+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Like Tree1x Danke

Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

Eine Diskussion über Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wo sollen die Missionen spielen? Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen! In der Spezialausgabe des Feedback Montags ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

    Wo sollen die Missionen spielen?
    Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

    In der Spezialausgabe des Feedback Montags fragen wir euch: Wo sollen die Missionen der im kommenden Jahr erscheinenden Kampagne zu C&C spielen? Ihr könnt einen von 4 Alphakeys gewinnen!

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die bessere Frage wäre:

    Will überhaupt noch jemand einen Key?

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    need! plx

    die mission soll in deutschland stattfinden in frankfurt.

    was sollen die zerstören? die ezb

    warum? ich mag keine banken .
    <3

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich würde gerne Paris als einen Schauplatz sehen.
    Ich denke Die Frostbite-Engine ist sehr gut dazu geeignet, die weißen Kalksteinmauerwerke der pariser Gebäude detailliert darzustellen.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, wie der Eiffelturm während der Schlacht in sich zusammenbricht und die Straßen mit einer Staubwolke durchfegt werden.

    Lg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen!
    Ich würde die Chinesische Mauer als ein passendes Wahrzeichen erachten.
    Grund: eine vorgegebene Frontlinie wäre bestimmt eine geeignete Abwechslung. Als Gegner der Chinesen müsste man so, z.B. in einer bestimmten Zeit die Mauern durchbrechen. Und andersrum als Chinesischer General die Angriffe hinter der Mauern stand halten.
    Gruss Evel Knivel

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Brasilien und zwar in Rio de Janeiro dort den Cristo Redentor schützen , die Einwohner Brasiliens sind sehr gläubige Menschen und fällt der Cristo Redentor so fällt auch die Hoffnung auf Frieden

    Dazu wäre ein General aus Brasilien recht nett

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    hi,
    Wahrzeichen sind da um die Kulturellen begebenheiten auszudrücken und sollten beschützt werden.
    Daher würde ich es vorziehen in LasVegas ein Match zu vollziehen, da dort die meisten Wahrzeichen
    (wenn auch nur Kopien und kleiner) sind. So hat man auch die Vorteile/ Vorzüge von jedem Land etwas zu haben/ sehen.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    wahrzeichen vernichten? na dann muss die mission in österreich spielen, genauer in kärnten mininundus: http://www.minimundus.at/interaktiv/bildarchiv.html

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Wo steht das EA HQ gleich nomal?

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Wo steht das EA HQ gleich nomal?
    Los Angeles .... kann man schon in Ra3 vernichten , man war echt die beste Mission in allen CnCs

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    In England sollte es stattfinden. Und zwar an der Towerbridge.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Würde gerne ne Mission in Dubai sehen. Warum kleine Gebäude vernichten, wenn man auch den Burj Khalifa zerstören kann?

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    In israel und befreiung durch aufhebung des Gazastreifens.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    9
    In Berlin und Schutz von Brandenburger Tor und Co bzw. Zerstören... *_*

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Lass Berlin in ruhe!!!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Iran: Atomreaktoren
    Syrien: Chemiewaffenlager + Präsidentenpalast
    Ägypten: Pyramiden

    Deutschland: Reichstag
    London: Buckingham Palace
    USA: Freiheitsstatue + Weißes Haus + Pentagon

    Russland: Kreml
    China: Chinesische Mauer
    Indien: Buddha Statuen

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Iroc Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Paris als einen Schauplatz sehen.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Egal wie oft ich TD gezockt habe, egal wie oft mir die Frage vom einzig wahren Propheten gestellt wurde, die Antwort war immer: Der Eiffelturm! Aber das sind denke ich klassische, ja fast schon klischeehafte Schauplätze.

    Interessant wäre ja mal eine Mission im tiefsten Dschungel - Panzer kommen nicht voran, man kann nur Inf nutzen (ganz im Sinne der alten C&C Indoor Missionen (wenn doch mal eine SP Kamp kommt (kommt die?))). Die haben C&C auch iwie immer interessant gemacht (und die sind auch in anderen Spielen (SC:BW) immer etwas besonderes gewesen - da könnte man sich mal austoben. Oder wie wär es mit grafischen Orgasmus und einer Schlacht in den Reisfeldern Vietnams (La-Drang)? Da könnte FB mal die Muskeln spielen lassen (und EA/VG ggf. mal mit Sichtblockern arbeiten. Interessant stelle ich mir aber auch eine Wüstenschlacht vor - also so richtig Wüste - mit schönen Spuren in den Du(e)ne(n).

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von nerdeffect
    Registriert seit
    21.10.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    frankreich eiffelturm
    ich mag keine türme!!!!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Das W3iße H4us ist wohl am geeignetsten bzw. das Pent4gon als Prestigeobjekt.
    Niemand widersetzt sich mir.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Interessant wäre sicherlich Großbritanien, geografisch, auch Ägypten wäre ein super Schauplatz. Würde auch ins Bild von Generals allgemein passen.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Überschrift ändern von einen Thema?
    Von Lex_GER im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:25
  3. gegen 2 Nuke generäle und einen Unbekannten
    Von Turbo89 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:34
  4. Ganz einfache Frage: M oder W ?
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •