht castereinheiten nennen sollen.. eher einheiten mit mehrere spezialfähigkeiten. gabs doch im generals auch schon einheiten mit speziellen "spells".
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Was sicherlich machbar ist ist, wenn non-Alpha Teilnehmer aus dem von EA veröffentlichten Material Informationen ziehen und neue Diskussionsthreads starten. Diskussionsvolumen wäre dann alles, was schon öffentlich bekannt ist oder man eben auf diesen neu veröffentlichten Videos/ Blogs/ Presseberichten sieht. Und auf dieser Ebene kann dann jeder mitdiskutieren, egal ob Alphateilnehmer oder nicht.
    Zählen die gestern gelöschen Posts dazu, aus denen ja auch Details hervorgehen? Es gibt Videos von der Alpha, die jeder angucken kann, der Google benutzen kann. Warum sich zwingend auf offizielle Informationen von EA beziehen, wenn es andere Quellen gibt? Nur wenige sind an eine NDA gebunden. Die meisten hier sind frei davon und haben auch keinerlei Verpflichtung EA gegenüber. Anders gefragt: Gibt es hier für alle ein Nichtverwendungsgebot von nicht kontrollierten Informationen?

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja das man Leaks nicht unterstützen sollte gehört eigentlich zum guten ton - war schon hart angepisst als ich mal versehentlich die Endszene von Starcraft 2 HOTS gesehen hatte...

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Ich glaube bei einem reinen MP-Spiel ohne Kampagne besteht diese Gefahr nur abstrakt.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von AlexB Beitrag anzeigen
    Gibt es hier für alle ein Nichtverwendungsgebot von nicht kontrollierten Informationen?
    Kurze Antwort: Nein.

    Lange Antwort: Bitte falls wirklich benötigt im Feedbackbereich erfragen.


    Und hier dann zurück zum Thema Entwicklertagebuch.

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shenya
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    上海
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Also ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Und nur weil jemand Vorfahren aus einer anderen Region der Erde hat und daher eine andere Hautfarbe hat, heißt das nicht, dass man kein Europäer sein kann...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. General und Stunde Null Internet-Problem
    Von CoachMich im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:28
  2. Laser General bunkert sich ein und vor...
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:59
  3. SixBladeKnife und General-Nippy d/c
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:01
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •