+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree9x Danke

Die Pressekonferenzen auf der GamesCom

Eine Diskussion über Die Pressekonferenzen auf der GamesCom im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zwischen C&C und FIFA 14 konnte ich nicht reinschauen, gabs da noch was Interessantes oder vielleicht eine Neuankündigung?...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zwischen C&C und FIFA 14 konnte ich nicht reinschauen, gabs da noch was Interessantes oder vielleicht eine Neuankündigung?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das müsste glaube ich nur UFC und Need for Speed gewesen sein(?). Nö, da haste nix verpasst.
    Oder war Titanfall auch noch vor Fifa? ABer egal, war auch primär mehr vom gleichen. Nichts wirtklich weltbewegendes. Sieht nach wie vor gut aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, ne dann hab ich ja nichts verpasst. Wurde dann wohl leider gar nichts Neues angekündigt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Und...immer noch am Lachen ? ^^

    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Wieso trägt Fidel Castro eine Harpune?
    Keine ahnung, warum ?


  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dice/BF4:
    Strom auschalten, Level fluten, etc pp. Levelution.
    Das klingt halt alles so als ob man Level hätte, in die man wirklich tiefgehend eingreifen könnte.
    Toll. Eigentlich.
    Wäre da nicht BF 3 mit seiner CoD Script Kampagne, wo dir jeder Schritt vorgeschrieben ist.
    Aber egal der Multiplayer wird wie immer den Erfolg garantieren.

    Ziemlich fail fand ich Titanfail, äh Fall.
    Die Waffen und Umgebungen erinneren an CoD, dazu Wallwalks und Mechs.
    Wenn ich CoD will, spiel ich CoD. Wenn ich Mechs will, Mechwarrior Online.

    Highlight der PK:
    Loddar Maddeus

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Fazit der Gamestar zu Command&Conquer:

    Für mich grafisch die größte Enttäuschung...

    die Szenen die man jetzt hier gesehen hat... nahezu grotesk hässlich

    und es sah echt nicht gut aus
    video hier: http://www.gamestar.de/videos/gamesc...enz,71466.html

  7. #27
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Also sieht gens 2immernoch so kacke aus wie damals in der early alpha xD naja was erwartet man

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was hat Sony gerade ankündigt? Irgendwas für Spieler vom Übergang von PS3 zu PS4? Musste ans doofe Telefon

    *edit*
    Das war kurz bevor Sony bei Microsot nachgetreten hat

    *edit2*
    Bei consolewars gefunden
    Wer die PS3 Version eines Spiels (von Activision, EA, Ubisoft und Warner Bros.) kauft, bekommt die PS4 Version für einen stark reduzierten Preis.
    Geändert von Little. (20.08.2013 um 21:47 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Und...immer noch am Lachen ? ^^
    Ich amüsiere mich köstlich. Sinkende Schiffe sind am beindruckendsten.

  10. #30
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Fazit der Gamestar zu Command&Conquer:
    video hier: http://www.gamestar.de/videos/gamesc...enz,71466.html
    Oha die Gamestar hat ja bislang im Gegensatz zur PC Games eher noch die C&C Free Fahne hochgehalten.
    Die Grafik schaut tatsächlich füchterlich aus. Ein krude Mischung aus Realismus meets Playmobil, Polygonarmut sowie Frostbyte typischer Überbeleuchtung.

    Übrigens Krause und Erhard fand ich auch ein bißchen "klischee german" von den Namen her.

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Übrigens Krause und Erhard fand ich auch ein bißchen "klischee german" von den Namen her.
    "rice bag fallen over"
    Brauchst du das Bild oder kennst du das?

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Oha die Gamestar hat ja bislang im Gegensatz zur PC Games eher noch die C&C Free Fahne hochgehalten.
    Die Grafik schaut tatsächlich füchterlich aus. Ein krude Mischung aus Realismus meets Playmobil, Polygonarmut sowie Frostbyte typischer Überbeleuchtung.
    Naja der Siegismund, der diese Aussage mit der Grafik brachte, hat auch gar nichts mit RTS am Hut sondern eher mit Shootern und er ist halt einer, für den gute Grafik unheimlich wichtig ist. Ich warte erstmal ab, was sie zu der aktuell spielbaren Version sagen.

    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    "rice bag fallen over"
    Brauchst du das Bild oder kennst du das?
    Triple bezog sich auf die Aussage aus dem Gamestar Video, wo die beiden Reakteure die Echtheit von Eric und seinem Kontrahenten in Frage stellten, weil die Namen zu klischeehaft wirkten. Die dachten halt EA hätte die Namen nur erfunden.

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Hat man noch die möglichkeit Spiele von command and Conquer dieses wochende zu sehen?

    Also geht der stream nochmal online von der Gamescom?

    http://www.twitch.tv/commandandconquer

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Mal ne kurze Frage zum livespiel "unserer" Jungs in LA: Der Kamerawinkel im neuen cnc sah irgendwie anders aus. Bleibt der so draufsichtmässig oder kann man den später "schräger" einstellen.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Es ist möglich die Kamera vom Winkel Her näher heran zu zoomen und damit gleichzeitig etwas flacher zu stellen. Weiterhin soll es möglich sein die Kamera frei zu drehen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CNC4 Gameplay auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:22
  2. Trefft Kane auf der GamesCom
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:47
  3. Diablo 3 - Spielbar auf der Gamescom !
    Von Apocalypso im Forum Diablo 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:09
  4. Ist die Schriftgröße auf der *EL*-Clansite okay?
    Von HaZi im Forum *EL* (Archiv)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •