+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree9x Danke

Die ersten neuen Titel des Command & Conquer Soundtracks

Eine Diskussion über Die ersten neuen Titel des Command & Conquer Soundtracks im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wir präsentieren euch exklusiv vier Titel des neuen Command & Conquer Soundtracks. Bekommt ein Gefühl für die Klänge der Europäischen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Die ersten neuen Titel des Command & Conquer Soundtracks

    Wir präsentieren euch exklusiv vier Titel des neuen Command & Conquer Soundtracks. Bekommt ein Gefühl für die Klänge der Europäischen Union, der neuen Fraktion in C&C.
    weiterlesen auf CnC-Inside.de




  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das vierte hat mir noch am besten gefallen. Allgemein fehlt mir irgendwie wumms in der Musik.
    Man könnte die auch nehmen um zu chillen oder so.


  3. #3
    Der Generäle 1 Soundtrack war der beste CnC Soundtrack ever wie ich finde, mal hören ob Gen 2 da rankommt

    Spoiler:
    Bam badadammm

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Beste

  5. #5
    18:46 USA theme 07! imo

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ja der ist auch nicht schlecht

    Bleib aber bei mein Battle Theme^^

    Von mir aus können sie es auch direkt so übernehmen! Naja vllt. noch einmal ordentlich Mixen dann passt das schon

  7. #7
    Ick habe den Sountrack auf der Platte, und habe auch öfter mal die Mukke vom Spiel ausgemacht und den Soundtrack im Shuffle laufen lassen. Geht auch wenn der Soundtrack von irgendein Spiel nicht so gefällt...

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Hey schick du den einfach eine Mix Version

    Also ich würde es bestimmt hören

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Hell March war net übel

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Das ist ja wieder Red Alert

  11. #11


    Ab 20:00 ~

    Ist die beste Theme im ganzen Spiel..

    Meistens gegen Ende eines Spiels - wenn man grade seine Armee raus schickt - dieser Moment wenn man den Gegner sieht und buuuums

    Die Ruhe vor dem Sturm

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Der Musik aus Generals das Wasser zu reichen dürften den guten Leuten von VG extrem schwer fallen

    Die Musik wurde ja sogar in einigen Dokus verwendet.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Nicht nur Dokus

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Die Soundtracks passen erstaunlicherweise sehr gut zum Spiel.
    Fühlt sich nicht wie die Vorgänger an und plätschert vor sich hin.

    Edit:
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Der Musik aus Generals das Wasser zu reichen dürften den guten Leuten von VG extrem schwer fallen

    Die Musik wurde ja sogar in einigen Dokus verwendet.
    Musik wird nur in Ausnahmefällen im eigenen Studio gemacht, VG gibt also eigentlich nur vor wie das Ergebnis aussehen soll... aber naja.
    Btw. Trevor Morris und Steve Jablonsky haben auch wundervolle Arbeit beim CnC3 Soundtrack (und KW) geleistet.
    Renegade March, Alien Substance, Crimson City und Mechanical Mind sind einfach hammer.
    Geändert von MrOmega (02.09.2013 um 17:16 Uhr)
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Das vierte hat mir noch am besten gefallen. Allgemein fehlt mir irgendwie wumms in der Musik.
    Man könnte die auch nehmen um zu chillen oder so.
    Ja, das ist so 0815 Hintergrundmusik - nicht schlecht, aber nichts was sich einprägt oder was man sich außerhalb des Spiels anhören würde...

    Ich bin ja für 90er Jahre Eurodance aus Hintergrundmusik...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Erst die awesome Frostbite-Grafik, jetzt auch noch awesome Soundtracks - I'm totally excited!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Sie sollten einfach die Soundtracks aus Generals übernehmen, die waren genial.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commandermcneil
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    38
    Also mir persönlich gefällt der Soundtrack EU2 am besten.
    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Joa, ist in Ordnung. Aber der Soundtrack kann nicht dem Soundtrack aus dem ersten Teil das Wasser reichen. Bill Brown wird es wahrscheinlich, leider, nicht sein und ich denke den Unterschied würde man auch hören und wenn er es doch ist, dann ist es aber eine ziemlich bescheidene Arbeit im Vergleich zu seinen Werken aus dem ersten Teil. Nummer Drei geht gar nicht. Zwei und Vier sind gut.

    Aber insgesamt fehlt mir einfach die Struktur in allen Liedern.

    Ich bin auf die anderen Tracks gespannt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Die ersten 10 Jahre
    Von C&C Player im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 09:02
  2. Die 40 neuen Gesichter des Outsider
    Von Psycho Joker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:53
  3. Die 40 neuen Gesichter des PehJott
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:54
  4. Command & Conquer - "Die ersten zehn Jahre"
    Von Alpha65 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •