• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

E3 nun da, keine Infos zu C&C

Joined
Apr 21, 2013
Messages
65
Points
0
Hallo Liebe Community.
Nun, die E3 ist nun seid Montag am laufen, doch bislang hat EA ja keine Infos zu C&C rausgerückt, kommt da noch was?
 
Die E3 läuft ja noch zwei Tage.Erster Tag Trailer.Zweiter Tag Infos und dritter Tag Closed Beta start.

So würds mir am besten gefallen.
 
Also "keine neuen Infos" ist ja nicht ganz korrekt, es gibt allein einen nuen Trailer und es kommen täglich Generäle dazu, die vorgestellt werden ich denke da ist schon mal was, aber ich glaube auch da kommt noch mehr!
 
Am ersten Tag sind ja nur die großen PKs. Es wahr eh sehr optimistisch zu erwarten dass da außer einem Trailer was gezeigt werden würde. Die wirklichen Infos kommen jetzt die Tage vom Show Floor. Und die E3 ist auch einfach eine sehr amerikanische Messe, ein PC only RTS ist da nicht von großer Bedeutung.
 
Ich sag mal so,
ein Trailer mit bunten Explosionen und Portrait Standbildern (!) kann halt mit den cineastischen Trailern der Triple A Produktionen nicht mithalten.

Hätte C&C noch die Bioware Kampagne, könnte man es auch besser auf der Messe featuren.
 
Schaut doch mal bei Twitter vorbei. Da kommen im 2h Takt Infos rein direkt von den Entwicklern.
Die habe zB jetzt gemeldet, dass die close Beta jetzt offiziell gestartet ist und, dass der Kreis der Betatester mit der zeit kontinuierlich erweitert wird.
"@OfficialCnC: @AhmedAbdElaty93 We are slowly starting to expand our circle of testers currently."


Edit: die aktuellste Meldung :"@OfficialCnC: @Kadir85555848 @SMGGMS1 @AhmedAbdElaty93 We have fans playing C&C already to help us improve.And more people are going to be added in waves."
 
Sorry Leute habe das was missverstandenen. Die geschlossene Betaphase hat noch nicht begonnen.
Ein Auszug aus Gamestar verschafft Klarheit:" Einen ersten Vorgeschmack auf die zu erwartenden Spielinhalte wird es bereits im Sommer 2013 geben - dann startet der Free2Play-Titel nämlich in die geschlossene Beta-Phase. Wer dann einen Blick in das Spiel werfen möchte, kann sich ab sofort für eine Beta-Teilnahme anmelden. Wie Electronic Arts nun nämlich bekannt gegeben hat, ist die Anmeldephase für den Closed-Beta-Test mit sofortiger Wirkung angelaufen."
 
Was soll der scheiss ??? """""""""Anmeldung für Beta mit sofortiger Wirkung angelaufen ???"""""""""

hab mich schon vor MONATEN dafür angemeldet...!!!!!!!!!!!!

Gibts von diesem Satz eine 100% EA Quelle ????
 
Also denkt ihr, das es spätestens Übermorgen News darüber gibt?
 
Über was?

Achtung Achtung Achtung! Eilmeldung! Betaanmeldung vor ca. 2 Jahren mit sofortiger Wirkung sofort jetzt aktuell gestartet.



Haltet euch bereit, in 3 Monaten habt ihr die News vergessen und wir wärmen sie sofort aktuell wieder auf....
 
Naja ich denke mal, dass Gamestar kein Scheiß schriebt. Ich habe mich auch vor einem halben Jahr angemeldet und finde dass diese Nachricht von Gamestar keinen Sinn ergibt.
Ea selbst antwortet total uneindeutig auf Fragen wie :"

@Kadir85555848: @OfficialCnC @SMGGMS1 @AhmedAbdElaty93 so does this mean closed beta has started?, were is my key i purchased the utc so i could get in!


Antwort von Ea:

@OfficialCnC: @Kadir85555848 @SMGGMS1 @AhmedAbdElaty93 We have fans playing C&C already to help us improve.And more people are going to be added in waves.
 
Über was?

Achtung Achtung Achtung! Eilmeldung! Betaanmeldung vor ca. 2 Jahren mit sofortiger Wirkung sofort jetzt aktuell gestartet.



Haltet euch bereit, in 3 Monaten habt ihr die News vergessen und wir wärmen sie sofort aktuell wieder auf....

Allgemeine News, CB usw
 
Also in dieser Pressemitteilung von gestern investor.ea.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=770358 ist von "later this summer" die Rede. Das hört sich für mich anders an als wie bisher "spring" (nach meinem Verständnis bis 20.06) oder first half of 2013 (bis 30.06). Vielleicht interpretier ich auch zuviel rein oder es bezieht sich auf nicht-Ulitmate. Da einige auch schon in die Alpha kommen, ist Alpha->Closed Beta vielleicht auch nicht so entscheidend. An ein Release 2013 wollen sie aber festhalten.
 
Last edited:
Hab ja CC Ultimate, sag euch bescheid, wenn ne Email kommt :)
 
Ich geh mal davon aus, dass es bald Anspielberichte aus diesem Raum geben wird:

yj2ubc5a.jpg
 
Oder sie bekommen ne NDA in die Hand gedrückt. ^^

Sieht aber sehr stylish aus das ganze.
 
Back
Top Bottom