+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree1x Danke

Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

Eine Diskussion über Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; In Madagaskar könnte die Entscheidungsschlacht zwischen APA und EU stattfinden, die entscheidet, wer von den beiden weiter expandieren kann....

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7
    In Madagaskar könnte die Entscheidungsschlacht zwischen APA und EU stattfinden, die entscheidet, wer von den beiden weiter expandieren kann.

  2. #22
    Ich persönlich wäre ja für Brüssel, ich denke mal die Gründe sind offensichtlich genug, hinsichtlich der Tatsache das wir nun die EU als Faction haben ö.ö
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Ganz klar: In der Nähe des Pentagon (Klassiker: War doch schon bei irgendeinem C&C.. hat sich bewährt ;-) ) und in Paris vorm Einfelturm. Da geht graphisch bestimmt einiges. Zudem kann ich mir auch das drumherum super als Schlachtfeld vorstellen.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Wie wärs mit ein Klassiker, Defend or Destroy Berlin^^ z.b Am Bradenburger Tor als Eu verteidigen und die ApA greift an,man könnte auch die GBA nehmen aber ApA ist ehr mein Favored

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Craver1990
    Registriert seit
    02.09.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Ich würde sagen, in Italien. Da der römsiche Schauplatz der alten ruinen,
    eine super kriegs kulisse ist.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    Meiner Meinung nach wäre es interessant mal in den Nahöstlichen Ländern zu kämpfen (Ägypten, Türkei, Irak, Iran usw., also alle Länder da an dem Fleck) Einfach weil es die Grenze zwischen Asien und Europa darstellt und somit für alle 3 Parteien von Bedeutung ist. Europa wächst gen Osten; APA gen Westen und die Rebellen dies ebend als Hauptstützpunkt hätten ^^

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    Also ich würde ganz gerne in Moskau in die schlacht ziehen um dort die Basilius-Kathedrale einzunehmen oder gar zu zerstören. Warum ich dies für einen guten Schauplatz halte ist einfach grade durch die neue Engine dürfte die Basilius-Kathedrale ein wirklich schönes Farben spektakle darstellen , selbst wenn sie in ihre Einzelteile zerfällt.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    3
    Da die EU eine neue Fraktion ist kommt hier einiges in Frage. Am naheliegendsten wäre da natürlich ein Angriff auf Brüssel.
    Wenn sich die heutige Entwicklung fortsetzt, kristallisiert sich Deutschland aber auch immer mehr als eine Art Führungstaat der EU heraus.
    Heißt, dass auch hier attraktive Ziele liegen. Natürlich könnte man das Brandenburger Tor als Wahrzeichen platt machen. Aber welchen strategischen Wert hätte das wirklich? Keinen großen! Vielleicht ziehts die Moral etwas runter aber im Grunde juckts keinen. Von daher lasst kaputt gehen. Teer drauf -> Parkplatz.
    Viel interessanter wären wichtige Städte. Berlin/ Bundestag (Politische Führung). Frankfurt am Main/ Größter Flughafen/ Finanzmetropole (EZB). Hamburg/ Zweitgrößter Containerhafen Europas (Deutschland hat nur sehr wenige wertvolle Rohstoffe und lebt vom Export und Import)
    Hab oft genug den Kreml oder das Pentagon erobert. Und da Russland und Amerika scheinbar keine Rolle spielen (Danke dafür), sollte man hier vielleicht auch ein wenig bei den vorhandenen Fraktionen und deren Schauplätzen bleiben.

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Mir würde noch etwas gut gefallen. Und zwar wenn es einen Showdown in Indien beim Taj Mahal geben würde. Dafür könnte es einen indischen GLA oder APA General geben, welchen man noch kreieren müsste.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Warum will jeder Berlin zerstören

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Warum will jeder dorthin wo man schon bei irgendein CnC war

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wir könnten ja mal auf den Mars oder mal wieder auf den Mond^^

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wieso nicht

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Also ich würde meine Heiimatstadt beschützen, eine kleine stadt, die für mich wie ein wahrzeichen ist.
    Ich lebe dort seid 24 Jahren und finde das die heimatstadt für jeden ein wahrzeichen sein sollte.
    Jeder kommt gerne an den ort zurück wo er geboren ist danke sehr fürs lesen uns bis demnächst auf dem Schlachtfeld =)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr habt mit euren Comments sicher schon längst die NSA auf den Thread angesetzt ^^

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Ich wäre dafür das der erste Teil der Kampange in Europa / der EU spielt... durch einige bekannte Städte z.B. Brüssel, Paris, gern auch London oder Berlin.. oder mal was anderes -> Venedig.
    Im weiteren Verlauf wäre Asien dann interessant, den Vorschlag mit den Vietnam Reisfeldern / Wüste und dichtem Dschungel fand ich interessant.. bietet viel raum für kreativität.

    Beim dritten Teil gibts dann ein Perl Habor comeback alternativ etwas abgefahrenes richtung area 51 (paar future units / drohnen / Kampfanzüge - autonome Systeme) - son bisschen Battlefield 3/4 oder titanfall mäßig.
    Nicht so abgefahren wie in red alert, schon noch realisitisch gehalten.. halt Ende der Kampange mit n paar kreativen Dingen die man im multiplayer noch nicht gesehen hat.
    Gern auch die ein oder andere unit die nur in der Kampange spielbar ist - die dann auch nicht unbedingt balanced sein muss, da sie ja im MP nicht vor kommt.


    Achja und coop kampangen wären super, aber bitte schön knackig schwer zumindest auf sehr schwer einstellbar... die RA3 coop missionen waren zu leicht.
    An Starcraft 2´s schwerstem Kampangen Schwierigkeitsgrad orientieren und noch eine stufe drauf legen, so dass man nicht einfach mit den units durchwalzt und gg oder auf airunits geht, sondern n bisschen knobeln und microen muss.
    Bei gescripteten Szenen bitte dem spieler nicht zu oft die kontrolle weg nehmen.. das hat mich bei ra3 oft gestört - dann lieber die ein oder andere gute zwischensequenz einbauen, wo man weiß, dass man jetzt kurz die finger von der tastatur nimmt :P
    Geändert von DarkMessiah (29.10.2013 um 02:41 Uhr)

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoSoldier
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    23
    Ich hätte da durchaus schon einige Orte, wobei die meisten allerdings eher satirische Elemente auf reale Geschehnisse wären.

    Als Beispiel wäre da einfach nur eine Mission in Irak, wo man einen gewissen GLA Abgeordneten in einem der Häuser oder sonst wo finden muss, vielleicht mit einem GLA- Loch wie in Generäle.

    Natürlich deutsche Städte. Die meisten wurden einfach schon genannt, genauso wie die Gründe auch schon genannt wurden. Deshalb werde ich das nicht weiter ausführen... Wobei insgesamt europäische Städte mich durchaus reizen würden. Paris als Hommage an Alarmstufe Rot. London (ebenfalls).

    Für mich auch interessant wäre beispielsweise eine ("Stealth"-)Mission in richtig bekannten Gebieten wie Tschernobyl oder, auch, wenn dies schon ein bisschen heikler dabei ist Fukushima. Liegt einfach daran, weil es mich interessieren würde, wie die Dev's das umsetzen. Als Beispiel würde mir eine einfache Rettungsmission der GLA vorschweben... halt gegen die APA zum Beispiel.

    Es fällt einem aber durchaus schwer passende Orte auszuwählen, wenn kaum was zur "Story" an sich bekannt ist. Ansonsten müsste man nämlich eine eigene entwerfen...

    Nuff said.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    - Neuseeland
    - die Westküste Amerikas allgemein (Kanada + USA)

    spitze kriegskulisse

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ihr habt mit euren Comments sicher schon längst die NSA auf den Thread angesetzt ^^
    We have just spotted this NSA Surveillance Van in front of the United-Forum Server Control Center.


    Please be careful not to upset all those NSA spys too much!

    Dear NSA: If you read this, i am sure you do, try not to take anything too serious here.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    1
    Schauplatz: Peking
    Zerstörung der verbotenen Stadt durch GLA bzw. Schutz durch APA

    Schauplatz: London
    Zerstörung des Financial District durch APA oder GLA

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Überschrift ändern von einen Thema?
    Von Lex_GER im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:25
  3. gegen 2 Nuke generäle und einen Unbekannten
    Von Turbo89 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:34
  4. Ganz einfache Frage: M oder W ?
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •