+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree2x Danke

EA stellt Dr. Thrax vor!

Eine Diskussion über EA stellt Dr. Thrax vor! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; EA stellte heute den ersten General vor, den die Stunde Null Spielergemeinde bereits kennen dürfte. Dr. Thrax unterstützt die GBA ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    EA stellt Dr. Thrax vor!

    EA stellte heute den ersten General vor, den die Stunde Null Spielergemeinde bereits kennen dürfte. Dr. Thrax unterstützt die GBA Truppen auch im neuen C&C mit tödlichen Giften.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Toxin Bomb

    Wirkungsweise: Macht Fahrzeuge langsamer


    Dr. Thrax (ZH)


    Beim neuen fällt mir spontan "Thumbs Up Douche" ein.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Auf dem ersten Blick ein stimmiger General! sein aussehen passt zu Seinem Fachgebiet, ist außerdem an den ersten Teil angelehnt.
    Bin mal auf die anderen Generäle gespannt

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Eigentlich bräuchte er im Gesicht irgendeine Kontaminierung, wie die Steinmenschen bei TS^^

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Sein Giftgefäß sieht aus wie das Ooze der Turtles

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dem fehlt es ein wenig an Charakter. Sieht mir persönlich zu Hochglanz-poliert aus. Eher als wäre er in den Vororten von Hollywood aufgwachsen statt in den Slums von Baghdad.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    hab auf den ersten Blick irgendwie an Bradley Cooper (Hangover) gedacht als ich ihn sah^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Dem fehlt es ein wenig an Charakter. Sieht mir persönlich zu Hochglanz-poliert aus. Eher als wäre er in den Vororten von Hollywood aufgwachsen statt in den Slums von Baghdad.
    Wozu muss er in den Slums von Badhdad aufgewachsen sein? Evt. hat er als Saudischer Prinz, welche übrigens über vereinfachte Einreisebestimmungen verfügen (anderes Thema), ein Studium am MIT absolviert und besitzt nun einen Master in Chemical Engineering. Immerhin kann er sich auch eine Ray-Ban Brille leisten..

    Ich finde die Art-Works äusserst gelungen. Hoher Detailgrad und sehr stimmig.

    Weiss man schon was es mit all diesen Pin-Stickern auf sich hat? Und was ist der Unterschied zwischen den Tanks mit einem und zwei Fässern?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Sieht aus, als würde er aus nen verkifften Nachtclub kommen
    mfG
    Wake-Jamp-55


  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dr Thrax. War der nichtmal Admin im United Forum?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Dr Thrax. War der nichtmal Admin im United Forum?
    Der hatte weder ein Dr noch ein h im Namen und kaufte sich gerne ein x dazu.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich schlussfolgere mal dreist das jeder General damit wohl nur 3 Spezialitäten haben wird. Das ist doch iwie viel zu wenig oder nicht? Vllt täusche ich mich ja aber in G1 hatte die Wahl doch wesentlich mehr Einfluss (nicht nur exklusive Einheiten / Upgrades / Boni sondern auch gesperrte andere Einheiten / ...). Haben wir dann also noch Prof. Puppendoktor Pille der mit Bio statt Chemie arbeitet und dann uns eben Toxin Inf, Arti und Generalsfähigkeit XY bringt?

    Sicher, dann sind die Unterschiede und mögliche Unzulänglichkeiten zw. den Generälen nicht so groß da einfach jeder General nur wenig mit sich bringt, aber das ist doch dann doch auch iwie langweilig Oo

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die einzige Möglichkeit 100 Generäle "vernünftig" zu implementieren ist, sie möglichst gleich zu gestalten.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Der sieht eher aus wie ein Hollywood Schauspieler, viel zu cool, hat was von einem arabischen Gärtner der sich gerade bereit macht Insektizide zu versprühen

  15. #15
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich schlussfolgere mal dreist das jeder General damit wohl nur 3 Spezialitäten haben wird. Das ist doch iwie viel zu wenig oder nicht? Vllt täusche ich mich ja aber in G1 hatte die Wahl doch wesentlich mehr Einfluss (nicht nur exklusive Einheiten / Upgrades / Boni sondern auch gesperrte andere Einheiten / ...). Haben wir dann also noch Prof. Puppendoktor Pille der mit Bio statt Chemie arbeitet und dann uns eben Toxin Inf, Arti und Generalsfähigkeit XY bringt?

    Sicher, dann sind die Unterschiede und mögliche Unzulänglichkeiten zw. den Generälen nicht so groß da einfach jeder General nur wenig mit sich bringt, aber das ist doch dann doch auch iwie langweilig Oo
    Also in ZH waren die Unterschiede wie folgt:

    Vehicles cost more
    Toxin Rebels instead of Rebels (toxin launchers, immune to toxins)
    Toxin Terrorist instead of Terrorist.
    Tanks come with Toxin shells by default
    Standard toxin is replaced with Anthrax Beta.
    Toxin network instead of Tunnel network (toxin launcher)
    Demo traps carry toxins, costs more
    Anthrax Gamma instead of Anthrax Beta
    Scud launchers cannot use explosive warheads
    Bomb trucks cannot use high explosive bombs
    No Saboteur and Hijacker.

    Ich denke abgesehen von den genannten Specials gibt es bestimmt noch passive Effekte, wie die gehighlighteten.

    btw. zum Storyhintergrund aus cncwiki:

    Little is known about the GLA associate codenamed "Dr. Thrax." While background intelligence indicates that he received training as an immunologist in Jordan (allegedly getting his degree from a mail-ordered college), he left academics in 1995 and disappeared into a GLA-controlled ghetto in Cairo. For the past twenty years, he has produced chemical and biological weapons for terrorist organizations across the globe, including the GLA.
    Recent eavesdropping on cell phone traffic indicates that Dr. Thrax has become more involved in day-to-day operations of the GLA. He has scattered labs across Asia and the Middle East, where low-cost WMDs are produced and distributed to local terrorist cells. A cautious and scientific personality, Dr. Thrax never sleeps in the same bed two nights in a row and undergoes frequent cosmetic surgery to alter his appearance.

    There is overwhelming evidence that from this point on Dr. Thrax busily produced ever-more lethal biological and chemical weapons, which he sold to various terrorist organisations, including the GLA.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe doch das jeder General mehr als nur 3 Sachen bringen wird. Sonst ist das doch ein wenig arg dürftig. Es sieht nur auf diesem Bild eben nicht so aus. Ich persönlich hätte mir da zu diesem Banner eben zusätzliche Infos gewünscht. Einfach mal konkrete, handfeste Infos anstatt nur ein paar schwammige Begriffe.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ist denke ich schwierig, da der ganze Balancingteil ja noch aussteht und man daher nicht genau sagen kann welcher General ungefähr welche Einschränkungen oder Boni erhält und ehe sie was falsches versprechen denke ich verfolgen sie lieber die Politik nur die großen Rahmensachen zu veröffentlichen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    oder sie sind klug und lassen die comm an ihrem balance prozess teil haben

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Könnt mir vorstellen, dass es wirklich nur 3 Änderungen pro General gibt, andernfalls haben sie gar nicht genug neue Ideen für 100 verschiedene Generäle ^^

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Als Bonus fühlt man sich dann auch gar nicht schlecht wenn man nicht alle freispielt.

    Weil man gar nicht alle haben will.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stellt euch mal vor.....
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:57
  2. ein anime stellt sich vor... hellsing !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:05
  3. ein anime stellt sich vor.....macross
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:09
  4. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •