+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree2x Danke

Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant?

Eine Diskussion über Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die Bewegungen der Einheiten durch die Map ist sowas von rückartig und nicht weich wie bei Generlas, dass ich Augenkrebs ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Die Bewegungen der Einheiten durch die Map ist sowas von rückartig und nicht weich wie bei Generlas, dass ich Augenkrebs bekomme. Warum zum Teufel haben die wieder dieses Grid-System eingeführt, wie bei RA3? Das sieht so schäbig aus. Frostbite hin oder her, aber die hässlichen Gridbewegungen machen alles kaput.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lesen:

    Oktoberpatch, Novemberpatch, Dezemberpatch.....und dann nach gerade einmal 5 Patches schon im Februar der release...
    Ich bin so dermaßen froh, dass dieses Rotzspiel zerstört wurde, noch bevor die Tragödie richtig beginnen konnte.

    In einer Alpha/Beta gerade mal 5 Patches zum Release bringen und um dann sagen zu können, dass ein mangelhaftes Spiel fertig ist...herzlichen Glückwunsch, aber so viel Idiotismus auf einmal kann einfach nur von EA kommen. Diese Volidioten haben nicht mal nach 10 Jahren totaler Misserfolge verstanden, was es heißt Spiele zu entwickeln.
    Einfach nur Wahnsinn wie diese hohle Firma immer noch existieren kann.
    Es ist ja jetzt schon so, dass Spiele, obwohl sie nur halbfertig sind, zum Vollpreis erhältlich sind.
    Aber in nicht einmal 3 Jahren sind es nur noch Patches zum Preis von 80,-€, die dann als Vollpreistitel verkauft werden.

    Ich hoffe einfach nur, dass C&C nun entgültig tot ist und nie wieder aus seinem Grab geholt wird, um noch mehr geschändet zu werden.
    Das ist einfach nur noch widerlich und krank.
    Na und ob das weiter geschändet wird das gibts bald für PSX und Smartphones.
    Siehe die letzte Schandtat von EA Dungeon Keeper Teil 1+2 waren echt klasse aber das was sie mit Teil 3 gebähren ist eine Missgeburt.
    Aber hey es gibt wichtigeres sucht euch aus was....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  2. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  3. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  4. ei ei was war denn das -CCCP-
    Von SMArTdiE im Forum -CCCP-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:48
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •