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"Einige Generäle könnten gegen andere sehr gut sein!"

Eine Diskussion über "Einige Generäle könnten gegen andere sehr gut sein!" im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von freezy Finde Nickoteens Idee eigentlich gut, also dass man die Fraktion des Gegners sieht, den General aber erst ...

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Finde Nickoteens Idee eigentlich gut, also dass man die Fraktion des Gegners sieht, den General aber erst ingame.

    Ist zwar dann immernoch Poker, aber nicht mehr so stark.
    So wars mal bei Generals geplant und war noch in der Alpha so drinn.
    Außerdem will das auch Rise of the Reds (ein Generals mod) so machen, dass man erst in Game den General picken kann oder halt Vanilla bleibt.
    Das erübrigt sich aber eh, da es ja keine Vanilla Races geben wird.
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  2. #22
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    Avatar von Mooff
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    Ich finde so einen unsichtbaren pick eine ziemliche grausame Notlösung.

    Wenn man dann im Startbildschirm oder beim Spielstart sieht, dass man jetzt Stein gegen Papier spielen soll. Je nachdem wann das Spiel zählt zupfen wieder unzählige Hauskatzen am Netzwerkkabel.


    Zeigt man es erst nach dem scouten an, nach einem Zeitfenster, in dem man noch ohne DC oder Niederlage das Spiel verlassen kann, dann haben wir wieder ein herbes BO gepokere, es sei denn alle Fraktionen spielen sich gegen alle anderen Fraktionen gleich.

  3. #23
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich finde so einen unsichtbaren pick eine ziemliche grausame Notlösung.

    Wenn man dann im Startbildschirm oder beim Spielstart sieht, dass man jetzt Stein gegen Papier spielen soll. Je nachdem wann das Spiel zählt zupfen wieder unzählige Hauskatzen am Netzwerkkabel.


    Zeigt man es erst nach dem scouten an, nach einem Zeitfenster, in dem man noch ohne DC oder Niederlage das Spiel verlassen kann, dann haben wir wieder ein herbes BO gepokere, es sei denn alle Fraktionen spielen sich gegen alle anderen Fraktionen gleich.
    Dann dürfen sich die Fraktionen aber nur durch 2 Einheiten unterscheiden und keine unit darf (von der ursprünglichen Fraktion her) nicht fehlen.
    Geändert von ZxGanon (27.05.2013 um 21:39 Uhr)
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  4. #24
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    Ich freue mich schon irgendwie auf den Lösungsansatz seitens VG.

  5. #25
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon irgendwie auf den Lösungsansatz seitens VG.
    Bisjetzt wirkt alles nen bissl seltsam was die damachn ich glaub die haben selber keinen Plan, aber wird bestimmt interessant die in der beta failen zusehen :P

  6. #26
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Bisjetzt wirkt alles nen bissl seltsam was die damachn ich glaub die haben selber keinen Plan, aber wird bestimmt interessant die in der beta failen zusehen :P
    Ich halt schon das Popcorn bereit, wird bestimmt nenn richtiges Horrorgame.
    Geändert von ZxGanon (27.05.2013 um 22:58 Uhr)
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  7. #27
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Finde Nickoteens Idee eigentlich gut, also dass man die Fraktion des Gegners sieht, den General aber erst ingame.

    Ist zwar dann immernoch Poker, aber nicht mehr so stark.
    Das sollte doch alles über Automatch laufen , dann gibt es kein gezicke mehr in der Lobby welchen General ich jetzt nehme um ein Vorteil zuhaben

    Andere Lösung wäre jede Woche oder Monat 3,4-6 F2P Generäle zuwählen die dann für Rangliste/Turniere zu Verfügung stehen (Fast wie bei LoL die Champ Rotation , nur das man mit den Generälen in der Ladder spielen darf bis zum nächsten wechsel )

    Diese könnten dann so gewählt werden das die Matches in der Zeit so fast Fair sind wie möglich (genau wird es ja nie )

    Die restlichen die man sich gekauft und nicht zur Verfügung stehen kann man dann eben bei Custommaps/Mods benutzen

    Ps:
    Aber die beste Lösung wäre nur 3 Rassen , vllt 6 wie in ZH und mit Mappacks/skins und Mods versuchen das Geld reinzuholen , jedes Monat ein General raus werfen ist nicht sinnvoll

    ... am ende endet es dann so wie beim rest der CnCs

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Mal ein kleiner Einwurf, hat VG/EA jemals gesagt das es für Generäle neue Units geben wird?
    Evtl. sinds ja nur andere Fähigkeiten.

  9. #29
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    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mal ein kleiner Einwurf, hat VG/EA jemals gesagt das es für Generäle neue Units geben wird?
    Evtl. sinds ja nur andere Fähigkeiten.
    Ich meine es gab da mal nen Statement wo die gesagt haben das Units für bestimmte Generäle removed werden und dafür andere hinzukommen.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mal ein kleiner Einwurf, hat VG/EA jemals gesagt das es für Generäle neue Units geben wird?
    Evtl. sinds ja nur andere Fähigkeiten.
    Bei dem einen Interview mit diesen Älteren Herren , der hat gesagt das jeder General seine eigenen Einheiten hat
    Geändert von WhereIsTheLove (28.05.2013 um 00:57 Uhr)

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
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    We know this for game 1. You have 9 or 10 generals and have them all perfectly balanced on every single map, impossible.
    Comes down to the player more imo

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Im 1vs1 währe das ein todesurteil, im 2vs2 oder hoher würde das matchmaking endscheidend sein wenn mein temmate den konterfeneral hat sind die Chancen ausgeglichen. Das wiederum würde teamplay in den vordergrund stellen.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

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