+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree16x Danke

EA_CIRE im Interview auf der EA Bühne

Eine Diskussion über EA_CIRE im Interview auf der EA Bühne im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von ViDa^ ... die Community ist schuld und noch werbung machen für die ach geniale Frostbite Grafik die zurzeit ...

  1. #21
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    ... die Community ist schuld und noch werbung machen für die ach geniale Frostbite Grafik die zurzeit nichts reißt ...
    Woran soll die Community schuld sein? Sowas sagt doch garkeiner? Im Gegenteil: VG hat gesagt dass sie die negative Kritik der deutschen C&C Community ausdrücklich zu schätzen wissen und sich freuen dass wir (und damit seid auch ihr gemeint!) uns die Mühe machen das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Schließlich sind wir einer der größten Märkte und es liegt ja auch wohl im Sinne der Entwickler möglichst viel Geld mit dem Spiel zu machen.

    Was Dusterr doch lediglich sagt, ist dass ein ständiges Wiederholen der immer gleichen Dinge, die vor allem jetzt nachgewiesen nicht nur zu 100% angekommen sind, sondern auch noch angepackt werden (Best Case!), nicht mehr konstruktiv ist. Der einzige Grund jetzt gerade weiter so etwas zu tun wäre Unmut zu verbreiten (nicht konstruktiv) oder anderen möglichen Spielern die Laune zu verderben (böswillig). Man muss ja nicht auf den positiven Fahrtwind aufspringen und darf weiter skeptisch bleiben, aber mehr als "Wir werden das so ändern wie ihr das haben wollt und wie es in unseren Möglichkeiten steht" können die Entwickler jetzt gerade auch nicht tun. Kritisieren dass VG bis jetzt einiges falsch gemacht hat (der Meinung bin ich ja auch) kann man, aber da daran jetzt nichts zu ändern ist, ist auch das wieder nicht konstruktiv

    Wie ich damit umging? Alpha gespielt, richtig hart aufgeregt und sehr enttäuscht gewesen. So konkret wie es geht Feedback raus gehauen was mir nicht passt und ein entsprechend schlechtes Zeugnis ausgestellt. Dann einfach alles liegen lassen, denn wozu selbst quälen? Und dann einfach gewartet! Und siehe da, sie hören und haben bereits einiges verbessert und verbessern weiter. Abwarten und Tee trinken und in der Zeit das Zocken was Spaß macht ;-)

  2. #22
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Dem ist einfach nichts hinzuzufügen.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Kontrahenten der derzeit mehr drauf hat weder Crytek noch Unreal oder CoD sehen so gut aus wie BF4
    Du willst mir doch nicht ernsthaft erklären dass die Frostbite Engine signifikant besser aussieht als das hier (wovon einiges noch CE3 ist):

    Spoiler:







    Jetzt kann man sich natürlich mit dem Verweis auf "derzeit" rausreden, aber wenn der "Vorsprung" sowieso nur für die nächsten drei/vier Monate gilt halte ich das trotzdem für unsinnig. Nicht zuletzt weil die FB3 eben die erste wirkliche "NextGen" Engine ist. Sie muss sich mit dem messen was bald kommt, nicht was bisher auf der "LastGen" verwendet wurde. Von mir bekommst sie keine Vorschusslorbeeren nur weil sie die erste mit nem AAA Release ist.

    Das einzige was die FB wirklich voraus hat ist die Zerstörungkomponente und vielleicht die Wettereffekt, aber da muss man abwarten was die anderen Engines im Endeffekt können werden. Aber abseits davon sehen (imho) alle zumindest gleich gut aus. Die eine hat da ein paar Vorteile, die andere eben woanders. Aber in der Optik seh ich keine wirklich deutlich vorne. Klar, der BF4 SP sieht besonders beeindruckend aus, aber schon in BF3 war der SP lediglich eine spielbare Techdemo. Wie gut die FB3 gegenüber anderen Engines abschneidet würde ich persönlich erst entscheiden wenn man von den anderen Engines ausreichend Material hat. Außer natürlich man hat Spaß dran alle vier Wochen nen neuen König der Engines zu krönen.
    Geändert von Little. (27.08.2013 um 13:22 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich glaube bei Crytec wäre es problemlos umsetzbar sogar mit der CE3 wenn man bedenkt was die alles berechnen kann.

    Ich denke das Einzige wo die BF Engine voraus sein wird sind die realistischen Wellen und selbst das sollte wohl für CE und UTE keine so große Herausforderung darstellen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Wo holst du das Wort "Signifikant" her Little?^^ Ich habe nicht behauptet das Welten dazwischen liegen, nur das FB3 derzeit imho die leistungsfähigste Engine ist - zumindest aus der Laienperspektive.

    Und du zeigst hier Techdemos der Cryengine und kein Gameplay. Frostbite 3 hat seine Stärken auch vor Allem im Destructable Environment, Wasser, Licht, Schatten etc. im tatsächlichen Game - Techdemos sehen natürlich imemr gut aus, keine Frage und die gelinkten Techdemos sehen natürlich besser aus als Battlefield 4 Gameplay, aber der Vergleich hinkt auch etwas
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Naja, wer das Game hat kann das schon bestätigen^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen für das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:50
  2. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  3. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  4. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  5. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •