+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree1x Danke

Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

Eine Diskussion über Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Nord und Südamerika sind vollkommen in der Hand von der GLA, Europa kommt als großer Retter um vor den Besatzern ...

  1. #61
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nord und Südamerika sind vollkommen in der Hand von der GLA, Europa kommt als großer Retter um vor den Besatzern zu befreien. Derweil hat ein aus asiatischen Staaten geschlossenes Bündnis andere Interessen. Deren Schauplaz wird Südamerika. Ein Interessenskonflikt zwischen EU und Asian kommt auf den anderen Kontinenten auf. Aufgrund ihrer unglaublichen Bevölkerungszahl bricht in vielen asiatischen Regionen der Widerstand aus. Die GLA nutzt dies um die armen Bauern und Fabrikarbeiter für ihre Sache zu gewinnen. Die EU hat vorerst nichts zu befürchten, da es in der mittlererweile abgeschotteten hochtechnologisierten EU kaum zu großen Konflikten kommt. Höchstens ein paar Anschläge gilt es zu vereiteln. Asien und EU könnten außerdem versuchen die Antarktis für sich zu erschließen, was zu bitterkalten Schlachten führen kann.

    Also alles in allem wäre absolut jeder Standort der Welt geeignet für den Konflikt. Wenn es bei bekannten Orten abgeht, wäre zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    1
    Irgendwie wäre es richtig super, wenn mann sich irgend einen Fleck auf der Erde für eine Mission aussuchen könnte. Zum Beispiel den Platz vor der eigenen Haustür oder so. Zum Beispiel von Google Maps direkt in Mission I oder so.

    Ich weiß, dass das unmöglich ist. Aber die Fragestellung lässt diese Antwort zu.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Rund ums EA Headquarter, gibt wenig, das ich lieber zerlegen würde
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Rund ums EA Headquarter, gibt wenig, das ich lieber zerlegen würde
    Am besten mit Ganon der EA Mitarbeiter zerlegt und beim CEO eine Nuke legt
    Geändert von D4rK AmeRiZe (29.10.2013 um 19:36 Uhr)

  5. #65
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Vielleicht einen Kampf um das Gelände des zerstörten Atomreaktors von Tschernobyl, da in diesem eine wichtige Technologie früher erforscht wurde und eventuell nicht ganz zerstört wurde.
    Daher -> Ukraine: Prypjat

    Aber auch ein kleiner Abstecher nach Bosnien: Sarajewo würde nicht schaden, der guten Zeiten willen. ;-)
    Tibetanisches Hochland wäre aber auch ganz witzig!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  6. #66
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich denke dass sich die Mission in Russland, bzw. Kasachstan abspielen sollte, denn diese Länder haben hohes Uranvorkommen. Mann könnte doch dort einen GLA Schauplatz für Hinterhältigen Diebstahl aus den Minen machen. Auch wenn mir die Vorstellung Deutschlands gefallen würde, sehe ich wenig strategisch Spielsinnvolle Dinge.
    Ausserdem liegt Russland an China bzw Europa, so hätte man alle Parteien involviert.

  7. #67
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Verkaufe einen Alphakey für 10 Euro!!!!!!!!!!!

    Per PN melden falls Interesse!!!!!!!!!!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Ich würde gerne in der ehemaligen Hauptstadt, Bonn, kämpfen und dort das Kurfürstliche Schloss beschützen.
    Dieses steht - da jetzt Hauptgebäude der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn - für Bildung - und
    die gilt es jawohl zu schützen (wo das Vater Staat schon nicht hinkriegt).
    Bonn, als ehemalige Hauptstadt und schönste Stadt Deutschlands, hat ein wenig Kult verdient:
    Indem es im neuen Command und Conquer beschützt wird!

    LG,
    Andy

  9. #69
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das ist glaube ich nun irrelevant :P

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    hab grad folgendes gelesen:
    Schock für C&C Fans: Das neue Command & Conquer wurde gecancelt und Victory Games geschlossen!
    http://www.cnc-inside.de/
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre:

    Will überhaupt noch jemand einen Key?
    also ich will einen ...und mein kumpel ist auch heiß drauf wieso auch nicht , wenn ich einen habe glaub bin ich für ihn der könig :-D

    Was jetzt nicht so toll finde das dass andere Gewinnspiel noch nicht mal aufgelöst wurde und schon wieder startet ein neues :-(, mein f4 taste glüht und alle paar min gucken ob entlich das ergebnis da ist macht mich kirre ob auf arbeit oder abends daheim :-D :-P.

    @zum thema

    würde New York gut finden , So mitten in der stadt mit vielen Häusern/ Wolkenkratzern wo man rein kann und die flugeinheiten durch die Stadt später trümmerfeld fliegen ala transformers quasi ^^

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Weil ich großer fan bin von c&c bin.
    und am 3.11 geburtag habe und es super geschenkt wäre
    und die letzte tage von der alpha testen würde bevor es jetzt nicht mehr erreichtbar ist. ist ja jetzt leider close

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Aber ich hab gewonnen oder?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    1
    Ich mochte die spiele raus somalia mit der pirate gehabt! -- Meine deutsche ist nicht sehr gute. zwei jahre gymnasium klasse.

    I would like the game to have (a level) off somalia with pirates -- My German is not very good, two years of highschool classes.

    Even so bold as to avoid using google translate for my post!

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Frankfurt, weil es da viele schöne Hochhäuser gibt.

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Ich denke Dubai wäre sicher auch eine tolle Kulisse.

    (brauch nen Key fürs private Museum xD)

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Für's private Museum?!

    Du hast doch schon so ein Key oder was meinst du damit?

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    3
    Ich fände eine Map im Himmalaya Gebirge nett vor. Die AP würde quasi verhindern wollen das jemand IBG/WA in ihr Land eindringt. Oder auch am Taj Mahal, gehört ja schließlich zu den Weltwundern. Würde mich überrings sehr über eine Karte freuen die wie die Twighlight map von Generäle ist( glaube das sie so hieß bin mir nicht mehr ganzs sicher). Den diese Karte war einer der bestern aus dem Generäle Teil, war nicht umsonst die am häufig gespielte Karte ;D

  19. #79
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von C0rd3s Beitrag anzeigen
    Ich fände eine Map im Himmalaya Gebirge nett vor. Die AP würde quasi verhindern wollen das jemand IBG/WA in ihr Land eindringt. Oder auch am Taj Mahal, gehört ja schließlich zu den Weltwundern. Würde mich überrings sehr über eine Karte freuen die wie die Twighlight map von Generäle ist( glaube das sie so hieß bin mir nicht mehr ganzs sicher). Den diese Karte war einer der bestern aus dem Generäle Teil, war nicht umsonst die am häufig gespielte Karte ;D
    Ähh, du kennst die aktuelle Situation ?

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Ähh, du kennst die aktuelle Situation ?
    Wenn er sie kennen würde, dann hätte er wohl nicht darauf geantwortet

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Überschrift ändern von einen Thema?
    Von Lex_GER im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:25
  3. gegen 2 Nuke generäle und einen Unbekannten
    Von Turbo89 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:34
  4. Ganz einfache Frage: M oder W ?
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •