+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree10x Danke

Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014

Eine Diskussion über Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von ViDa^ EA steht nicht unter druck die haben es doch genial gemacht , Gen2 ist F2P wird es ...

  1. #21
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    EA steht nicht unter druck die haben es doch genial gemacht , Gen2 ist F2P wird es floppen so wird es heißen RTS und F2P passen nicht gut zusammen und VG wird geschlossen wie viele davor und in 1-2 Jahren dann wird CnC Ra4 angekündigt und alle freuen sich

    Und wieso zum Teufel ist Generals ein anderes Kaliber das hätte nie CnC heißen dürfen -.-
    Wieso sollten die nen Spiel 3 Jahre entwickeln, nur am Ende sagen zu können "Ach..F2p und RTS passen nicht zusammen .."

    Da steckt Arbeit hinter.. auch Arbeit von den Spielern und genau weil es kein Cent kosten wird, sollte man nicht so pessimistisch sein.

    Ihr habt doch nichts zu verlieren,falls es scheisse werden sollte.

    EA hat Zh auch entwickelt..also so schlecht kann EA im Endeffekt auch nicht sein, erst recht nicht wenn es um Generals 2 geht.

    Mal nicht den Teufel an die Wand und lass dich überraschen

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    CNC4 war schon vom Konzept her totaler Mist.. nicht vergleichbar.
    Und dennoch gab es Leute welche wie du jetzt versucht haben nur das Positive zu sehen. Realisten wurden als Flamer und Pessimisten hingestellt.

    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    Die werden hoffentlich anhand des Feedbacks arbeiten, was vorher ja nicht so war..
    Offensichtlich bereits zu spät. Warum und wie sollten sie das plötzlich tun und in welchem Umfang noch möglich?

    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    EA steht unter Druck nach den letzten CNC Pleiten, der alte Chef ist gefeuert(der wirklich jedes Spiel zerstört hat) und jetzt beginnt hoffentlich eine neue Ära!
    Von welchem alten Chef sprichst du hier? CEO, Produzenten, Leitende Entwickler? - Da sind noch zu viele der alten Trash-Garde dabei!

    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    .. einfach abwarten und sehen wie die Vollversion wird und dann bilde ich mir ne Meinung drüber.
    Ganz ehrlich, eine mehr als naive Einstellung. Mit Passivität ändert man rein gar nichts - auch im realen Leben nicht. Ausserdem bilden wir unsere Meinung aufgrund von Erfahrungen, Entwicklungsverlauf und den gegebenen Tatsachen. Und diese sind für viele nicht zufriedenstellen.

    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    Nur bis dato gehe ich das optimistisch an.
    Wir sind alle Optimisten - sonst wären wir nicht hier

  3. #23
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    OMG das Spiel ist schon längst in der Beta ihr Deppen und immer noch scheiße, kein Wunder bei grad mal 3 Patches nach nemm halben Jahr.

    Es mag zwar oben rechts im Hauptmenü immer noch Alpha Prerelease stehen, aber es ist trotzdem schon längst die Beta.

    EA hat die Inkompetenz echt erfunden.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    und genau weil es kein Cent kosten wird, sollte man nicht so pessimistisch sein.
    Klar, und EA macht das sicher alles weil sie es verschenken wollen, ne?
    ciao
    Sven

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Es mag zwar oben rechts im Hauptmenü immer noch Alpha Prerelease stehen, aber es ist trotzdem schon längst die Beta.
    Was ist denn das bitte für eine Grütze? Und nur zur Erinnerung, das hier ist nicht die Lounge. NDA und so..

    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Klar, und EA macht das sicher alles weil sie es verschenken wollen, ne?
    Nein natürlich wollen sie nichts verschenken. Sie wollen, dass dir das Spiel gefällt. Mehr als bei jedem anderen CNC zuvor. Sie wollen, dass du Geld ausgibst und wissen ganz genau, wenn sie es verbocken verdienen sie garantiert weniger als bei jedem anderen CNC zuvor. Auch müssen sie DAUERTHAFT supporten, da es sich hier halt nicht um ein Einmal-Produkt handelt, das du hoffentlich einmal kaufst und dann im besten Fall niemals spielst (da sparen sie Serverkosten xD).

    Ein F2P lohnt sich nun einmal erst, wenn es über einen längeren Zeitraum populär ist und auch bleibt.

    Das alles muss EA Games beachten und das tun sie garantiert auch, denn über solche Dinge sollte man nachdenken, bevor man ein F2P entwickelt ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Was ist denn das bitte für eine Grütze? Und nur zur Erinnerung, das hier ist nicht die Lounge. NDA und so..
    Haha sagt der Richtige^^

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Haha sagt der Richtige^^
    In der Tat!

    Edit: Jetzt weiß ich auf was du hinauswolltest.. ^^ Ups. Naja ich glaub solang man keinen NDA Wisch unterschrieben hat, können die einen höchstens aus der Alpha ausschließen. Als ich den andren Beitrag hier geschrieben hab dachte ich wirklich das Thema sei in der Lounge.. ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #28
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja ganon hat keine alpha also auch keine NDA unterzeichnet er kann alles raushauen was er will.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Wusste ich nicht, tschuldige. Nur frag ich mich, wo er dann herwissen will, was im Menü steht ?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #30
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    internes wissen aus nen paar quellen warscheinlich könnt hier auch einiges raushauen lass es nur weil ich immernoch hoffe das victory games was macht :P

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    @ Mixery: Der Hellste bist du aber nicht gerade, oder?

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Hell schon, aber nicht hellwach =D
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Einzelspieler Kampagne ist grundsätzlich erstmal klasse, aber diese muss auch was bieten. In dem Bereich hat StarCraft 2 die Messlatte extrem hoch gelegt bzw auch meine Erwartungen an eine RTS SP Kampagne.

    Yeah 200 Posts. ^^
    - May the frorce be with you! -

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    also würdeste dir die kampagne selbst holen wenn das gameplay kacke is...
    Dank f2p kann ich mir ja das Game vorher anschauen, aber was ich bisher gesehen habe erinnert doch stark an Zero Hour (bin leider noch nicht in der Alpha).
    Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass da nen paar coole Missionen bei rumkommen, die hoffentlich auch ordentlich fordernd sind. Habe RA3 z.B. fast nie im "normalen" MP gezockt, weil es mir einfach nicht so gefallen hat (sind weiterhin bei ZH geblieben), aber die Coop Kampagne kann man alle Jahre mal wieder spielen. Macht einfach Laune.

  15. #35
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich sags dir es spielt sich kein bissl wie zero hour mach dir im derzeitigem stand keine hoffnung das Game ist richtig lahm und scheiße

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    ich sags dir es spielt sich kein bissl wie zero hour mach dir im derzeitigem stand keine hoffnung das Game ist richtig lahm und scheiße
    Oh man, paar nette neue Generäle, ne schöne Grafik und nen funktionierender MP-Modus (leider läuft ZH auch mit mittlerweile 8GB RAM, SSDs, sauschnellen DSL Leitungen und trölfundtrölfzig Cores bei mehr als 4 Spielern immer noch net Rund) werden die doch hinbekommen. Mehr verlangt doch gar keiner.

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    ich sags dir es spielt sich kein bissl wie zero hour mach dir im derzeitigem stand keine hoffnung das Game ist richtig lahm und scheiße
    Es muss sich auch nicht wie ZH Spielen, das Game ist bis jetzt gut, und wird hoffentlich noch viel besser.
    Geändert von URHELL (22.08.2013 um 09:04 Uhr)

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Sueff Beitrag anzeigen
    leider läuft ZH auch mit mittlerweile 8GB RAM, SSDs, sauschnellen DSL Leitungen und trölfundtrölfzig Cores bei mehr als 4 Spielern immer noch net Rund
    Na komm, also was zockst du denn bitte für Spiele in ZH?

    Unlimited Money oder was? ^^
    Die Geschwindigkeit wird übrigens auf die des langsamsten Computers im Spiel gedrosselt, da die Engine nicht zulässt Frames zu überspringen. Muss also nicht an der liegen wenns net rund läuft.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Na komm, also was zockst du denn bitte für Spiele in ZH?

    Unlimited Money oder was? ^^
    Die Geschwindigkeit wird übrigens auf die des langsamsten Computers im Spiel gedrosselt, da die Engine nicht zulässt Frames zu überspringen. Muss also nicht an der liegen wenns net rund läuft.
    Ne, starten brav mit 10000.
    Die Probleme kommen hauptsächlich auf, wenn wir nur zu dritt sind und einer ne AI ins Team nehmen muss. Wenn diese AI dann auch noch Infanteriegeneral ist, dann zwingt das doch des öfteren nen Spiel in die Knie. Aber selbst wenn's läuft haben wir immer wieder "The Game detected a Missmatch". Kommt nicht alle Tage vor, aber manche Tage sind echt verflucht und es passiert 3 Games hintereinander nachdem man schon 20 min gespielt hat. Da könnte man dann ausrasten.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ganz im Ernst, wenn man normal spielt kommt nen Mismatch, der wirklich auf einen Spielfehler und nicht auf einen Hack oder Mod zurückzuführen ist vielleicht einmal in 100 Spielen vor.

    Würde an eurer Stelle keinen Comp ins Spiel packen sondern nen vierten Mitspieler suchen. Mismatches kann man durch Hacks herbeiführen, damit der Gegner nen Verbindungsabbruch bekommt. Wenn jeder Gentool benutzt ist dies nicht mehr möglich

    Aber von dir beschriebene Probleme kann ich absolut nicht bestätigen in ZH. Und ich zocke das spiel seit Release.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •