+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree6x Danke

Die Patch Roadmap bis Januar 2014

Eine Diskussion über Die Patch Roadmap bis Januar 2014 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; @Syro Das wird dir dann wohl die News auf der offiziellen Seite sagen, wenn sie veröffentlicht wird....

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    @Syro

    Das wird dir dann wohl die News auf der offiziellen Seite sagen, wenn sie veröffentlicht wird.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    "Größere Unterschiede bei den Generälen (mehr in Richtung ZH, weg von der Richtung der Generalscards, Beispiel Red Arrow)"

    Könnt ihr dazu vielleicht was genaueres sagen? Sind die bisherigen Generäle extrem ähnlich und Red Arrow bildet eine Ausnahme? Was sind Generalscards?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Dafür gabs die andere Folie.

    Sie wollten einfach kein Datum angeben, was sie dann nicht einhalten. Auch die Punkte, die jetzt in der Roadmap angegeben sind können sich ändern.
    Viel Spaß und viel Glück und so.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    @Sueff Damit ist gemeint das sich alle Generäle bis jetzt noch nicht so ganz voneinander abheben und Red Arrow war nur ein Beispiel.

    So sieht eine Generalscard aus:

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Sueff Beitrag anzeigen
    "Größere Unterschiede bei den Generälen (mehr in Richtung ZH, weg von der Richtung der Generalscards, Beispiel Red Arrow)"

    Könnt ihr dazu vielleicht was genaueres sagen? Sind die bisherigen Generäle extrem ähnlich und Red Arrow bildet eine Ausnahme? Was sind Generalscards?
    Auf den Generalscards waren nur 3 Änderungen der Generäle gegenüber dem Standardgeneral angegeben.
    In der GamesCom Version sind die Unterschiede wesentlich größer. So gibt es Generäle ohne Kaserne und Generäle ohne Panzer etc.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mobys fehlender Railguntank z.b. war n herber Nachteil

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    @Sueff Damit ist gemeint das sich alle Generäle bis jetzt noch nicht so ganz voneinander abheben und Red Arrow war nur ein Beispiel.

    So sieht eine Generalscard aus:
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Auf den Generalscards waren nur 3 Änderungen der Generäle gegenüber dem Standardgeneral angegeben.
    In der GamesCom Version sind die Unterschiede wesentlich größer. So gibt es Generäle ohne Kaserne und Generäle ohne Panzer etc.
    Ach DIE Karten, die hab ich gesehen.
    Dachte mir halt, dass die wieder nur die wichtigsten Änderungen drauf schreiben, bei ZH war ja auch nie alles aufgeführt. Aber wenn das wirklich vorher nur 3 kleine Änderungen pro General waren, bin ich ja froh, dass sich das geändert hat (ändern soll).

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hm bis Januar keine Replayfunktion geplant ?
    vor Januar gibts auch keine neue Map
    Leider immernoch sehr langsam alles :/

    Das Perk System für Generäle wird vermutlich großer Murks. Dass man Werte von Einheiten verbessern können wird, hoffe ich ganz stark nicht. Wenn das kommt, haben wir nen großes Problem, weil die Einheiten nicht mehr readable sind (wenn es keinen optischen Unterschied gibt ob Panzer A nun 100 oder aufgelevelt 150 Schaden macht).

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz einfach ein Panzer mit Aluketten macht mehr Schaden als einer ohne

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja die Einheiten können sicherlich irgendein visuelles Feature haben durch welches man sie von Standardunits unterscheiden kann. Ob das jetzt farbige Elemente oder einfach irgendwelche Sterne unter dem Lebensbalken sind. Um die Balance nicht zu gefährden ist hier ein extra Turniermodus geplant, welcher eventuell auch in der Ladder zum Einsatz kommt. Ob hier die ganzen Boni wegfallen oder man dort nur mit Generälen spielen darf die man bereits auf Level 5 gebracht hat ist bisher allerdings noch unklar. Da ich aber irgendwo aufgeschnappt habe dass das hochleveln relativ schnell gehen soll sehe ich hier keine größeren Probleme. Man sollte ohnehin mit einem neuen General erstmal ein paar fungames machen um sich auf ihn einzustellen.

    Die einzelnen Generäle sollen übrigens in Zukunft nicht dadurch einzigartig gemacht werden dass ihnen Einheiten fehlen die man eigentlich schon braucht. Sie zeichenn sich eher dadurch aus dass sie zusätzliche Einheiten mit besonderen Fähigkeiten haben die es in der Vanilleversion nicht gibt.

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Ich glaube nicht, dass sie den Fehler machen Einheiten Stats aufrüstbar zu machen wie in Age of Empires Online. Ich denke ein gelevelter Generals wird ein bisschen mehr Auswahl im Perk-System haben (das ich mir ähnlich wie Generals 1 vorstelle).

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    27.03.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    58
    Clans
    iCr
    Das einzige was fehlt ist wann ich es spielen kann

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Vll wolln sie es ja wie in lol machen man lvlt bis lvl 30 hoch und kann seinem helden/ general runen einbauen. Wäre sehr unfair gegenüber den anfängern wer mal lol gespielt hat kennt das vll noch als neuling.
    Allerdings bringt es auch bastelei mit sich die spieler müssen sich enger mit ihrem General auseinander setzten um die bestmögliche verteilung zu erziehlen.

    @DonkeyKong hab meine TUC seit Januar und auch noch kein key^^

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie den Fehler machen Einheiten Stats aufrüstbar zu machen wie in Age of Empires Online. Ich denke ein gelevelter Generals wird ein bisschen mehr Auswahl im Perk-System haben (das ich mir ähnlich wie Generals 1 vorstelle).
    *Zonk*

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    *Zonk*
    Wegen NDA kann ich nicht ausführlich antworten, daher nur


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version?
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:34
  2. wem die zeit bis weihnachten zu lange ist...
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:46
  3. Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:56
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •