+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree12x Danke

E3 nun da, keine Infos zu C&C

Eine Diskussion über E3 nun da, keine Infos zu C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Eremit Unteranderem wird gesagt, dass der General "Ghost" Scharfschützenteams, Fuchs-Spürfahrzeuge und die Fähigkeit "Bollwerk" gibt. Laut PCGH levelt ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Unteranderem wird gesagt, dass der General "Ghost" Scharfschützenteams, Fuchs-Spürfahrzeuge und die Fähigkeit "Bollwerk" gibt. Laut PCGH levelt sich der General und die Fähigkeiten des "Bollwerks" werden erweitert, bis zu dem Punkt an dem es feindliche Angriffe zurückschleudert statt sie nur abzuschwächen.
    Aha jetzt kommt es langsam raus. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie EA ohne Pay2Win mit diesem Spiel überhaupt Geld verdienen will. Generäle die wahrscheinlich sehr ähnlich sind, Tarnmuster für meine Einheite etc. Da gibt ja keiner Geld für aus. Wenn aber die Spezialfähigkeiten meines Generals besser werden, dann gibt es wahrscheinlcih schon Leute die dafür zahlen werden.
    Es wurde ja gesagt, dass sie solche Vorteile durch das Matchmaking ausgleichen wollen. Das soll wohl heißen, dass wenn ich einigermaßen gut bin, gegen Kiddis spielen kann die sich bessere Spezialfähigkeiten gekauft haben, und dadurch ist dann alles wieder ausgegleichen. Wenn das wirklich alles so stimmt, ist das Spiel für mich wirklich gestorben.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  2. #42
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Was hat deine Argumentation mit Pay2Win zu tun?

    Es ist nach wie vor so, dass jede Woche immer ein paar andere Generäle für jeden spielbar sind (inkl. aller fähigkeiten) und du sie alle entgeltlos permanent freischalten kannst. Dass ihre Fähigkeiten sich mich dem Generalsrang verbessern ist nichts neues und war schon im alten Generals so, wenn du dich zB an den Airstrike erinnerst der mit höherem Generalslevel besser wurde.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #43
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Ich gehe mal davon aus, dass es ein zweites Levelsystem innerhalb eines Matches für die Support-Powers gibt wie es z.B. aus RA3 bekannt ist. Zumindest eine XP-Leiste existiert im Interface genau dort. Die wird nach jedem Match zurückgesetzt und ist für jeden mit diesem General gleich. Soweit ich es verstanden habe, soll alles was das Gameplay beeinflusst ohne Geldeinsatz zu erhalten sein, wozu auch alle Generäle zählen. Zahlen kann man für ästhetische Dinge wie Einheiten-Skins, ZeitErsparnisse wie XP-Booster und andere Game-Modi wie Onslaught oder später Kampagnen.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    Key points...

    -All of it is free, just spend the time, personally I'll spend the money to support the franchise
    -Naomi Campbell would be a 2/10 if she ever put on 10 kilos
    -"Focus to get back to the roots of the game"
    -Most bases have one big supply dock thing and two oils
    -The explosion damage looks unbalanced. Four planes and my whole base and army is gone
    -So you pay for aesthetics, generals and convenience items, no idea what convenience items are though yet? Ideas
    -The generals have a story, I'm happy with this it helps
    -The combinations of generals is just as important as the tactics you might take with your individual one
    -Only 3v3 atm, hopefully 4v4 coming
    -It's coming in fall whenever and whatever the hell that is


    And my personal favorite line "A balanced RTS game that our fans have expected for years"




    Geändert von TyphoonAttackSub (13.06.2013 um 09:37 Uhr)
    U MAD?

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stellt euch das vor wie ne TowerDefense. Generals2 ist die Map mit den Türmen und die Leute werden einfach in aufeinander folgenden Wellen drauf los gelassen. EA kann dann sowas ankündigen wie "Welle 7 gestartet", aber ab wann man das jetzt CB nennt steht auf nem anderen Zettel.

  6. #46
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Hands-on-Test von PC Games Hardware zum Onslaught. Interessanter wäre das MP Match gewesen, das im Hintergrund lief und kommentiert wurde. Die 6 Generäle die bisher vorgestellt wurden, sind auch die, die in der E3 Demo auswählbar sind.

    http://www.pcgameshardware.de/Comman...druck-1074008/

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    AoD Maps als DLC?...

    Sind die eigentlich bekloppt oder wie lange sollen wir noch auf den Beta Start warten?! Wir haben 2013! DREIZEHN! Das Spiel wurde Ende 20ELF angekündigt. Und das wird ein "B-Ware" Free2Play Spiel, kein GTA V oder ähnliches mit 1.000.000 Objekten

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    EA betont doch immer, dass es ein Triple A Titel werden soll

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Maximal16Zeichen Beitrag anzeigen
    Sind die eigentlich bekloppt oder wie lange sollen wir noch auf den Beta Start warten?! Wir haben 2013! DREIZEHN! Das Spiel wurde Ende 20ELF angekündigt. Und das wird ein "B-Ware" Free2Play Spiel, kein GTA V oder ähnliches mit 1.000.000 Objekten
    Das Spiel wird noch dieses Jahr für die breite Masse released.. Wenn man aber die Fortschritte der letzten sechs Monate betrachtet und die Priorität, welche EA diesem Spiel einräumt, wird wohl jedem klar sein, dass wir ende 2013 nicht die Final spielen werden. Aber sehen wir's positiv - schlimmer kanns auch nicht mehr werden..

  10. #50
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    EA betont doch immer, dass es ein Triple A Titel werden soll
    Gibts eigentlich F2P Anbieter die ihre Machwerke nicht als Triple A deklarieren?
    Wenngleich man natürlich sagen muss, dass gerade Spiele die ursprünglich nicht als F2P gedacht waren (Swtor, Rift, Tera etc pp.) durchaus Triple A sein können.

    C&C Free ist da sicher grenzwertig. Der Trailer mit seinen Standbild Portraits ist schonmal klassische B - Ware.

  11. #51
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Aber sehen wir's positiv - schlimmer kanns auch nicht mehr werden..
    Das glaubst auch nur du .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    . Aber sehen wir's positiv - schlimmer kanns auch nicht mehr werden..
    EA ist 10.facher Meister in Limbo Tanzen also gib ihnen keine Herausforderung sie werden Gewinnen

  13. #53
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Another Interview (well, more like a 6 minute long monologue)


  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    So many videos
    SO little new information
    One reviewer said the game is far from finished
    The moment we tick over from the first half of 2013 and we dont have BETA I will start winding up for GTA 5 and PS4 and not worrything
    U MAD?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Datenverlust und keine Backups, was nun?
    Von sHiRoKKo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:10
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •