+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree10x Danke

Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014

Eine Diskussion über Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich kann die Probleme von Sueff nur bestätigen. Wir hatten auch ständig diese Mismatch-Probleme. Und statt das Spiel dann versucht ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich kann die Probleme von Sueff nur bestätigen. Wir hatten auch ständig diese Mismatch-Probleme. Und statt das Spiel dann versucht die Verbindung wieder zu syncronisieren, hört es einfach auf. Das ist echt zum heulen, wenn man schon 30 Minuten gespielt hat und kurz vor einem Sieg ist.

    Bei Starcraft gabs das früher auch, dort wurde dann aber wieder syncronisiert und man konnte weiterspielen.

    Und das Problem gibt es nicht nur in Verbindung mit Skirmish, sondern auch im reinen Netzwerk bei 3 oder mehr Spielern.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Das Spiel wird instabil, wenn man sich einbunkert und 2.000 Einheiten auf der Karte rumrennen.

    Wenn man normal spielst kommt es praktisch nie zu Mismatches. Ich nehme an ihr habt no rush 15 oder ähnliches gespielt?
    Auf der letzten ZH Lan haben wir 4vs4 flüssig gespielt und wir hatten mit 15 Leuten 2 Tage und 2 Nächte lang kein Mismatch, vermutlich eben, weil wir ohne Regeln spielen.

    ZH ist beim connecten ne Katastrophe und wird instabil, wenn man es mit den Einheiten übertreibt. Außerdem gibt es halt besagt Mismatch "Hacks". Ansonsten läuft es aber absolut wie ne 1 und stürzt praktisch nie ab oder bricht spontan die Verbindung ab.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Spiele immer mit Kumpels von mir und deshalb bin ich mir sicher, dass da keiner nen Hack benutzt (wir sind keine 12 mehr). Alle spielen mit Gentools und Regeln gibt es keine, somit wird schon von der ersten Minute an um Öltürme etc. gekämpft. Bunkern kann höchstens mal vorkommen, wenn einer den Superwaffengeneral "zieht", aber dann sind es nen paar Aurora Alphas in der Base und keine 1000 Einheiten.
    Wie gesagt kommt es manchmal 20 Matches nicht vor, aber manche Tage sind einfach verflucht. Verstehe halt auch nicht, wie schon erwähnt, warum die Verbindung nicht versucht wird neu aufzubauen.

    Aber irgendwie gehen wir gerade OT.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Sueff Beitrag anzeigen
    Verstehe halt auch nicht, wie schon erwähnt, warum die Verbindung nicht versucht wird neu aufzubauen.
    Ganz einfach: Weils keinen Server gibt der entscheiden könnte, welche Daten nun der Tatsache entsprechen.

    Beispielsweise cheatet sich einer $5.000, das Spiel bricht sofort ab, denn jeder Computer behauptet recht zu haben. Somit kommt es zur Asynchronität der Spieldaten und das Spiel wird beendet. Wenn jetzt zufällig entschieden würde, welcher Computer recht hat, könnte man sich Geld ercheatet. Sollte es nicht funktionierem mit dem Cheat (es wurde entschieden, der Computer des Nicht-Cheaters hat recht), versucht es der Hacker einfach solange bis endlich sein Computer mal die Richtung angeben darf.

    Leider tritt diese Asynchrintät halt auch auf, wenn ein Computer überlastet ist, vermutlich weil dann irgendwann die Einheiten sporadisch Befehle verweigern und das auf jedem Comp ein bisschen anders.

    Sueff bei euch stimmt irgendetwas mit den Computern nicht. Dass in solchen Spielen diese Meldung kommt ist wirklich nicht normal. Vielleicht hat auch irgendeine Pfeife nen Mod installiert der Beispielsweise das Aussehen von einem King Raptor verändert und sobald jemand nen King Raptor einsetzt kackt alles ab.
    Geändert von Mixery (22.08.2013 um 15:27 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •