+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree3x Danke

Die neuen Generäle

Eine Diskussion über Die neuen Generäle im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Es wird halt kein eSport Spiel. Ich denke es hat sich im letztem Jahr im UF herauskristallisiert, dass es 3 ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Es wird halt kein eSport Spiel.

    Ich denke es hat sich im letztem Jahr im UF herauskristallisiert,
    dass es 3 Fraktionen gibt.
    Grob gesagt: ESportler, Kampagenfans und Moddingfreunde.

    Werden in Interviews diese Wünsche angesprochen, wäre EA ja schön ungeschickt all diesen Leuten die Türe vor der Nase zuzuknallen.
    So solls es eSport taugliches Balancing zeitnah, Kampagne und Mapping/Modding vielleicht irgendwann mal später geben.

    Dieses eSport Balancing beißt sich natürlich mit der Fraktionsanzahl.
    Allenfalls durch Custom Rules wie "nur 3on3 ohne General xyz ohne EMP Geschütze" kann dem etwas entgegengewirkt werden.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von EElvis
    Registriert seit
    14.03.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Also ich finde die Idee mit den Generälen wirkich gut. Ich mein, ich spiele eigentlich nur BroodWar aber die Idee mit picken und bannen von Generälen finde ich sehr interessant. Als BWer kennt man das nicht...

    Gibts in C&C eigentlich auch sowas wie den "Moving Shot" oder eine Möglichkeit mehr Schaden zu machen, wenn man seine Units "babysittet"?
    Geändert von EElvis (30.03.2013 um 21:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die neuen Regeln?
    Von inst!nct im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 08:25
  2. hallo an die neuen
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:55
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •