+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Die EU erhält den Artillerie General Salve

Eine Diskussion über Die EU erhält den Artillerie General Salve im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Neuer General in Kürze Die EU erhält den Artillerie General Salve Heute kündigte Victory Games mit Salve, dem Artillerie General ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Die EU erhält den Artillerie General Salve

    Neuer General in Kürze
    Die EU erhält den Artillerie General Salve

    Heute kündigte Victory Games mit Salve, dem Artillerie General den neusten Feldherr der euopäischen Armee an. Salve wird in Kürze in die Alpha eingefügt!

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Hab irgendwie das Gefühl, dass er genauso nutzlos sein wird wie der APA 1000 Suns
    Geändert von D4rK AmeRiZe (22.10.2013 um 05:26 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Trotz seiner beachtlichen Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld erlitt Agembe mit acht einen Nervenzusammenbruch und wurde von seinen Mitstreitern zurückgelassen.
    Burnout mit acht Jahren - auch nicht schlecht..

    Der Typ hat erstaunlicherweise verdammt viel Ähnlichkeit mit Tony Todd, damals in The Rock.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Ein schwarzer EU General so so. Aus welchem Land soll der stammen?
    Niemand widersetzt sich mir.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Ein schwarzer EU General so so. Aus welchem Land soll der stammen?
    Frankreich .. aber es ist doch total egal von wo der ist oder darf es keinen Schwarzen General in der EU geben ?

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Frankreich .. aber es ist doch total egal von wo der ist oder darf es keinen Schwarzen General in der EU geben ?
    nein darf es nicht und nein der ist nicht aus frankreich lest euch mal die Lore von dem durch auf der offizielen Seite dann wisst ihr das der net aus frankreich kommt :P

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Alter ihr seid ja voll die Rassisten und die Lore lesen ..nein danke

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Alter ihr seid ja voll die Rassisten und die Lore lesen ..nein danke
    Hab mich gestern noch drüber aufgeregt das es eine Lore gibt wo die ihre zeit drin investieren anstatt in balance udn generellem gameplay.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Hört sich in der Zukunft ganz schön nach Vetternwirtschaft an. Der adoptivsohn des Generals wird automatisch ebenfalls General.
    Aber warum nicht hat ja auch schon Erfahrung als Kindersoldat gemacht. ;-)

    Die Herren orientieren sich wahrscheinlich am derzeitigem EU-System. Wie z.B. José Manuel Barroso - erst Parteiführer der Maoisten und nun Präsident der Europäischen Kommission.
    Geändert von QUAKERxnc (22.10.2013 um 16:54 Uhr)
    Niemand widersetzt sich mir.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Firebase + Bunker + alle Inf + Valk + Orca + Landarti

    Wenn an EU nicht ordentlich gebalanced wird im nächsten Patch wird das ein Spaß. Ähnlich wie in ZH gegen den Superwaffengeneral, nur das Salve dann im Early nicht schwach ist.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Naja er hat keine Railguns und Schocktrooper und den Scharfschützen find ich Preis/Leistungsmäßig eher so lala also zumindest hat er keine Endgame Infanterie und mit dem Aegis fehlt ihm auch der Basictank
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    24
    Irgendwie vermute ich, dass der in Teamspielen die perfekte Ergänzung zu Mercury Red bzw. Cleaver sein wird...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7
    Ja wo isser denn, der Salve. Habt Ihr 'ne andere Version, oder was? Bei mir gibt's keinen zu koofen. Ich hätte grade nämlich 9.000 VP oder CP oder XP (!???) zur Verfügung!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Die Generäle kommen jeweils 2 Stück immer zum nächsten Patch am Monatsanfang, also hat noch keiner von uns die Generäle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wann machen die bitte mal den Server auf will online zocken!?!
    Von Dead$ix im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 02:01
  2. Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 00:48
  3. Wie sollte man den SW-General balancen ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:06
  4. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •