Die EU erhält den Artillerie General Salve

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
Neuer General in Kürze
Die EU erhält den Artillerie General Salve

Heute kündigte Victory Games mit Salve, dem Artillerie General den neusten Feldherr der euopäischen Armee an. Salve wird in Kürze in die Alpha eingefügt!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Hab irgendwie das Gefühl, dass er genauso nutzlos sein wird wie der APA 1000 Suns
 
Last edited:
Trotz seiner beachtlichen Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld erlitt Agembe mit acht einen Nervenzusammenbruch und wurde von seinen Mitstreitern zurückgelassen.

Burnout mit acht Jahren - auch nicht schlecht..

Der Typ hat erstaunlicherweise verdammt viel Ähnlichkeit mit Tony Todd, damals in The Rock.
 
Frankreich :? .. aber es ist doch total egal von wo der ist oder darf es keinen Schwarzen General in der EU geben ?

nein darf es nicht und nein der ist nicht aus frankreich lest euch mal die Lore von dem durch auf der offizielen Seite dann wisst ihr das der net aus frankreich kommt :P
 
Alter ihr seid ja voll die Rassisten und die Lore lesen ..nein danke
 
Alter ihr seid ja voll die Rassisten und die Lore lesen ..nein danke

Hab mich gestern noch drüber aufgeregt das es eine Lore gibt wo die ihre zeit drin investieren anstatt in balance udn generellem gameplay.
 
Hört sich in der Zukunft ganz schön nach Vetternwirtschaft an. Der adoptivsohn des Generals wird automatisch ebenfalls General.
Aber warum nicht hat ja auch schon Erfahrung als Kindersoldat gemacht. ;-)

Die Herren orientieren sich wahrscheinlich am derzeitigem EU-System. Wie z.B. José Manuel Barroso - erst Parteiführer der Maoisten und nun Präsident der Europäischen Kommission.
 
Last edited:
Firebase + Bunker + alle Inf + Valk + Orca + Landarti

Wenn an EU nicht ordentlich gebalanced wird im nächsten Patch wird das ein Spaß. Ähnlich wie in ZH gegen den Superwaffengeneral, nur das Salve dann im Early nicht schwach ist.
 
Naja er hat keine Railguns und Schocktrooper und den Scharfschützen find ich Preis/Leistungsmäßig eher so lala also zumindest hat er keine Endgame Infanterie und mit dem Aegis fehlt ihm auch der Basictank
 
Irgendwie vermute ich, dass der in Teamspielen die perfekte Ergänzung zu Mercury Red bzw. Cleaver sein wird...
 
Ja wo isser denn, der Salve. Habt Ihr 'ne andere Version, oder was? Bei mir gibt's keinen zu koofen. Ich hätte grade nämlich 9.000 VP oder CP oder XP (!???) zur Verfügung!
 
Die Generäle kommen jeweils 2 Stück immer zum nächsten Patch am Monatsanfang, also hat noch keiner von uns die Generäle;)
 
Back
Top Bottom